Zum Inhalt springen
IGNORED

Wieder mal E-Gun

ToBo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann mir bitte jemand erklären, wer in aller Welt kann das Dinge gebrauchen?

Genau diese Frage stellte Claudia Roth auch in Bezug auf Waffen allgemein.

Geschrieben
Servus !

Wenn Dir das Teil zu teuer ist, dann kauf´ halt dieses Teil (ist der gleiche Verkäufer, vllt,. kann man ja Porto sparen) ;) ;) ;)

http://www.egun.de/market/item.php?id=2855518

Hmm, bei denen wäre ich vorsichtig. Die Schnitte sind aber keine kalibergleiche Bohrungen...

Ansonsten: Sollen die Leute doch kaufen, was sie wollen. Keiner wird gezwungen zu kaufen :-)

Geschrieben

Wer sowas bestellt, sollte seine Wohnungstür wohl besser auflassen. Sonst macht der freundliche Hausbesuch die Tür kaputt. Ich gehe mal davon aus, die Einladung ans MEK wird zusammen mit der AB gleich per Mail verschickt...

:rotfl2: ...wie naiv kann man eigentlich sein??

Gruß

Erik

Geschrieben
Wer sowas bestellt, sollte seine Wohnungstür wohl besser auflassen. Sonst macht der freundliche Hausbesuch die Tür kaputt. Ich gehe mal davon aus, die Einladung ans MEK wird zusammen mit der AB gleich per Mail verschickt...

:rotfl2: ...wie naiv kann man eigentlich sein??

Gruß

Erik

Seine Bewertungen sind wohl aber 100% einwandfrei, und "MEK" ph wer Angst hat könnte es ja ausserhalb

von Egun bei ihm Ordern an eine Aliasadresse oder ähnliches, glaub mir da gibts für bestimmte leute schon

möglichkeiten, dann würde wohl nur das MEK verdutzt aus der Wäsche gucken <_<

Zumal auch Egun kaum eine Prüfung der Identität (obwohl es auch dort Möglichkeiten gibt) wie Ebay vornimmt,

ich habe es mal spassenshalber probiert wenn man wollte könnte man wohl hunderte Acounts einrichten....

Ich bin nämlich mal selbst an so einen Spassbieter geraten danach hatte ich mich mal mit der materie beschäftigt

da nütze mir auch kein RA Name,Anschrift, alles ein Fake :angry2:

Geschrieben
Seine Bewertungen sind wohl aber 100% einwandfrei, und "MEK" ph wer Angst hat könnte es ja ausserhalb

von Egun bei ihm Ordern an eine Aliasadresse oder ähnliches, glaub mir da gibts für bestimmte leute schon

möglichkeiten, dann würde wohl nur das MEK verdutzt aus der Wäsche gucken <_<

Zumal auch Egun kaum eine Prüfung der Identität (obwohl es auch dort Möglichkeiten gibt) wie Ebay vornimmt,

ich habe es mal spassenshalber probiert wenn man wollte könnte man wohl hunderte Acounts einrichten....

Ich bin nämlich mal selbst an so einen Spassbieter geraten danach hatte ich mich mal mit der materie beschäftigt

da nütze mir auch kein RA Name,Anschrift, alles ein Fake :angry2:

Bis zur letzten WaffG-Änderung wäre das wohl noch grenzwertig gewesen. Aber spätesten jetzt ist es in den Begriffbestimmungen klar erläutert:

Wesentliche Teile sind

1.3.1

der Lauf oder Gaslauf, der Verschluss sowie das Patronen- oder Kartuschenlager, wenn diese nicht bereits Bestandteil des Laufes sind; der Lauf ist ein aus einem ausreichend festen Werkstoff bestehender rohrförmiger Gegenstand, der Geschossen, die hindurchgetrieben werden, ein gewisses Maß an Führung gibt, wobei dies in der Regel als gegeben anzusehen ist, wenn die Länge des Laufteils, der die Führung des Geschosses bestimmt, mindestens das Zweifache des Kalibers beträgt;

...und das ist wohl gegeben. Daher meine Skepsis...

Gruß

Erik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.