Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenwerbung mal anders

Blued Guns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr interessant ist auch wieder mal der Blick über den Tellerrand.

Eine solche Werbung wäre wohl für unsere Verhältnisse völlig utopisch:

http://i402.photobucket.com/albums/pp105/b...s/FNWerbung.png

Natürlich ist es klar, das Waffen die als Sportgerät verkauft werden, nicht als Verteidigungsgerät beworben werden können.

Es handelt sich trotzdem um eine sehr interessante Aufnahme.

Das Telefon in der Hand der Ehefrau suggeriert werbetechnisch auch sehr deutlich:

" Du brauchst ein Telefon, aber was Dich in einer solchen Situation in erster Linie schützt, ist was anderes"

Geschrieben
Eine Five-Seven MIT Zielbeleuchtung, mancher Politiker würde das bestimmt gerne verbieten.

Ist das bei euch nicht ohnehin schon beides verboten?

Geschrieben
...

Das Telefon in der Hand der Ehefrau suggeriert werbetechnisch auch sehr deutlich:

" Du brauchst ein Telefon, aber was Dich in einer solchen Situation in erster Linie schützt, ist was anderes"

Man beachte auch den Zustand des Herren ...

Frisch gegeeltes und gekämmtes Haar, adrette Bügelfalte im Schlafanzug.

Einfach Perfekt :appl:

bis denne ...

Thomas

Geschrieben

.siehst du anders aus, wen dich ein Einbrecher weckt???? Etwas Stil darf man doch wohl erwarten!

Gast sanngetall
Geschrieben

OK, und was macht man, wenn ein Einbrecher im Garten zick-zack läuft? Genau: [EDIT]Schau einfach nach, was Du in der Sachkunde zum Thema Notwehr gelernt hast![/EDIT]

Geschrieben
.siehst du anders aus, wen dich ein Einbrecher weckt???? Etwas Stil darf man doch wohl erwarten!

Wenn mich ein Einbrecher weckt brauch Ich keine Waffe.

Der Anblick meiner zerknitterten Visage reicht völlig. :lol:

Geschrieben

Nimm lieber trotzdem eine Waffe mit, könnte ja sein dass du an einem Spiegel vorbeikommst und in Notwehr.....

What is seen can not be unseen! :rotfl2:

Geschrieben
Klar, denn die verschießt ausnahmslos Cop Killer Munition

Aber das ist doch das brave Kleinkaliber?? Die 30 mm Patronen sind doch die gefählichen!

Gast sanngetall
Geschrieben
OK, und was macht man, wenn ein Einbrecher im Garten zick-zack läuft? Genau: [EDIT]Schau einfach nach, was Du in der Sachkunde zum Thema Notwehr gelernt hast![/EDIT]

Hmm, was habe ich denn als Werkschutzfachkraft gelernt.

Richtig. Eine Notwehr ist diejenige Verteidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder anderen abzuwehren.

Ein flüchtender zick-zack laufender Einbrecher stellt demnach keine Bedrohung mehr da. Wie sieht es aber aus, wenn er mit einer Waffe zick-zack laufend auf mich zu rennt? Doch nachladen?

mit fragendem Gruß sanngetall

Geschrieben
Ein flüchtender zick-zack laufender Einbrecher stellt demnach keine Bedrohung mehr da...

das siehst du falsch, denn er läuf ja in richtung deines nachbarn!!! B)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.