Zum Inhalt springen
IGNORED

Amoklauf in England 02.06.2010


Tala22Pistole

Empfohlene Beiträge

Gast We are Borg
Zurück zur natürlichen Regulierung- oder so.

O.K.............warum nicht?!?

Dann müssen die GutmenschInnen aber auch Bären, Wölfe, Luchse und andere Raubtiere wieder in grosser Zahl in GB ansiedeln.

DAS Geschrei der Leute möchte ich dann aber wirklich live erleben!!! :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K.............warum nicht?!?

Dann müssen die GutmenschInnen aber auch Bären, Wölfe, Luchse und andere Raubtiere wieder in grosser Zahl in GB ansiedeln.

DAS Geschrei der Leute möchte ich dann aber wirklich live erleben!!! :rotfl2:

ich habe vor einer weilie im w&h forum genau das mal vorgeschlagen, ein oder zwei jahre die jagd deutschlandweit ruhen zu lassen.

man stelle sich mal vor frau grün und herr ultrarot werden von einem 180kg keiler vom fahrrad geramt und danach in die mangel genommen...... muhahaha :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor einer weilie im w&h forum genau das mal vorgeschlagen, ein oder zwei jahre die jagd deutschlandweit ruhen zu lassen.

man stelle sich mal vor frau grün und herr ultrarot werden von einem 180kg keiler vom fahrrad geramt und danach in die mangel genommen...... muhahaha :00000733:

Das würde aber dann nur den Jägern zugute kommen, nicht den Sportschützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor einer weilie im w&h forum genau das mal vorgeschlagen, ein oder zwei jahre die jagd deutschlandweit ruhen zu lassen.

man stelle sich mal vor frau grün und herr ultrarot werden von einem 180kg keiler vom fahrrad geramt und danach in die mangel genommen...... muhahaha :00000733:

Und was sagst Du, wenn die dann die Ansiedlung von mehr Wölfen verlangen, anstelle von Jägern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Und was sagst Du, wenn die dann die Ansiedlung von mehr Wölfen verlangen, anstelle von Jägern?

Dann sollen sie halt ihre Wölfe ansiedeln.

Nachden die das dritte kleine Kind gefressen haben (die schmecken sicher viiiiiel besser als zähe Rehe und Wildsäue), schreien sie wieder laut nach Jägern mit vollautomatischen Magnumgewehren mit Nachtsicht-ZF, um die pööööösen Carnivoren wieder abzuschiessen! :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b.t.T.

Bluttat von Cumbria

Todesschütze drohte schon vor Monaten mit Massenmord

Was trieb Derrick B. dazu, in der nordenglischen Grafschaft Cumbria zwölf Menschen zu erschießen? Jetzt wurde bekannt, dass der 52-jährige Taxifahrer seine Tat schon vor Monaten angedroht hatte. Die britische Polizei muss nun unangenehme Fragen beantworten.

Link Spon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagst Du, wenn die dann die Ansiedlung von mehr Wölfen verlangen, anstelle von Jägern?

vor ca 1-2jahren war ein bericht im fernsehen zum thema wölfe, da äußerte sich eine junge mutter panisch das sie nun angst um ihre kinder hätte.

genau diese frau passte aber so perfekt in das bild der grünen ökomutti in der jack wolfspelle fleece jacke mit aszendent gutmesch, ja ich weiss, man soll menschen nicht nach ihrem aussehen beurteilen aber genau dieses bild wurde in mir erzeugt, von komplexen zusammenhängen in der natur keinen plan, aber hauptsache rumkrähen..... genau wie die ganzen anderen verbieter und horrorstory erfinder.

und im zweifellsfall ist eh alles egal "waffen sind böse und gehören nicht in private hände" mit leuten die nicht von 12 bis mittag denken können lohnt keine diskussion da man immer nur verlieren kann.

solche leute muß man vordergründig ignorieren und im hintergrund selber an den richtigen hebeln sitzen und diese auch ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.