Zum Inhalt springen
IGNORED

Dillon Aero


hrt4me

Empfohlene Beiträge

Oh Alter, den Gutmenschen wird das Blut überkochen!!!

Ich sage nur: :00000733:

---

P.S. was kost´n sowas ? Also nur zur Miete - oder habt Ihr dort eingekauft :s82: ?!

Das Beste an der Sache war, dass es kostenlos ablief!

Ich habe doch eingekauft, aber leider nur Wiederladen Zubehör bei Dillon Precision nebenan in die andere Hälfte des Gebäudes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet Ihr auch Gelegenheit die Gun-Collection vom Senior zu sehen die in dem 40' Container in der Fertigungshalle steht?

Das ist auch mal sehenswert! :rolleyes:

Ich habe seine private Sammlung in Container nicht nur gesehen, sondern wir haben sogar einiges davon auch zum Schiessstand mitgebracht (zB M2HB, M14 und M1928 TSMG).

Aber die beste private Waffensammlung die ich bisher gesehen habe gehört Dan Shea bei LMO in Henderson, ein Vorort von Las Vegas im Bundesstaat Nevada.

Ich hatte auch mal die Gelegenheit die Heckler & Koch Sammlung in Oberndorf und auch in Sterling, Virginia zu sehen.

Außerdem habe ich vor einigen Jahren auch die Waffensammlung beim Bundeskriminalamt in Wiesbaden gesehen, sowie die ähnliche referenz/exemplar Sammlung beim FBI in Washington.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht... :rolleyes:

Die RUAG hat auch ne schöne Sammlung in Fürth :gutidee:

Das könnte ich vielleicht sehen wenn ich wieder im kommenden März 2011 die IWA in Nürnberg besuche.... ist Zugang zur RUAG Sammlung in Fürth für die allgemeine Öffentlichkeit frei oder muß ich vorher Genehmigung erwerben?

Ach ja, was Du Dir bei Gelegenheit noch anschauen solltest wäre die von Reed Knight.... im Video mal auf die Seriennummern achten...

http://www.everydaynodaysoff.com/2010/01/1...gun-collection/

Obwohl die Reed Knight Sammlung mir sehr bekannt ist habe ich sie noch nicht selbst sehen können, aber das krieg ich doch noch irgendwann hin wenn ich wieder mal im Bundesstaat Florida bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RUAG geht i.d.R. nur im Zuge einer Führung oder auf spezielle Einladung, nicht auf Anmeldung.

Reed lädt ab und zu ein im Zuge der SHOT wenn diese in Orlando ist oder man kann Tickets auf der Show kaufen wobei der Erlös an einen guten Zweck geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich dürften beide in der Wüste südlich von Phoenix ca 4500 Schüsse vom Minigun im Hubschrauber abknallen!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

Und meinen Neid hast Du Dir ehrlich verdient.

Wie viele Millisekunden brauchen die 4einhalbtausend Schuß denn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

Und meinen Neid hast Du Dir ehrlich verdient.

Wie viele Millisekunden brauchen die 4einhalbtausend Schuß denn? :D

3000 Schuß pro Minute {50 Schuß pro Sekunde}.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Letzte Woche befand ich mich wieder im Bundesstaat Arizona um bei Dillon Aero noch mal am Training teil zu nehmen. Der Trainingskurs hat natürlich ohne Frage viel spaß gemacht, besonders am 2. Tag beim Schießstand in die Wüste südlich von Phoenix. Anschließend präsentiere ich acht neue Videos die ich an diesem Tag gedreht habe:

Abflug im UH-1 Huey Hubschrauber von Dillons Anlage in Scottsdale:

th_takingoffinHueyfromDillonAeroinScottsdale.jpg

Schusse zur Seite des Hubschraubers:

th_lateral.jpg

nach Hinten schießen:

th_outtheback.jpg

nach unten schießen:

th_overhead.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind doch auf der Sonnenseite des Lebens........ :s84::s84:

ICH WILL AUCH MAL.........:s84:

Aber trotzdem neidlos meinen Glückwunsch zu so einer tollen Gelegenheit. :appl:

LOL, mit nem voll aufgedaddelten Huey über den Highway fliegen,.... gibts in Arizona denn kein concealed carry?............

Ouhauaha, concealed carry für den Huey, der liegt dann aber schwer auf dem Magen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.