Jump to content
IGNORED

Dillon Aero


hrt4me

Recommended Posts

Letzte Woche reiste ich nach der Bundesstaat Arizona um Dillon Aero zu besuchen. Meine Freundin und ich dürften beide in der Wüste südlich von Phoenix ca 4500 Schüsse vom Minigun im Hubschrauber abknallen! Anbei einige Fotos und Videos:

th_Huey.jpg

th_standingbesideHuey.jpg

th_onmountindoorwayofHuey.jpg

th_readyforflight.jpg

th_preflight1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Oh Alter, den Gutmenschen wird das Blut überkochen!!!

Ich sage nur: :00000733:

---

P.S. was kost´n sowas ? Also nur zur Miete - oder habt Ihr dort eingekauft :s82: ?!

Das Beste an der Sache war, dass es kostenlos ablief!

Ich habe doch eingekauft, aber leider nur Wiederladen Zubehör bei Dillon Precision nebenan in die andere Hälfte des Gebäudes.

Link to comment
Share on other sites

Hattet Ihr auch Gelegenheit die Gun-Collection vom Senior zu sehen die in dem 40' Container in der Fertigungshalle steht?

Das ist auch mal sehenswert! :rolleyes:

Ich habe seine private Sammlung in Container nicht nur gesehen, sondern wir haben sogar einiges davon auch zum Schiessstand mitgebracht (zB M2HB, M14 und M1928 TSMG).

Aber die beste private Waffensammlung die ich bisher gesehen habe gehört Dan Shea bei LMO in Henderson, ein Vorort von Las Vegas im Bundesstaat Nevada.

Ich hatte auch mal die Gelegenheit die Heckler & Koch Sammlung in Oberndorf und auch in Sterling, Virginia zu sehen.

Außerdem habe ich vor einigen Jahren auch die Waffensammlung beim Bundeskriminalamt in Wiesbaden gesehen, sowie die ähnliche referenz/exemplar Sammlung beim FBI in Washington.

Link to comment
Share on other sites

Nicht schlecht... :rolleyes:

Die RUAG hat auch ne schöne Sammlung in Fürth :gutidee:

Das könnte ich vielleicht sehen wenn ich wieder im kommenden März 2011 die IWA in Nürnberg besuche.... ist Zugang zur RUAG Sammlung in Fürth für die allgemeine Öffentlichkeit frei oder muß ich vorher Genehmigung erwerben?

Ach ja, was Du Dir bei Gelegenheit noch anschauen solltest wäre die von Reed Knight.... im Video mal auf die Seriennummern achten...

http://www.everydaynodaysoff.com/2010/01/1...gun-collection/

Obwohl die Reed Knight Sammlung mir sehr bekannt ist habe ich sie noch nicht selbst sehen können, aber das krieg ich doch noch irgendwann hin wenn ich wieder mal im Bundesstaat Florida bin.

Link to comment
Share on other sites

RUAG geht i.d.R. nur im Zuge einer Führung oder auf spezielle Einladung, nicht auf Anmeldung.

Reed lädt ab und zu ein im Zuge der SHOT wenn diese in Orlando ist oder man kann Tickets auf der Show kaufen wobei der Erlös an einen guten Zweck geht.

Link to comment
Share on other sites

RUAG geht i.d.R. nur im Zuge einer Führung oder auf spezielle Einladung, nicht auf Anmeldung.

Dann muß ich halt mein deutschen Kontaktnetzwerk wieder aufbauen, pflegen und knüpfen... :)

Link to comment
Share on other sites

Meine Freundin und ich dürften beide in der Wüste südlich von Phoenix ca 4500 Schüsse vom Minigun im Hubschrauber abknallen!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

Und meinen Neid hast Du Dir ehrlich verdient.

Wie viele Millisekunden brauchen die 4einhalbtausend Schuß denn? :D

Link to comment
Share on other sites

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

Und meinen Neid hast Du Dir ehrlich verdient.

Wie viele Millisekunden brauchen die 4einhalbtausend Schuß denn? :D

3000 Schuß pro Minute {50 Schuß pro Sekunde}.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 2 weeks later...

Letzte Woche befand ich mich wieder im Bundesstaat Arizona um bei Dillon Aero noch mal am Training teil zu nehmen. Der Trainingskurs hat natürlich ohne Frage viel spaß gemacht, besonders am 2. Tag beim Schießstand in die Wüste südlich von Phoenix. Anschließend präsentiere ich acht neue Videos die ich an diesem Tag gedreht habe:

Abflug im UH-1 Huey Hubschrauber von Dillons Anlage in Scottsdale:

th_takingoffinHueyfromDillonAeroinScottsdale.jpg

Schusse zur Seite des Hubschraubers:

th_lateral.jpg

nach Hinten schießen:

th_outtheback.jpg

nach unten schießen:

th_overhead.jpg

Link to comment
Share on other sites

Manche sind doch auf der Sonnenseite des Lebens........ :s84::s84:

ICH WILL AUCH MAL.........:s84:

Aber trotzdem neidlos meinen Glückwunsch zu so einer tollen Gelegenheit. :appl:

LOL, mit nem voll aufgedaddelten Huey über den Highway fliegen,.... gibts in Arizona denn kein concealed carry?............

Ouhauaha, concealed carry für den Huey, der liegt dann aber schwer auf dem Magen.....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.