Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießen in Las Vegas


Sniper09

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin in ein paar Wochen für zwei Tage in Las Vegas und wollte mal fragen wie das auf einer Shooting-Ranch so abläuft.

Was kann ich da schießen und was Kostet es. Wie ist das mit Munition, kauf ich die extra oder gibt es eine bestimmte Menge dazu?

Ich wollte immer mal ne AK47 ausprobieren oder ein G36 oder so was.

Gruß Sniper :awm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin in ein paar Wochen für zwei Tage in Las Vegas und wollte mal fragen wie das auf einer Shooting-Ranch so abläuft.

Was kann ich da schießen und was Kostet es. Wie ist das mit Munition, kauf ich die extra oder gibt es eine bestimmte Menge dazu?

Ich wollte immer mal ne AK47 ausprobieren oder ein G36 oder so was.

Gruß Sniper :awm:

Ich geh immer zu denen hier in der Tropicana Avenue: http://www.thegunstorelasvegas.com/

Geht alles zügig und professionell über die Bühne und man kann auch problemlos Vollautomaten schießen. Preise sind natürlich abhängig von Waffe und Munition, so dass ich dir da keine konkreten Auskünfte geben kann. Ist jedenfalls vom Strip sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh immer zu denen hier in der Tropicana Avenue: http://www.thegunstorelasvegas.com/

Geht alles zügig und professionell über die Bühne und man kann auch problemlos Vollautomaten schießen. Preise sind natürlich abhängig von Waffe und Munition, so dass ich dir da keine konkreten Auskünfte geben kann. Ist jedenfalls vom Strip sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

Also es ist lustig mal ne Minimi zu schießen, aber ansonsten ist das nur reine Massenabfertigung.

Nichts destotrotz, wenn man schon mal da ist.......

Nochmal würde ich es aber nicht machen. Vor allen Dingen nicht gerade günstig. Da könnte man schon überlegen ob man nicht zu einem vernünftigen Schießkurs wie von tacticalresponse oder so fährt.

Hätte ich gewußt was es in Missouri so alles gibt......

und auf dem Strip nicht von den Mexicanern anquatschen lassen, die immer so mit den Karten schnippen.... :rolleyes:

Ausser irh seid ohne Freundin/Frau da. :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Gunstore hat zwar eine große Auswahl an Vollautos, das ganze dann aber auch zu Apothekenpreisen.

Wenn Du MP5 schiessen möchtest, empfehle ich Dir folgenden Laden:

Center Mass Firearms

2140 S Boulder Highway

Henderson NV 89002

Hat mich laut Bon gekostet:

Range Fee für 30 Minuten: 15 Dollar

Leihgebühr MP5: 40 Dollar

Munition 9mm, 50 Stück: 18 Dollar

Mun bekommste soviel, wie Du willst direkt in Mags eingeführt. War mit dem Service dort sehr zufrieden und habe (in wenigen Minuten) 300 Schuss losgelassen. Vollauto geht halt ein bisserl schneller... :-)

Gerade mit den Munpreisen ist das dort recht günstig. Alles andere scheint es aber nur im Gunstore zu geben.

Gruß

schlacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Also take a look at their website www.ShootA50Cal.com for shooting larger caliber firearms and sniper rifles. For people looking to shoot at exploding zombie targets there is a new service called www.BlowItUpVegas.com and can provide guided shooting tours.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon in Las Vegas schießen will, sollte man zu Front Sight fahren www.frontsight.com. Den Touristennepp kann man dann getrost anderen überlassen.

Edit: BlowUpVegas ist ja ganz schön günstig. Nur 20 Dollar für 15 Schuß mit einer Glock 17 ! Na wenn das mal kein Schnäppchen ist.

Kampfpreis: Bei mir kostet es nur die Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du durftest kosten? Ich war im GunShop. Als ich wieder rauskam um den Wert einer Niere ärmer und trotzdem noch glücklich (m249 + pinkfarbenes AR f. meine Frau, 3 Shirts, 2 Patches = ca. 200 $) Da arbeitete die Stiefschwester von Jackie Chan - hat sie jedenfalls erzählt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.