Zum Inhalt springen
IGNORED

! Bilderrätsel !


Gast

Empfohlene Beiträge

Das unscharfe Etwas sollte eigentlich geraten werden... soweit ich weiß, müßte das möglich sein.

Ich habe den Hasen übrigens geschont...

Wenn es aber zu schwer ist mit dem Bild, oder ganz unmöglich, mache ich gerne ein anderes Bild der selben Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn ein Einsteller so wie Fyodor aufgelöst hat, sollte er parallel den Gewinner per PM benachrichtigen.

Sonst geht das hier nie weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich so spät antworte. Bei meiner Tätigkeit als Schichtarbeiter kann ich nicht immer hier anwesend sein. Genauso tue ich mich schwer mit Bildern reinsetzen und Ideen.

Würde gern ein Freilos ausgeben wenns recht ist damit es hier weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Spezielle an diesem Revolver ist die Trommelachse und der Patronenausstosser. Dieser hat keine Verschraubung in das Laufmaterial hinein. Die Ausstosserstange wird von der Trommelseite her mittels einer Hülse mit Innen- und Aussengewinde im Rahmen festgelegt. Die Trommelachsenverschraubung geht dann in das Ausstosserstangengehäuse hinein.

Weiter Vorschläge!

MfG

Mitr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.