Zum Inhalt springen
IGNORED

! Bilderrätsel !


Gast

Empfohlene Beiträge

soweit war ich schon, nur was ist das jetzt denn? wo wir uns befinden ist mir klar, nur das jetzt fachlich korrekt bennen und dann noch das dazugehörige ding wo das bild-ding reinkommt. ohje ohje.

es ist keine baskühle mit spannschloss, es ist kein steinschloss, ich würd jetzt mal den weitläufigen begriff des der abzuggruppe verwenden mit allem drum rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

es ist keine baskühle mit spannschloss, es ist kein steinschloss, ich würd jetzt mal den weitläufigen begriff des der abzuggruppe verwenden mit allem drum rum ;)

Das ist ein Revolverschloß, und bei Georgs Sammelgebiet wohl mit ziemlicher Sicherheit von einem europäischen Ordonnanzrevolver.

Aber - VON WELCHEM????????????????

:confused:

Gruß

Sigges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Revolverschloß, und bei Georgs Sammelgebiet wohl mit ziemlicher Sicherheit von einem europäischen Ordonnanzrevolver.

Aber - VON WELCHEM????????????????

:confused:

Gruß

Sigges

Alles richtig.

Und ich war nicht zu gemein zu Euch. Soo selten ist das Teil nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt jetzt noch nach dem genauen Typ fragen, aber da ich in den nächsten Tagen nicht an den Rechner komme bist Du wieder dran!

Danke dir. Da ich schon war und nicht noch en Revolverschloß anpinnen will, sag ich mal:

Freilos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne deine Homepage :D

http://www.ordonnanzrevolver.de

Außerdem sehr gut gemacht und sehr informativ. Wünsche dir, dass du mehr Bilder zusammenbekommst. (Natürlich selbsgeknipste)

Danke für das Lob.

Es haben sich noch ein paar Bilder angesammelt. Aber leider fehlt mir zur Zeit die Zeit. Nun bist du wieder dran mein Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.