Guest Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 Hallo Foristi, hier sind die Regeln und die sind sehr einfach. Es dürfen nur Bilder eingestellt werden, die mit dem Thema Waffen, Schiessport oder Jagd zu tun haben. Wer ein Bild eingestellt hat, muss auf Anfrage Tipps geben ohne allzuviel zu verraten. Wer ein Bild erraten hat, darf das nächste Bild einstellen - oder - falls er keins hat ein FREILOS vergeben, sodass wer auch immer mag das nächste Bild einstellen kann. Hier ist das erste Bild. Was ist das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgclimber Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 Ein Schweizer G11? Grad kein Bild zur Hand, FREILOS... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hansmann Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 Wenn du den Gegenstand im Vordergrund meinst müsste es ein Gewehr sein und im Hintergrund ist Munition zu sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 Ein Schweizer G11?Grad kein Bild zur Hand, FREILOS... Treffer und versenkt! War wohl zu leicht, hm? Naja, für den Anfang halt. sgclimber hat ein FREILOS vergeben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Huskydoc Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 Ich will, ich will.................. Wat is dat? Edit,,,bin dann mal im Bett, bis morgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 Roboterkondom! Link to comment Share on other sites More sharing options...
osaft Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 Roboterkondom! er darf nur einstellen was mit waffen zu tun hat. so eine gemeinheit! stellt gleich der zweite nen bild von nem "verbotenen gegenstand" ein! pfff ist das ne hülse? ein näpfchen zur patronenhülsenherstellung , rohware , frühes fertigungsstadium. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 Ne Stiftfeuerhülse Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 Ein Näpfchen zur Patronenhülsenherstellung - Rohware - frühes Fertigungsstadium. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 ...Edit,,,bin dann mal im Bett, bis morgen. Hey Huskydoc, das ist unfair! Erst ein Bild einstellen und sich dann lang machen... Und wer löst jetzt auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 er darf nur einstellen was mit waffen zu tun hat. so eine gemeinheit! stellt gleich der zweite nen bild von nem "verbotenen gegenstand" ein! pfff ist das ne hülse? ein näpfchen zur patronenhülsenherstellung , rohware , frühes fertigungsstadium. Ätschibätsch, ich hab's eher gewußt, nänänänänäänä! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
osaft Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 hehe, diese dumme edith und ih zeitstempel man kanns ja mal versuchen. na gschmarre, war blos a spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 14, 2010 Share Posted April 14, 2010 "Huskydoc, Huskydoc, hier Erde an Huskydoc...." Hey HD, wenn die Lösung gefunden wurde - bitte bekannt geben. Falls nicht gib uns bitte einen Tipp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
herr_svensson Posted April 14, 2010 Share Posted April 14, 2010 Wat is dat? Ladehülse für nen Perkussions-Hinterlader... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zdorr Posted April 14, 2010 Share Posted April 14, 2010 Pulvermaß? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Huskydoc Posted April 14, 2010 Share Posted April 14, 2010 Jojojo, man muss ja auch mal arbeiten.....hehe Also hier ein kleiner Tipp: Ist aus Messing, hat was mit Munition zu tun und ist ein gebräuchliches Kaliber. DAS sind jetzt aber viele Tipps. Ach ja, ist kein Näpfchen, sondern eigentlich das Endprodukt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted April 14, 2010 Share Posted April 14, 2010 Naja ne Hülse für ein vergessenes Kaliber? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Huskydoc Posted April 14, 2010 Share Posted April 14, 2010 Naja ne Hülse für ein vergessenes Kaliber? Sagte ich nicht gebräuchliches Kaliber? Böser Bub. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromit Posted April 14, 2010 Share Posted April 14, 2010 Munition zu tun und ist ein gebräuchliches Kaliber. ...ein Tiefsetzzündhütchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Huskydoc Posted April 14, 2010 Share Posted April 14, 2010 ...ein Tiefsetzzündhütchen? Ein was? Neeee, auch nicht. Also wenn das wirklich so schwer ist, dann löse ich hier bald auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
357er Posted April 14, 2010 Share Posted April 14, 2010 Bildersuchrätsel ist die falsche Überschrift! Bei denen, gibt es ein original und ein Foto mit Fehlern! Bilderrätsel wäre für das hier bis jetzt, treffender! Ich kenne/erkenne den Gegenstand auch nicht! grrrr. Lös es auf! 24Std. genügen! Oder liefere noch eine weitere Ansicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Huskydoc Posted April 14, 2010 Share Posted April 14, 2010 Na gut, letzter Tipp in Bildform(miese Qualität). Bessere Bilder kann ich leider nicht machen, da ich dieses Ding nicht mehr finden kann ..und diese Bilder sind schon älter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 14, 2010 Share Posted April 14, 2010 Also jetze mal ganz einfach: Eine Hülse in .45 ACP ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 14, 2010 Share Posted April 14, 2010 9mm Lefaucheaux Patrone, der stift der Stiftfeuerpatrone ist nach hinten also nicht sichtbar oder nach abschuss nicht mehr vorhanden. Vollkommen gebräuchliches Kaliber (gewesen) :-P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted April 14, 2010 Share Posted April 14, 2010 Kannichseinhabichgesternschongesachtgrummel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.