Zum Inhalt springen
IGNORED

Marlin macht die Tore zu


Boule

Empfohlene Beiträge

Du hättest schießen können,

bei den zwei letzten Kuhflügen.

Beim WO Treffen in Urach.

Und Du würdest schiessen können beim nächsten Kuhflug.

Aber da war doch noch was..... :rolleyes:

Watt? UHR in .50? Warum sagst Du mir das erst jetzt! :016:

Kann man Dich irgendwie nach Irsch locken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.buffalobore.com/index.php?l=pro...etail&p=161

und was ist daran nicht erträglich.

nicht alles was .50 ist ist auch gleich ein .50 BMG

Es gibt in .50 Repetierbüchsen, DB,Leveractions... es gibt .50S&W und 505 Gibbs und zig andere 50er Kaliber

das Kaliber wird seit Generationen als Jagdkaliber benutzt.

WWG hats wieder neu belebt für die UHR von Marlin.

Die Welt besteht aus mehr als nur Einer Waffenzeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiihhhh

Der Herr Oberlehrer hat mich beim Tipfehler entdeckt. na dann schäm ich mich auch ganz doll... oder toll (besser so)

kann der Herr der englischen Diktion und Rechtscheibung auch was über Waffen sagen oder hat er sich blos aus dem Anglistik-forum verirrt.

Und wenn er jemals eine .50 live geschosen hätte ,wüßte er, dass es Unterschiede gibt beim Erleben des "Lifes" oder des Schießens "live" gibt.

Gut dass wieder Schulferien sind... da haben sowohl die grünen Jungs, als auch ihre Lehramtsanwärter im Internet was zu tun...nix von Wichtigkeit oder zur Sache , aber man läßt ja gerne von sich hören ...gell?

Tuck

PS

Vielleicht hab ich auch den Internetüblichen Zusatz vergessen:

wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten und sich damit intern amüsieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. schade, ein Traditionshersteller weniger :(

2. .50 - warum nicht? das argument "unervernünftig" zieht nicht - schliesslich soll schiessen freizeitspaß sein. sonst würden wir alle vw-polo fahren und kk schießen.

3. den pöööhsen gewerkschaften alles in die schuhe schieben - typisch undurchdacht liberal. schon wal was von missmangment gehört? die meisten firmen sterben, weil überzeugte liberale ihr leitung übernehmen. wer die verantwortung des firmengebundenen kapitals an der gesellschaft akzeptiert, geht besonnen damit um. wer hingegen gelb denkt, zockt mit den arbeitsplätzen und dem leben seiner mitarbeiter als wärs beim roulette.

4. das ist meine meinung, die leider auf der wenigen erfahrung meines jungen lebens fußt.

5. die fdp hat vor der letzten wahl gelogen, sie lügt noch immer. und so lange sie nicht kapiert dass die lauen opositionsjahre (da darf man stänkern) vorbei sind ist sie für mich nicht tragbar (verantwortungsloses gesindel).

6. ich bin grad in den staaten - hier ist auch nicht alles gold was glänzt

7. hoffentlich werden so herrlich unvernübftige waffen (und auch andere herlich unvernünftige freuden des lebens) weiter produziert.

8. das einzig gute an der fdp ist ihre einstellung zum priv. waffenbesitz. da sind bei grünen und spd leider hopfen und malz verloren. den populistischen wahlkampf erlebten wir übrigen das erste mal mit einem 18%träumer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiihhhh

Der Herr Oberlehrer ...

...

Gut dass wieder Schulferien sind... da haben sowohl die grünen Jungs, als auch ihre Lehramtsanwärter im Internet was zu tun...nix von Wichtigkeit oder zur Sache , aber man läßt ja gerne von sich hören ...gell?

...

:rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.