Zum Inhalt springen
IGNORED

Angezeigt von der eigenen Anwältin - Hausdurchsuchung!


JoergS

Empfohlene Beiträge

mit welcher Begründung wollen die dir die WBK entziehen nachdem Sie einen Hausbesuch gemacht haben?

Und überhaupt...schicken die die Schreiben per Einschreiben? Vielleicht warst du im Urlaub oder die Post hat mal wieder Mist gebaut?

Mit "WBK einziehen" war keiner aus dem Forum gemeint!

Dem Gespräch nach sind es in den meisten Fällen die alten 70er-Besitzer, die die Änderungen im Waffengesetz nicht mitbekommen haben und dann lieber die Waffe abgeben als einen Tresor zu kaufen.

Es sind aber leider auch ein Jäger und ein Sportschütze unter diesem Klientel, die den SB zu Mehrarbeit verholfen haben. :peinlich: für diese Zwei, da kann man froh sein, das dieses Verhalten nicht in der Presse breitgetreten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe ihr doch ein paar Zeilen. Darin schreibst du, dass du nun sicher auch Rache nehmen könntest, dich aber nicht auf ihr niedriges Niveau herablassen willst. Das wäre das Gegenteil von verhöhnen.

Das würde ich auf keinen Fall tun. Niemals etwas schriftliches aus der Hand geben, was sich event. später und in anderem Zusammenhang gegen Dich selbst richten kann. Wenn Du der famosen Dame etwas schriftliches mitzuteilen hast, sollte das von Deinem Anwalt kommen, und nicht von Dir.

Trenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auf keinen Fall tun.

Korrekt, das hatten wir noch gar nicht besprochen. Kein direkter Kontakt mit der Dame mehr. Frei nach dem Motto:

Teile Ihnen hiermit mit,

daß der bewusste Eselstritt

vollständig an mir abgeprallt

alles weitere sagt mein Rechtsanwalt.

Jedes Schriftstück, das "Rache" (oder Synonym) als Vokabel enthält, vor dem Abschicken herunterschlucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Schriftstück, das "Rache" (oder Synonym) als Vokabel enthält, vor dem Abschicken herunterschlucken.

Eine solche Nachricht habe ich mir bewusst verkniffen, obwohl gejuckt hat's schon. Ich denke aber, die Denunziantin wird ohnehin über der Einstellung des Verfahrens benachrichtigt, und zwar direkt von der Staatsanwaltschaft.

Cooles Gedicht!

Ich kontere mit Wilhelm Busch:

"Wenn einer denkt, schon das er kaum

geklettert ist auf einen Baum

ein Vöglein wär!

Dann irrt sich der."

Möge die Dame ähnlich hart aufschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

in meinen Augen ist es der 'Preis des Ruhms'.

Mrs Gutmensch wird über Dich bei youtube gestolpert sein, und so eine Kriegswaffensammlung darf ja wohl keiner haben, brauchen tut man ja sowas net...

Und wenn der Wurm (also eine scharfe LEP) bei dieser Kukckuck- Klopfaktion herausgefallen wäre, hätte sie persönlich dafür gesorgt, dass Dein tun Bild- bekannt geworden wäre!!!

Sie Hätte dann eine schicke Plakette 'Ich hab Jörg in den Knast gebracht' für ihre Werbetrommel gehabt.

Is das net auch der Weg der Abmahner?

Wech mit der Krähe! *Erfolg wünsch*

Greetz Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich habe mich am Ende des Tages wieder abgeregt. Meine neue Anwältin hat einen scharfen Brief geschrieben, mit der Androhung, die Kammer zu informieren. Ein wenig Unsicherheit kann der Denunziantin nur gut tun.

Gemacht habe ich nichts mehr. Das ist die dumme Nuss einfach nicht wert.

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.