Tommy Danger Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 Moin Moin, mir sind in Hessen einige Beamte aufgefallen, die keine P 6 mehr tragen. Ist da was im Gange? TD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun_Buff Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 mir sind in Hessen einige Beamte aufgefallen, die keine P 6 mehr tragen. P226 bei SEK und Ordnungsamt, oder was ganz anderes? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Danger Posted February 14, 2010 Author Share Posted February 14, 2010 Nee was ganz anderes, war auch normaler Streifenpolizist .... Achte auf Deine Wortwahl. Bei der nächsten Verunglimpfung bekommst Du Schreibpause. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulldog Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 ...nur in Dietesheim und Offenbacher Umgebung wegen den linken Händen. Nee, Spass beiseite, nur wer mit der P6 nicht kann, kann auf andere Modelle ausweichen. Grüßt mir die Bullbarrel-Fraktion beim SGMD. BULLDOG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Danger Posted February 14, 2010 Author Share Posted February 14, 2010 Der Pö.... ist allgemeines deutschen Schreibgut, siehe hierzu auch Asterix gegen die Startbahn West. BULLBARREL Fraktion, haben wir nicht mehr, wir waren nicht mehr gut genug ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 Der Pö.... ist allgemeines deutschen Schreibgut, siehe hierzu auch Asterix gegen die Startbahn West. Setzt du dich mit der einstigen Anti-Startbahn-Klientel auf eine Stufe? Tip: Lass es doch einfach bei der Bezeichnung Polizeibeamter oder auch Polizist. Ist gar nicht so schwer. Und zum eigentlichen Thema: Würde mich auch interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun_Buff Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 Setzt du dich mit der einstigen Anti-Startbahn-Klientel auf eine Stufe? Also mit vormaligen Bundesministern, MdB´s usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulldog Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 @Tommy Danger ...frag doch mal deinen Namensvetter Thomas B. vom SGMD, der ist doch Polizeibeamter. Nach meinem Wissenstand bekommen aber nur die Beamten eine andere Dienstwaffe, welche mit der P6 nicht klarkommen. Soweit klar? BULLDOG Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoHi Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 Meine Schwester ist beim LKA Hessen und hat eine SigSauer bekommen. Auf meine Frage, was für eine kam der typische Kommentar: Keine Ahnung, is mir auch egal... Liegt eh fast nur im Schrank... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 .....sind ja, ebenso wie beim BKA, zum überwiegenden Teil "nur" Sachbearbeiter. Zufällig eben nicht im Finanzamt/ anderer Behörde, sondern im HLKA. Aber ihre Pflichtübungen müssen auch die absolvieren wie ich aus sicherer Quelle weiß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 Das klingt ja fast so, als wäre der durchschnittlich BundesbankbeamteIn im Vergleich zu denen SEK-würdig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 Ne, aber mann muss zwischen Ausbildung und späterem Betätigungsfeld unterscheiden. Wie bei einem Kfz-Meister: Muss alles können und dies nachweisen, wenn er dann am Band nur für die Kontrolle der Scheibenwischermotoren zuständig ist........ Seine Meisterfortbildungenmuss er trotzdem besuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.