Zum Inhalt springen
IGNORED

Der ultimative Kaffeebecher, only for SF Operators


6/373

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich auch ein passendes Becherreinigungsset? Wenn möglich in unterschiedlichen Litergrößen? Am besten von .177 Liter bis .50 Liter.

Entsprechend dem Patent http://www.porzellantreff.de/Riedel-Glaese...ner-p45629.html

Zitat .... Flaschen Reinigung leicht gemacht mit den Mini Pellets aus rostfreiem Stahl!

Die Reinigung von Karaffen, Dekantern oder Thermoskannen ist nicht länger ein Problem! Pellets einfüllen, etwas Wasser zugeben und das Gefäß 1 - 2 Minuten schwenken. Fertig! Vorsichtig in ein Sieb ausgießen und die Pellets einfach mit Wasser abspülen. Bei korrekter Handhabung ist der Bottle Cleaner von Riedel endlos wieder verwendbar! ....

Wird die Verwendung von 00 Schrot im Felde empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Künast fragt sich, wofür man solche Becher überhaupt brauch ...

... und fordert anlassunabhängige Kontrollen bei allen LBB (LegalBecherBesitzer) sowie des Becherbesitzes verdächtiger Personen, und von der Leyen fordert die Darstellung von Bechern und deren Nutzung im Internet zu verbieten um weiterem Bechermissbrauch vorzubeugen. :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's den denn nicht auch als billige Softair?

Wiilst du dir das wirklich antun ?

Stell dir mal vor, jemand der dich kennt sieht dich mit dem Ding :peinlich:

Gefallen tut er mir allerdings auch, allein das Volumen ist mir etwas heftig.

So'n Einsteckteil auf Kaliber 0,5 wär schon geil, oder besser gleich ne kleinere Variante.

Pickett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Becher für Dauertrinken Vollautomatik eingerichtet oder nur Halbautomatikfunktion ?

Wäre wichtig zu wissen. :rolleyes:

Keine Sorge, der Becher ist nur halbautomatik, da er sich nicht selbstständig nachfüllt.

Allerdings ist nach der DBJV (Deutschen Becher jagdt Verordnung) beim Becherführen im Revier eine Inhaltsbegrenzung auf 2 Schluck oder höchsten 100ml vorgeschrieben. Ausserdem darf der Becher erst auf dem Ansitz befüllt werden und muss während der Revierbegehung entlehrt und mit Deckel verschlossen geführt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gefallen tut er mir allerdings auch, allein das Volumen ist mir etwas heftig.

So'n Einsteckteil auf Kaliber 0,5 wär schon geil, oder besser gleich ne kleinere Variante...

Du kannst ja mal bei HK anfragen, vielleicht legen sie eine HK36C Variante auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.