Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Waffen aufbewahrung


MadDog90

Recommended Posts

Jetzt hat der "amerikanische" User bald alle Themen durch...

Tut mir unheimlich Leid, das ich nicht um erlaubnis gefragt habe. Wird nicht mehr passieren erde ab jezt fragen bevor ich Poste oder ein neues Thread oeffene.

Link to comment
Share on other sites

Hier mal ein tolle idee wie man die eine Pistole von kleinen Kindern fern haelt.

Denke mir aber das bei eich die Kollegen vom Amt das nicht so gut finden.

Guten Morgen MadDog90,

Das Kästchen ist schon schön, nur leider will unser Gesetzgeber nicht nur, dass wir unsere Waffen von den kleinen Kindern fern halten sondern auch von den großen Erwachsenen und somit würde so eine schöne Aufbewahrungsbox hier in Deutschland, wenn die Waffe darin bleiben soll, ihr Dasein im Tresor fristen.

Greetings

Johnny

Link to comment
Share on other sites

Tut mir unheimlich Leid, das ich nicht um erlaubnis gefragt habe. Wird nicht mehr passieren erde ab jezt fragen bevor ich Poste oder ein neues Thread oeffene.

Is schon okay.

Jeder hat so seine Hobbys. http://www.unc.edu/depts/jomc/academics/dri/idog.html

PS:

A well regulated Militia, being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed.

Substantive im Englischen groß zu schreiben passiert eigentlich nur Deutschen :lol:

Link to comment
Share on other sites

Na Schlaumeier. :heuldoch:

Da sind dann aber alle großgeschrieben :eclipsee_gold_cup:

Wenn es Absicht ist (so wie bei "God" üblich), schreibt man doch "People" nicht klein und gleichzeitig "State" groß, oder? Würde das einem freiheitsliebenden Ami in den Sinn kommen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.