Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen aufbewahrung


MadDog90

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein tolle idee wie man die eine Pistole von kleinen Kindern fern haelt.

Denke mir aber das bei eich die Kollegen vom Amt das nicht so gut finden.

Guten Morgen MadDog90,

Das Kästchen ist schon schön, nur leider will unser Gesetzgeber nicht nur, dass wir unsere Waffen von den kleinen Kindern fern halten sondern auch von den großen Erwachsenen und somit würde so eine schöne Aufbewahrungsbox hier in Deutschland, wenn die Waffe darin bleiben soll, ihr Dasein im Tresor fristen.

Greetings

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir unheimlich Leid, das ich nicht um erlaubnis gefragt habe. Wird nicht mehr passieren erde ab jezt fragen bevor ich Poste oder ein neues Thread oeffene.

Is schon okay.

Jeder hat so seine Hobbys. http://www.unc.edu/depts/jomc/academics/dri/idog.html

PS:

A well regulated Militia, being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed.

Substantive im Englischen groß zu schreiben passiert eigentlich nur Deutschen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.