Zum Inhalt springen
IGNORED

Es geht weiter....


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich nehme das mit der symphatischen Erscheinung zurück!

Auch wenn bei den PI News nur Ansatzweise was dran ist...., solche Aussagen sind nicht tolerierbar.

Aber passt schon, "Peace" schreien und Mollis schmeißen.

Solche Leute habe ich früher auch kennen gelernt.

:bad::bad::bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann;-fast vergessen.

Kann irgend Jemand ,die Verstrickung dieses Vereins mit politischem Hintergründen ( DDR ) belegen???

Wenn ja;-ist mir dann einiges klar.

Dann werde ich mich noch mal zu 68 äußern..

Aber nicht zu den Revolten in der damaligen BRD.

Verbindung zur DKP reicht ! !-aber bitte nachweisbar.

Für Eingeweihte! !-damals wurde der "Einmarsch" gestoppt-von den Russen! !

Was gewissen Kreisen;-nicht so in den Kram passte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Fyodor schon schrieb, H&K hat zwei Preise für die gelungenen Bedienungsanleitungen wohl einer Pistole und einer Maschinenpistole bekommen.

Ich nehme an, dass die Jury diese Handbücher wohl irgendwie in Augenschein genommen hat. Dass sie die Anleitungen verschiedener Produkte auch an den Produkten getestet haben, will ich einfach mal hoffen.

Die Ausrede, ein Jurymitglied habe nicht gewusst, dass H&K Waffen herstellt, halte ich für etwas unglaubwürdig.

Und wenn man Bedienungsanleitungen bewerten will, dann hat das nichts mit politischen Ideologien zu tun. Ansonsten wäre die Jury voreingenommen.

Was als nächstes? Filme dürfen nicht (in Deutschland) prämiert werden, wenn (in D konstruierte) Waffen darin vorkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gute mann sollte dort unten ruhig noch ne zeit recherchieren. falls er dann von irgendwelchen terroristen gekidnappt wird, kann man ja den nord-westdeutschen strick-club mit wollknäulen zu seiner befreiung, anstatt der gsg9 mit hk sturmgewehren, runterschicken. die sind dort sicherlich sehr erfolgreich in seinem sinne. hab ich etwa was grünes vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gute mann sollte dort unten ruhig noch ne zeit recherchieren. falls er dann von irgendwelchen terroristen gekidnappt wird, kann man ja den nord-westdeutschen strick-club mit wollknäulen zu seiner befreiung, anstatt der gsg9 mit hk sturmgewehren, runterschicken. die sind dort sicherlich sehr erfolgreich in seinem sinne. hab ich etwa was grünes vergessen?

10 Hansel bei der Demo, die niemanden interessiertl und 2 Seiten Thread für so ein Pack.

Viel zu viel der Ehre.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.