Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Interessenvertrertung für Waffenbesitzer


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich als bekennender Realist und Pragmatiker sehe Dinge kommen übr die ich hier nicht reden werde,

momentan würde sie sowieso niemand glauben.

Wenn ich tief, tief, tief in mich hineinhorche (also ganz gefühlsmäßig und nicht "faktenbasiert")

tauchen da verschwommen eine mit "F" beginnende und mit "R" endende Buchstabenkombination

in Verbindung mit einem ca. finger-langen, ca. kaliber-dicken stählernen Element auf....

Und nun (Lobo, General und wer sonst noch entsprechende Hinweis hat) sagt mir bite, bitte, bitte,

dass ich damit in Bezug auf die neue Organisation völlig danebenliege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nen Grund geben, dass Ihr diese so lobpreist, hm ?

Bitte teilt uns Allen mit, warum Ihr für diese Gruppe so kräftig agitiert.

Tom / Exredaktion ?

Lusumi ?

gun-forum ?

oetzi ?

Oder stecken grade bei Euch Vieren etwa ganz andere Intensionen dahinter ?

Etwa irgendwelchen persönlichen Gründe ?

Schaffte leider erst heute das zu lesen, Gründe für mich:

1) Waffenhersteller mit an Board

2) Große Aktzepanz bei BÜMA´s

3) Polikter de Bundestags mit an Board

4) Mails werden zeihnah beantwortet.

Mal so, es ist nicht nur SigSauer un dumarex mit im Gespräch, nein auch ein nicht zu verachtender weiterer Hersteller ist mit im Gespräch, also sind hier nicht die Mittel so begrenzt, gerade das Vorgehen im Bezug auf das Dynamische DUO war vom FvLW mehr als Schmusekurs, nein es wurde nicht im Vorfeld mal gegen solche Verleumdnungen angegangen (ich will jetzt hier nicht mal Ausholen, aber wenn es Dich interesiert, teile ich Dir dies gerne per PN mit)

Dann hatte ich mich sehr viel vor der Wahl, für unsere Interessen eingesetzt, Wahlwerbung und ein bischen mehr, dabei kam im großen immer wieder das WO zu sprechen, und da steht der FvLW nicht gerade im guten Licht.

Ich lade Dich gerne auf unsere Jahresabschlussfeier ein, und dann halte einen Vortrag über das FvLW und nenne noch WO, sei aber nicht erstaunt, wenn Du Ausgebuht wirst, sind aber nur knapp 200 Leute.

Und Pro Legal ist hier unbefleckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle,

zum Thema diesen Thread schließen.

Warum sollten wir diesen Thread schließen?

Weil sich hier ein paar User für PL ausgesprochen haben?

Weil sich hier ein paar User gegen PL ausgesprochen haben?

Weil sich hier ein paar User für FvLW ausgesprochen haben?

Weil sich hier ein paar User gegen FvLW ausgesprochen haben?

Weil sich hier ein paar User durch sehr schlechten Stil hervorgetan haben (auf beiden Seiten)?

Zur Info, der Vorstand der FvLW wurde zur konstituierenden Sitzung der PL geladen und wir werden dieser Einladung folgen. Erst dann werden wir uns ein Bild über die PL machen.

Hier darf getrost weiter spekuliert und fantasiert werden.

LG

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Pro Legal ist hier unbefleckt!

Wenn die jetzt schon befleckt wären, bräuchten sie gar nicht weitermachen. Ansonsten solten wir in aller Ruhe die Entwicklung von PL abwarten.

Zu WO: Ich möchte weder die Informationen, die über WO zu erhalten sind, noch das manchmal ablaufende "Geblödel" vermissen. Zugegeben, einige Beiträge versetzen einen in Erstaunen, aber wenn ich die Vielfalt der Menschen mitnehmen will, muß man zur Kenntnis nehmen, daß diese Republik nicht nur aus "Studierten" besteht und das Studium auch schon längst keine Garantie für kluge Äußerungen mehr ist.

Wenn wir lernen würden, auf das zu hören, was gesagt wird und nicht hinhören, wie es gesagt wird, würden wir wahrscheinlich viel erfolgreicher sein.

Und wenn wir unsere persönlichen Befindlichkeiten manchmal hintan stellen würden, könnte wir gemeinsam m. E. ungeahnte Erfolge erzielen.

Aber soweit sind wir noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier um Pro-legal oder um ganz andere Motive gegenüber der FvLW ?

Was sind denn Deine Motive hier so für Pro-legal die Werbetrommel zu rühren ?

Wie kommst Du auf diese vollkommen aus der Luft gegriffene Behauptung Pro-legal würde DIE Waffenlobby werden?

Das ist mindestens lächerlich, wenn nicht noch schlimmer - gar etwa Absicht und Stimmungsmache ?

Würde mich wirklich interessieren, zumal Du evtl. Deinen eigenen Interessen zuwider handelst.

Falls nun DU dazu Fragen hättest, gerne per PM.

Es geht um ProLegal und die Motive um den FvLW welche Mannit 1 breit erklärt habe

und mir es so schien als sei es zum größten Teil angekommen, ob das geteilt wird

weiß ich noch nicht.

Ich komme da sehr einfach drauf, da es sehr simpel ist.

Lächerlich? Schlimmer? Was soll das denn? Soll ich Dir antworten wie diesem Westfalen?

Da Du meine Interessen an sich nicht kennen kannst, kann ich Dir aber zumindest andeuten,

dass meine -Agitation- auf keinen Fall meinen Interessen zuwiderläuft.

Da öffentlich von Dir gefragt, werde ich meine Fragen nicht via PM stellen, sondern ebenfalls

als normaler User öffentlich.

Woher meinst Du zu wissen, was meine Interessen sind?

stellen.

Was ist Dein Motiv mich als private Person so auszufragen bzw. meine Motivation als

lächerlich oder schlimmer hinzustellen?

Zum Schluß, kann ich die teilweise abwartenden Haltung einiger nur zu gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um ProLegal und die Motive um den FvLW welche Mannit 1 breit erklärt habe

und mir es so schien als sei es zum größten Teil angekommen, ob das geteilt wird

weiß ich noch nicht.

Ich komme da sehr einfach drauf, da es sehr simpel ist.

Lächerlich? Schlimmer? Was soll das denn? Soll ich Dir antworten wie diesem Westfalen?

Da Du meine Interessen an sich nicht kennen kannst, kann ich Dir aber zumindest andeuten,

dass meine -Agitation- auf keinen Fall meinen Interessen zuwiderläuft.

Da öffentlich von Dir gefragt, werde ich meine Fragen nicht via PM stellen, sondern ebenfalls

als normaler User öffentlich.

Woher meinst Du zu wissen, was meine Interessen sind?

stellen.

Was ist Dein Motiv mich als private Person so auszufragen bzw. meine Motivation als

lächerlich oder schlimmer hinzustellen?

Zum Schluß, kann ich die teilweise abwartenden Haltung einiger nur zu gut verstehen.

Warum machst du eigentlich nicht ein eigenes Forum auf in dem Du stänkerst und dummes Zeug erzählst.

Hier bist du nur ein Trittbrettfahrer der andere Menschen angreift und sie mit Polemik mundtot macht.

Die haben dann keine Lust mehr auf deine Polemik und antworten einfach nicht mehr.

Das ist DEINE Art Menschen zum Schweigen zu bringen. :peinlich:

Ich lernte mal zu diesem Thema in einer Schulung: Vorsicht: Nicht jede gewonnene Schlacht

bedeutet auch den Krieg zu gewinnen. :bud:

In diesem Sinne solltest du deine Ausdrucksweise (gegenüber mehreren hier im Forum und nicht nur mir alleine)

vielleicht mal überdenken und zum neuen Jahr mit guten Vorsätzen starten. :gutidee:

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du eigentlich nicht ein eigenes Forum auf in dem Du stänkerst und dummes Zeug erzählst.

Weil ich es 10 Jahre hinter mir habe mich mit einer geringen Anzahl an wortvergewaltigenden D****n

herumzuschlagen und außerdem hat mir der FvLW schriftlich oktroirt, dass ich keine neues Forum aufmachen

darf oder eines direkt zu unterstützen. Schriftform wäre an sich nicht notwendig gewesen.

Es ist Dir seit gestern nicht gelungen heraus zu bekommen wer ich denn sein könnte, also stimmt es was ich

schrieb.. Dir fehlen cognitive Fähigkeiten, aber keine Sorge.. Du da wahrlich nicht alleine in der BRD.

Aber es ist schön, dass es noch so Leute wie Dich in WO gibt.. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Die Satzung ist online.

Die Ziele hab ich mir gerade erst durchgelesen,

das hier

■Aufbau einer unabhängigen, seriösen Medienplattform mit dem Ziel einer umfassenden, unabhängigen und schnellstmöglichen Verbreitung von Informationen.Nur über eine solche, für jeden zugängliche Plattform kann die schnelle, unabhängige Richtigstellung von Medienberichten, die Aufklärung der interessierten Bevölkerung und die Bereitstellung sachlicher Informationen, beispielsweise für investigative Journalisten, erfolgen. Auch die Anprangerung von tendenziösen, ideologischen Schreiberlingen, sowie die sachliche Korrektur und Richtigstellung von deren Beiträgen ist erklärtes Ziel dieser Strategiemaßnahme.

gefällt mir irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es 10 Jahre hinter mir habe mich mit einer geringen Anzahl an wortvergewaltigenden D****n

herumzuschlagen und außerdem hat mir der FvLW schriftlich oktroirt, dass ich keine neues Forum aufmachen

darf oder eines direkt zu unterstützen. Schriftform wäre an sich nicht notwendig gewesen.

Es ist Dir seit gestern nicht gelungen heraus zu bekommen wer ich denn sein könnte, also stimmt es was ich

schrieb.. Dir fehlen cognitive Fähigkeiten, aber keine Sorge.. Du da wahrlich nicht alleine in der BRD.

Aber es ist schön, dass es noch so Leute wie Dich in WO gibt.. :rotfl2:

Du bist also schon länger verhaltensauffällig und hast diesbezüglich schon bei einigen ein entsprechendes Bild

hinterlassen. :eclipsee_gold_cup:

Ich würde da über Weihnachten (vielleicht auch schon früher - es gibt da wohl akuten Handlungsbedarf) mal in mich gehen.

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja nicht zum aushalten. :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

kann diesem kappskopp nicht mal irgendwer auf die sprünge helfen?

ich tu es nicht...

der Ex hat es doch schon selber gemacht.

LG

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Ex hat es doch schon selber gemacht.

zu orakelhaft.. von daher.. aber wartet doch bitte bis Montag..

oder morgen.. wenn ich arbeiten sollte :rotfl2:

Allerdings hat Daytis Idee etwas für sich.. man ergänze das Merkbefreitenblatt um einige Punkte... und jeder

Merkbefreite wird automatisch Mitglied im FvLW und wird dann automatisch 5 Jahre Extreme ..

Und in ca. 6 Wochen kauft der FvLW die Remington Jahresproduktion auf und verlost sie via WO..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider schadet WO nicht auf lange Sicht, sondern bereits seit Langem der FvLW.

Ich bin zwar nur ein durchschnittlich intelligentes Landei aber :

Ich habe kein Problem , mancherlei unsinniges Gewäsch , hier bei WO , von der hervorragenden EHRENAMTLICHEN Arbeit des FvLW zu trennen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Deutscheland ist es leider üblich geworden die Meinungen anderer in der Luft zu zerreißen bevor sie überhaupt einer verstanden oder gar hinterfragt hat. Deshalb kann ich sehr gut verstehen das sich diejenigen die Großes konstruieren wollen, in die kleine dunkle Bude zurückziehen, und erstmal fertig haben wollen, bevor sie sich den Assgeiern zum zerfetzen auf den Tablett präsentieren.

Und diese Situation hier gibt ihnen uneingeschränkt recht. Auch wenn ich es mir anders wünschen würde.

Das wesentliche ist doch, das die beiden Organisationen von der strategischen Ausrichtung her, überhaupt zusammen laufen können .

Eine rein sachliche, frei von Emotionen, geführte Diskussion wird es außerhalb des kleinen Kämmerleins nicht geben können. Aber sie ist sehr wichtig für uns Legalwaffen Besitzer, da wir alle es noch nicht geschafft haben den Raubbau an unseren Sport/Hobby/Jagdschutz usw.

Zu stoppen.

Natürlich sollte aber Transparenz und Information das erste Gebot der Arbeit sein

Lasst es doch alle versuchen die uns helfen wollen, wie gut sie das machen, können wir doch jetzt noch nicht sehen oder wissen. Wenn Ihr nach einem Unfall im Graben liegt und stark blutet, dann darf euch doch auch jedermann helfen

und schlimmer noch, ihr würdet ihn verklagen täte er es nicht. Aber wenn er es falsch macht verklagen ihn die Hinterbliebenen auch … SO WHAT

Freut euch dass es noch Helfer gibt.

Ach und Sätze wie: Das war mein Letzter Pots usw. sehe ich wie den Nachsatz meiner kleinen Schwester ABER TROTZDEM oder DESHALB ….

Es hätte ja auch sonst keiner gemerkt, dass da nix mehr kommt ….

An dem Ton der Leute, kann man auch ihren eigenen Entwicklungstatus erkennen.

MfG Ice Sollen die depperten sich doch outen

PS.... Ich bin noch frei :rotfl2: von den meisten Emutionen :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hat Daytis Idee etwas für sich.. man ergänze das Merkbefreitenblatt um einige Punkte... und jeder

Merkbefreite wird automatisch Mitglied im FvLW und wird dann automatisch 5 Jahre Extreme ..

Diese Art der Kommunikation spricht für sich.

Sich über den Ton/das Niveau in WO beschweren und dann auch nur Beleidigungen, verteilen ist entlarvend.

Wenn man es wirklich besser machen wollte und könnte, würde man hier nicht provozieren, sondern "über den Dingen stehen".

Davon ist die "exredaktion" aber noch weit entfernt.

Was mich ärgert, daß so viele WO-User immer noch auf diesen Zug aufspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.