Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

Die Waffenböse Stuttgart


Melanie_Daniels

Recommended Posts

Bist Du sicher ?

Ich hatte ursprünglich gehört,

sie sollte nach Sindelfingen abgegeben werden,

wo erstmals dieses Jahr eine recht gut angenommene Waffenbörse stattfand.

Gruß

G.T.

Sindelfingen war ein anderer Veranstalter, der diese Messe als Ersatz für Stuttgart improvisiert hat. Falls auch diese Messe nächstes Jahr angeboten wird, wird es wohl eine in Sindelfingen und eine in Sinsheim stattfinden. Ich habe nichts dagegen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Nein, Sindelfingen wollte nicht.

"Wollte nicht mehr" muß man wohl anfügen.

Im Beitrag von Anna Karena ist es schön nachzulesen,

wie sich die Meinung "gewandelt" hat.

Ich erinnere mich noch gut an die recht euphorischen Worte aus Richtung Sindelfingen

zur erstveranstalteten Messe.

Dann war der Umzug von Stuttgart nach Sifi angedacht -

und jetzt geht es halt nach Sinsheim.

Die dortige Messe leidet unter dem Wegzug mehrer Veranstaltungen Richtung Messe Stuttgart.

So sieht man sehr schön die Entwicklungen :

In Sifi schafft man es vor lauter politisch korrekter Überbetroffenheit nicht,

zwischen Sammlern, Schützen und Legalwaffenbesitzern einerseits -

und Kriminellen die Waffen mißbrauchen andererseits, zu unterscheiden.

Deshalb ein dreifaches :peinlich::peinlich::peinlich: nach Sindelfingen -

und selbstverständlich werde ich die Veranstaltung in Sinsheim mit Besuch und Eintritt unterstützen.

Es kann nämlich jeder Stadt und jedem Veranstalter nur zur Ehre gereichen, wenn er es schafft,

einer Vielzahl der bestüberprüften und gesetzestreuesten Bürger die dieser Staat überhaupt hat,

eine Veranstaltung auszurichten.

Es interessiert mich nicht, warum Sinsheim das tut, sondern DAS Sinsheim es tut :eclipsee_gold_cup:

Gruß

G.T.

Link to comment
Share on other sites

> JeffundIch an anderm Rechner <

Also, in den ersten Zeilen des Links steht :

Die Stadt Sindelfingen, das Rathaus hat die Genehmigung zum Vertrieb von Waffen und Munition verweigert .

Angefragt hatte der Chef der Stuttgarter Messegesellschaft

Link to comment
Share on other sites

> JeffundIch an anderm Rechner <

Ja, ja Sindelfinger . . . . .

Aber abends in der Stuttgarter Olgastraße sich herum treiben und zu faul nach illegalen Waffenzu suchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für Insider :ninja:

* duckundgaaaaaaaaaaaaaaaaaanzschnellweg *

:ninja::ninja::ninja:

:beach:

Link to comment
Share on other sites

"Wollte nicht mehr" muß man wohl anfügen.

Sindelfingen war schon vor Winnenden so gut wie Pleite, da kann man sich den Ansturm von den LWB nicht auch noch leisten. Die haben jetzt Finanzberater geholt um Einsparungen zu ermitteln. Wer weis ob es nächstes Jahr überhaupt noch eine Messe Sindelfingen gibt.

Link to comment
Share on other sites

und selbstverständlich werde ich die Veranstaltung in Sinsheim mit Besuch und Eintritt unterstützen...

Es interessiert mich nicht, warum Sinsheim das tut, sondern DAS Sinsheim es tut

Wir sollten sogar möglichst alle die Sinsheimer Veranstaltung (wie gesagt, WEIL sie gemacht wird) unterstützen.

Die ekelhafte P.C., die man sowohl in Stuttgart als auch in Sindelfingen bezüglich der Waffenbörse an den Tag gelegt hat

(siehe seinerzeit diverse Äußerungen der "Stadtoberen" in der Presse) kotzt mich noch rückblickend an.

Link to comment
Share on other sites

Du meinst doch jetzt sicher gewisse (allerdings sehr nahe gelegene)

Nebensträßchen der Stuttgarter Olgastraße...

> JeffundIch an anderm Rechner <

Ich :unsure: äh :ninja: nöö :eek2: wie :teu35: wo ???? Baustelle ? Möbelwagen ? Wo Du wolle ? Fahre Memphis !!!!!

@ Ente

Hoffentlich nicht H.S. !!!!!!!!!!!!!!!!

Dann gehen die ganz schnell pleite und schicken Stuttgart noch mit nach Baden .

* duckundgaaaaaaaaaaaaaaaaaanzschnellweg *

Link to comment
Share on other sites

Guest sanngetall

Servus.

Eigentlich wollte ich mit meinem neuen Nick hier nicht mehr mitschreiben, sondern nur noch mitlesen, weil mir die Arroganz eines MOD mit Doktortitel im Nick sehr auf den Zeiger ging und geht. Deshalb lies ich auf meinen Wunsch hin meinen alten Nick nebst Zugang sperren

Aber hier juckt es mich doch in der Tastatur.

Es gibt nämlich da noch einen scheinheiligen Gutmenschen aus der 3. Politikerreihe, der sicherlich auch seine kleinen wichtigtuerischen Finger im Spiel hatte:

SPD-Stephan Braun will keine Waffb in Sifi und zeigt klare Kante

SPD-Stephan Braun zeigt sich erleichtert - keine Waffb. in Sifi

Naja, bald sind ja Landtagswahlen, Zeit für das Projekt -18 % in BaWü für die SPD Scheinheiligen. Aber wahrscheinlich ist der Diäten-Junkie über die Landesliste abgesichert.

Gruß Sanngetall

Link to comment
Share on other sites

Naja, bald sind ja Landtagswahlen, Zeit für das Projekt -18 % in BaWü für die SPD Scheinheiligen.

An diese Landtagswahl dachte ich heute auch schon.

Aber in anderem Zusammenhang.

Nämlich daran, daß die CDU und wichtige ihrer Funktionsträger sich um unsere Sache dermaßen

"verdient" gemacht haben, daß ihnen mal eine richtig "Gelbe" Karte zur Verwarnung gezeigt werden sollte :gutidee:

Meint Ihr nicht auch ?

Gruß

G.T.

Link to comment
Share on other sites

An diese Landtagswahl dachte ich heute auch schon.

Aber in anderem Zusammenhang.

daß ihnen mal eine richtig "Gelbe" Karte zur Verwarnung gezeigt werden sollte :gutidee:

Meint Ihr nicht auch ?

Gruß

G.T.

Morgen Gottfried Tabor, ich werde bei jedem Besuch auf der HP unseres Nachbarvereins

http://kks.schuetzen-stebbach.de/ daran erinnert.

Gruß Herbert

Link to comment
Share on other sites

Morgen Gottfried Tabor, ich werde bei jedem Besuch auf der HP unseres Nachbarvereins

http://kks.schuetzen-stebbach.de/ daran erinnert.

Stebbach ist eine gute Adresse :icon14: -

aber ich hab das noch einfacher, bei uns hängt das sogar real im Verein,

ständig sichtbar -

damit es ja niemand aus den Augen verliert,

wie "freundlich wir von CDU Seite in BW behandelt werden" B)

Gruß

G.T.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.