Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Rifle DM in Philli 2009


Speedmark

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich war heute auf der IPSC Rifle DM in Philli und muss sagen es hat mir als Zuschauer sehr viel Spaß gemacht! Es war schönes Wetter mit angenehmer Temeratur, der Chef persönlich kam mir sehr gut gelaunt auf dem Fahrad entgegen, ich habe klasse Leute kennengelernt :icon14: und die allgemeine Atmosphäre empfand ich als sehr entspannt!!! Ich selbst habe früher IPSC Kurzwaffe geschossen und Ihr alle habt mich heute inspiriert über einen Neustart nachzudenken, allerdings mit der Rifle!!!

Ich danke Euch allen für den tollen Tag und wünsche Euch viel Erfolg!!! :eclipsee_gold_cup:

Gruß Speedmark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ich war heute auf der IPSC Rifle DM in Philli und muss sagen es hat mir als Zuschauer sehr viel Spaß gemacht! Es war schönes Wetter mit angenehmer Temeratur, der Chef persönlich kam mir sehr gut gelaunt auf dem Fahrad entgegen, ich habe klasse Leute kennengelernt :icon14: und die allgemeine Atmosphäre empfand ich als sehr entspannt!!! Ich selbst habe früher IPSC Kurzwaffe geschossen und Ihr alle habt mich heute inspiriert über einen Neustart nachzudenken, allerdings mit der Rifle!!!

Ich danke Euch allen für den tollen Tag und wünsche Euch viel Erfolg!!! :eclipsee_gold_cup:

Gruß Speedmark

ja, mir hat das was ich da so gesehen habe auch gut gefallen.....da werd ich mal mitmachen in 2010..................................ne WO-Squad zu füllen müsste man doch locker schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es mit dem SuRT LW aus, falls nicht:

ipsc.de/termine

05.09.2009 SuRT Langwaffe LV 6 Kontakt: schilling@ipsc.de

oder

ascev.de

Neuer IPSC-SURT-OKTOBER 2009

Wir planen einen neuen Surt für Lang und Kurzwaffe Mehr Infos hier in den nächsten Wochen - bei Interesse bitte sofort melden, da die Teilnahme begrenzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, da muss ich zustimmen...war interessant mal Gesichter Namen zuordnen zu können... schön Matthias das wir uns jetzt kennen, aber den Kaffee holen wir noch nach :s75:

Auch muss ich hier mal einen besonders großes Dankeschön loswerden für alles die geholfen haben und beteiligt sind. Alles Aufbauhelfern, Patchern, ROs und Matchoffiziellen hiermit ein herzliches Dankeschön!

Das Match hat mir sehr gut gefallen, von den Stages her sehr anspruchvoll, interessant zu erfahren wo die eigenen Grenzen sind... bedeutet übenüben.. :gutidee:

Freue mich auf nächste mal, und bei ner WO-Squad bin ich dabei, rifle wie auch Kurzwaffe :00000733:

Bis auf ein nächstes... DVC

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, da muss ich zustimmen...war interessant mal Gesichter Namen zuordnen zu können... schön Matthias das wir uns jetzt kennen, aber den Kaffee holen wir noch nach :s75:

naja.....du warst so mit der netten RO " beschäftigt"..............aber nächstes mal klappt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, da muss ich zustimmen...war interessant mal Gesichter Namen zuordnen zu können... schön Matthias das wir uns jetzt kennen, aber den Kaffee holen wir noch nach :s75:

Auch muss ich hier mal einen besonders großes Dankeschön loswerden für alles die geholfen haben und beteiligt sind. Alles Aufbauhelfern, Patchern, ROs und Matchoffiziellen hiermit ein herzliches Dankeschön!

Das Match hat mir sehr gut gefallen, von den Stages her sehr anspruchvoll, interessant zu erfahren wo die eigenen Grenzen sind... bedeutet übenüben.. :gutidee:

Freue mich auf nächste mal, und bei ner WO-Squad bin ich dabei, rifle wie auch Kurzwaffe :00000733:

Bis auf ein nächstes... DVC

Benny

Sei so nett und informiere mich bitte wann es losgeht, sonst schaue ich ein weiteres Jahr in die Röhre!!!

Ich rufe auch zum Info Fred auf, weil ich noch keine kenntnisse über die geeignete Ausstattung der Rifles habe, Lauflänge, MFDs, Optik und Equiptment am Körper! Was ich mit meinem Sachverstand am Wichtigsten finde, ist die Frage nach der Lauflänge und Laufdurchmesser bzw, Gewichtszuwachs beim Parcoure und im Liegendanschlag mit Zweibein für 100 + 200 Meter. Was macht Sinn????????????????????????????????????? Die Stage, muss ich mal sagen, hat mir die Hosen ausgezogen!!! Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmals danke danke danke an Euch alle!!! Ich kanns nicht stärker ausdrücken, sonst bekomm ich ärger mit meiner Frau!!!

Gruß Speedmark :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch :eclipsee_gold_cup:

Hab zwar ein paar "Misses" aber alles in allen hat es mir sehr gefallen.

Anspruchsvolle Stages, nette RO`s und viele nette Squadkollegen.

Danke hier noch einmal an den Matthias für die Magazintaschen die du mir überlassen hast.

Bei einer WO Squad wäre ich auch gerne dabei.

Vieleicht könnte man sogar 2-3 mal im Jahr ein IPSC Rifle Training in P`Burg abhalten bei der großen IPSC Rifle Interesse.

Gruß Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch :eclipsee_gold_cup:

Hab zwar ein paar "Misses" aber alles in allen hat es mir sehr gefallen.

Anspruchsvolle Stages, nette RO`s und viele nette Squadkollegen.

Danke hier noch einmal an den Matthias für die Magazintaschen die du mir überlassen hast.

Bei einer WO Squad wäre ich auch gerne dabei.

Vieleicht könnte man sogar 2-3 mal im Jahr ein IPSC Rifle Training in P`Burg abhalten bei der großen IPSC Rifle Interesse.

Gruß Wendy

Hi Wendy,

es war mir eine Ehre und eine sehr große Freude, Dich heute kennen gelernt zu haben. Kein Witz!!! :s75:

Sorry, ich benötige nochmals Deine Telefonnummer per PN, bitte. Schade, dass es am 19. bei Dir nicht klappt. Aber ich werde versuchen, die Sache zeitnah zu wiederholen. Also, mach's gut. Viel Spaß, Gruß Speedmark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich meinen vorrednern nur anschließen, hat super spaß gemacht und einem mal schön die eigenen schwächen von mensch und material aufgezeigt die bis nächstes jahr dringend zu beseitigen sind!

dank an alle die uns das match ermöglicht haben.

ja und ich warte auch auf ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ja, hat auch mir Spass gemacht, aber eben doch nicht den Riesenspass.

Samstag und Sontag vormittag waren super und schnell in der Abwicklung,

Samstag nachmittag noch schnell außerplanmäßig die 300m-Bahn mit mäßigem Erfolg ;-))

auch kein Problem.

Aber Sonntag nachmittag war es schon übel langweilig, auf Stand 18 u. 18a (glaub ich)

wo auf 200m Popper geschossen wurde quälten sich 2 ROs mit 2 Squads +Reste über 2 Stages.

Hier wäre wirklich Hilfe von Nöten gewesen.

Vielen Dank an die beiden ROs die sich redlich bemüht haben,

aber irgendwie verlassen wirkten ;-))

CU

Rainer

Ja, hat riesen Spaß gemacht! Da bin ich nächstes Jahr sicher wieder dabei. Da wird dann aber die 300m Bahn hoffentlich NICHT doppelt vermietet ;-)

Auf die Ergebnisse wartend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich meinen vorrednern nur anschließen, hat super spaß gemacht und einem mal schön die eigenen schwächen von mensch und material aufgezeigt die bis nächstes jahr dringend zu beseitigen sind!

dank an alle die uns das match ermöglicht haben.

ja und ich warte auch auf ergebnisse.

Schade, daß wir uns nicht gesehen haben!

Gruß Speedmark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß wir uns nicht gesehen haben!

Gruß Speedmark

vielleicht hast du ja vor mir gestanden, ich bin

18,5dm groß

110kg schwer

lange blonde haare im zopf

drei tage und bart

links biomechanik/tribal tatto bis knapp unter den ellenbogen

graue 511 hosen, braunes surf t-shirt, realtree basecap

mit mr223 mit 'ner sehr unpraktischen nikko sterling br-tüte und oben drauf noch n aimpoint zweibein grüner hogue griff

das war meine p-burg config

ob ich nächstes jahr durch zufall wieder dir selben klamotten anhabe kann ich nicht sagen aber meine mr223 wird nächstes jahr auf jeden fall anders bestückt werden, die diesjährige zusammenleihung war schwer und unpraktikabel und hat trotz riesentüte selbst auf der 300m bahn zu mike's geführt.

ich muß allerdings auch sagen das es mein allererster ipsc match jemals war von daher bin ich schon froh nicht letzter geworden zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast du ja vor mir gestanden, ich bin

18,5dm groß

110kg schwer

lange blonde haare im zopf

drei tage und bart

links biomechanik/tribal tatto bis knapp unter den ellenbogen

graue 511 hosen, braunes surf t-shirt, realtree basecap

mit mr223 mit 'ner sehr unpraktischen nikko sterling br-tüte und oben drauf noch n aimpoint zweibein grüner hogue griff

das war meine p-burg config

ob ich nächstes jahr durch zufall wieder dir selben klamotten anhabe kann ich nicht sagen aber meine mr223 wird nächstes jahr auf jeden fall anders bestückt werden, die diesjährige zusammenleihung war schwer und unpraktikabel und hat trotz riesentüte selbst auf der 300m bahn zu mike's geführt.

ich muß allerdings auch sagen das es mein allererster ipsc match jemals war von daher bin ich schon froh nicht letzter geworden zu sein!

Ha Ha, das ist klasse! Da müssen wir mal in Kontakt treten. Machen wir über PN. Ich möcht gerne beim nächste mal auch dabei sein, aber als Teilnehmer!!! :icon14:

Gruß Speedmark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr sehr :gutidee:

Komm auf die dunkle Seite.... :starwars013:

DVC Benny

je mehr leute rifle schießen desto mehr matches wird es geben und da bin ich sehr für, am besten wäre es wir würden noch 'n paar aktuelle welt und europameister stellen, dann sollte das damokles-verbot so wie bei den paintballern vom tisch sein, denn dann sind WIR ja x/yMEISTER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je mehr leute rifle schießen desto mehr matches wird es geben und da bin ich sehr für, am besten wäre es wir würden noch 'n paar aktuelle welt und europameister stellen, dann sollte das damokles-verbot so wie bei den paintballern vom tisch sein, denn dann sind WIR ja x/yMEISTER!!!

Das sehe ich absolut genau so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hat jemand einen Schimmer, wer einen Kurs in Rheinland-Pfalz oder Baden anbietet???

Ich werde mich auch mal bei meinem IPSC Landessportleiter erkundigen.

Gruß Speedmark :icon14:

kurs? meinst du 'nen SuRT? oder 'nen ipsc schießkurs?

ich wäre auch dafür das mir jemand 'n navi mit auf die stage gibt damit ich alles beschieße und nicht die hälfte vergesse :peinlich: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.