Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Zeit / Überwachungsstaat


Schloti

Empfohlene Beiträge

...

Früher gab es in Deutschland mal ein Volk, das zusammen gehalten hat und sich gegenseitig gestützt hat....

Das gabs hier LEIDER noch nie.

Das ist ja unser Problem. Hier gabs in Mehrheit nur IMs, Blockwarte und Untertanen, die ihre Seele ohne zu zoegern dem Goetzen Stat geopfert haben...und ein paar Prozent Freiheitsfreunde, die dann in Bautzen, Dachau und co einsassen oder mit denen kurzer Prozess (natuerlich immer nur auf Befehl und gaaanz getreu nach geltendem (un)Recht) gemacht wurde.

Da werden Leute wie John Kahn fuer ihre Meinung gemobbt...in anderen Laendern ist deren Meinungsaeusserung normal und Ausdruck eines GESUNDEN Staatsverstaendnisses.

Das unterscheidet aber nun mal Staaten wie Deutschland, die alle paar Jahrzehnte in eine Diktatur abrutschen, von richtigen Demokratien, die Jahrhunderte ueberstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden Leute wie John Kahn fuer ihre Meinung gemobbt...in anderen Laendern ist deren Meinungsaeusserung normal und Ausdruck eines GESUNDEN Staatsverstaendnisses.

Wobei unser John Kahn sich ja auch gerne mal anmaßt über die "richtige Gesinnung" entscheiden zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(TelliPirelli @ 07.08.2009 - 19:48) post_snapback.gif...Ich denke er sucht immer nur einen Trigger ..

deshalb heißt er ja woanders auch irgendwas mit doctor und trigger und happy...............

oder sollte ich mich da so irren?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal - hast du sie eigentlich noch alle??

Nein, hat er nicht.

John Kahn schreibt hier wirklich fast nur verfängliches und provokantes Zeugs, und irgendwann werden wir ein Zitat von ihm oder einen seiner regelmäßigen Provokationsthreads in voller Länge in irgendeinem Medium oder einer politischen Sitzung wiederfinden.

Er ist wirklich der einzige User hier, bei dem ich ohne Vorbehalte einer Löschung zustimmen würde.

Zum Glück hab ich hier nix zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist wirklich der einzige User hier, bei dem ich ohne Vorbehalte einer Löschung zustimmen würde.

Zum Glück hab ich hier nix zu sagen.

Ja, zum Glück. Ich muss mich jetzt mal als Kahn-Fan outen. Ich finde seine Beiträge gut. Er ist eine Bereicherung für das Forum und zwar positiv und nicht im Sinne von Kulturbereicherern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal drüber nach: Wenn es nach J.K. ginge, sind alle, die seine Meinung nicht teilen, willfährige "Büttel", "Stasitypen", eben der Erzfeind. Nur wer SEINE (nicht immer verkehrte, aber klar als Allgemeingültig dargestellte) Meinung teilt, darf sich als Mensch bezeichnen.

Manchmal ist es gut, dass hier nur geschrieben wird. Würde Freund K. mir gegenüberstehen und diese Frechheiten absondern (an mich gerichtet) würde er meine Antwort ohne viel Worte auf Grund der taktilen Reize trotzdem sehr gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal drüber nach: Wenn es nach J.K. ginge, sind alle, die seine Meinung nicht teilen, willfährige "Büttel", "Stasitypen", eben der Erzfeind. Nur wer SEINE (nicht immer verkehrte, aber klar als Allgemeingültig dargestellte) Meinung teilt, darf sich als Mensch bezeichnen.

Manchmal ist es gut, dass hier nur geschrieben wird. Würde Freund K. mir gegenüberstehen und diese Frechheiten absondern (an mich gerichtet) würde er meine Antwort ohne viel Worte auf Grund der taktilen Reize trotzdem sehr gut verstehen.

Ok, sicher ist hier auch einiges von mir überspitzt dargestellt wurden, wer aber mit

offenen Augen durchs Leben geht, wird sehen das es zwischen den Systemen in den

letzten 150 Jahren durchaus sehr viele Parallelen gibt.

Geschichte die sich so oder so doch immer wiederholt hat, es liegt ja sogar auf der

Hand das noch viele ehemalige Stasibelastete bei der Polizei, beim Zoll und ähnl.

Behörden angestellt sind.

Da ist schon eine Büttelmentalität wie sie ebend Schaffer angesprochen hat vorhanden.

Es ist einfach so solche Leute dienen jedem System erst den Kommunisten kurz danach gerade

denen die sie noch gestern selbst als Staatsfeinde und Ultras bezeichnet haben.

Diese Leute haben keine Meinung keinen persönlichen Standpunkt sie brauchen selbst

jemanden der Ihnen die Befehle gibt, Stilblühten wie die im momentanen Waffenrecht

werden noch nicht mal hinterfragt,obwohl die Anwendung des Waffg.vielen "Staatsdienern"

selbst ein Buch mit sieben Siegeln ist.

Es werden dann irgendwelche selbsternannte "Experten" zitiert beisp. der Herr Christian Pfeiffer

(Kriminolog.Institut ein gern gesehener Talkgast in den Medien) der hat gesagt Waffen und

Computerspiele sind böse also muss das wohl so sein.

Es sind aber die selbigen Beamten die in Schulen gehen (geschickt werden) und den Kinderchen

erzählen wie wichtig es ist eine eigene Meinung zu haben diese auch gegen Widerstände zu

vertreten und Zivilcourage zu üben.

Das sind Widersprüche die aufgezeigt werden sollten.

@wahrsager politische Sitzung Sit in? Nein ich bin doch nicht bei den Grünen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist schon eine Büttelmentalität wie sie ebend Schaffer angesprochen hat vorhanden.

warum sehe ich diesen Schreibfehler nur bei so vielen verschiedenen Nicks?

@J.K. Deine Meinung ist Deine Meinung, die darfst Du gerne behalten, auch wenn sie von einer tiefen Abneigung gegen "(Staats)Büttel" geprägt ist, von denen sich einige 24/7 den Ar*** aufreissen um Dich wenigstens ein klein wenig zu schützen - denk mal z.B. an FW-Beamte.

Macht auch nichts - ist Deine Meinung.

Was Du aber unterlassen solltest, sind Beleidigungen wie z.B. "Drecksäcke". Eine solche Ausdrucksweise korrumpiert Deine Meinung dann eher.

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das John Kahn einer der User ist die es eigentlich gut meinen, aber sich nicht öffentlich äussern sollten weil sie nicht verstehen was manche Aussagen für politische Folgen haben. Und nun das Prikäre: Diese Menschen sind die die dem LWB das Leben aushauchen werden.

:appl::appl::appl::appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Forum. Diese Worte sind in vielen Jahren noch nachlesbar (wenn es dann noch das Internet gibt)

Und das gibt mir zu denken:

Wenn ich oder irgendjemand Anderes -sei es hier oder sonstwo- nicht mehr sagen/schreiben darf, was seine Einstellung ist.

Niemand wird gezwungen, sich anderer Gedankenäußerung anzuschließen.

WENN aber das reglementiert wird, sind Zweifel an der freien Meinungsäußerung angebracht.

-"political correctness"- oder wenn falsch geschrieben: Nur das ist korrekt, was der gegenwärtigen politischen Richtung entspricht.

DAS aber ist nicht demokratisch.

Wem gewisse Äußerungen (nicht nur hier im Forum) nicht passen, kann darüber hinweglesen, aber es muß erlaubt sein, "das Maul" aufzumachen.

Als Atheist werfe ich die missionierenden Zeugen Jehovas auch nicht die Treppe hinunter.

Dennoch bekommen sie verbal von mir Zunder- immer wieder für mich vergnüglich- das nur nebenbei.

Und zur Zukunft des Internet- auch nur nebenbei: Mir egal, wenn das Kasperl-Theater stirbt und/oder in einer seriösen Neufassung wieder auflebt.

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem gewisse Äußerungen (nicht nur hier im Forum) nicht passen, kann darüber hinweglesen, aber es muß erlaubt sein, "das Maul" aufzumachen.

MfG!

Ist es, aber es muß auch erlaubt sein, eine andere Meinung zu haben und diese zu sagen, ohne dafür persönlich angegriffen oder diffamiert zu werden.

Und man kann das Maul auch aufmachen, ohne beleidigend oder ausfallend zu werden

Wenn ich will, daß man meine Meinung zumindest toleriert, dann muß ich eine andere Meinung ebenfalls tolerieren. Und hier scheint das Problem zu liegen.

Seine z. T. guten und richtigen Gedanken gehen in seinem Geschimpfe unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.