Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Zeit / Überwachungsstaat


Schloti

Empfohlene Beiträge

Viel Spaß beim Lesen / 1984 lässt grüßen.

Gruß Andre

http://www.zeit.de/2009/33/Sicherheitswahn

Das ist das schlimme, ich versuche es bereits in einen anderen Thread

auch zu erläutern doch die Menschen wollen nicht hören wollen nichts begreifen.

Ich sag nur eins macht die Büttel ausfindig nennt die Funktion nennt die Namen!

Es gibt jemanden hinter dem Monitor das sind die gleichen Ochsen die uns nachdem

das System zusammengebrochen ist weiß machen wollen sie hätten von nichts gewusst

oder hätten auf Befehl handeln müssen-Falsch niemand wird dazu gezwungen, sich einen

solchen "Job" auszuwählen.

Überwacht die Überwacher !!! :gutidee:

Machts wie in Staatsfeind Nummer 1 zahlt mit gleicher Münze zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überwacht die Überwacher !!! :gutidee:

Machts wie in Staatsfeind Nummer 1 zahlt mit gleicher Münze zurück!

Ne, ne, wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe. Man könnte dir das als Aufforderung zu einer Straftat auslegen. Kannst deine Waffen schon einacken, in 15 Minuten holen sie dich.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne, wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe. Man könnte dir das als Aufforderung zu einer Straftat auslegen. Kannst deine Waffen schon einacken, in 15 Minuten holen sie dich.

BBF

Ist wohl schon dasselbe die Typen solln mal nachdenken wer sie bezahlt und in

welchen Dienste sie stehen.

Sollen gerne kommen,können dann ihr blaues Wunder erleben diese Stasi gleichen Drecksäcke.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal - hast du sie eigentlich noch alle?? Was du hier zum Teil von dir gibst, hat mit berechtigter Kritik an bestimmten Tendenzen innerhalb unserer politischen Entscheiderebenen aber auch gar nichts mehr zu tun.

Hast du ein Hinrn -einschalten! Und lass bitte deine selten blöden Anwürfe und Beleidigungen.

Das ist ja mehr als infantil, denk daran, auch Verfolgungswahn fällt unter § 6 WaffG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ihm noch drei Tage.... :lol:

Und was für seitenlange Abhandlungen er auf einfachste Fragen verfasst... Ich denke er sucht immer nur einen Trigger um irgendwelchen Wortgelüsten Luft zu machen... Wie und wo egal! Hauptsache SEINE Meinung hat mit 1000 Erklärungen den WO-Space besiegt...

Mal ohne Sarkasmus:

Ich glaube das John Kahn einer der User ist die es eigentlich gut meinen, aber sich nicht öffentlich äussern sollten weil sie nicht verstehen was manche Aussagen für politische Folgen haben. Und nun das Prikäre: Diese Menschen sind die die dem LWB das Leben aushauchen werden.

Tschüss!

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TelliPirelli

Die Leute die den Legalwaffenbesitzern das Leben aushauchen sind die LWB selbst, die nichts sagen und alles über sich ergehen lassen.

John Kahn hat zwar keine "diplomatische Art" und meint die Dinge vieleicht nicht so hart wie er schreibt aber mir ist jemand ehrlicher der seine Meinung sagt als 2 Mio LWB die noch (wie Alice) im Wunderland leben und meinen die Welt sei noch in Ordnung.

(ich gebe Dir aber Recht das die ausdrucksweise nicht glücklich ist und von den "anderen" wahrgenommen wird)

Die Wahrheit liegt (wie immer) in der Mitter zweier Standpunkte ,- eben in den Nuancen.

Gruß Andre :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was für seitenlange Abhandlungen er auf einfachste Fragen verfasst... Ich denke er sucht immer nur einen Trigger um irgendwelchen Wortgelüsten Luft zu machen... Wie und wo egal! Hauptsache SEINE Meinung hat mit 1000 Erklärungen den WO-Space besiegt...

Mal ohne Sarkasmus:

Ich glaube das John Kahn einer der User ist die es eigentlich gut meinen, aber sich nicht öffentlich äussern sollten weil sie nicht verstehen was manche Aussagen für politische Folgen haben. Und nun das Prikäre: Diese Menschen sind die die dem LWB das Leben aushauchen werden.

Tschüss!

T.

verstehen was manche Aussagen für politische Folgen haben.

das wären ?

Diese Menschen sind die die dem LWB das Leben aushauchen werden.

LWB-Legalwaffenbesitz?

Irrtum die Duckmäuser, die Heuchler,die Opportunisten diejenigen die hier großartig erzählen

das sie eine liberale Partei wählen werden, deren eigene Meinungen und Beiträge allerdings

eine Sprache sprechen die alles andere als Liberal ist, Legalwaffenbesitzer die über andere

Legale Waffen herziehen und sich sogar noch für Verbote aussprechen diese sind es die dem

LWB das Leben aushauchen ! :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehen was manche Aussagen für politische Folgen haben.

das wären ?

Diese Menschen sind die die dem LWB das Leben aushauchen werden.

LWB-Legalwaffenbesitz?

Irrtum die Duckmäuser, die Heuchler,die Opportunisten diejenigen die hier großartig erzählen

das sie eine liberale Partei wählen werden, deren eigene Meinungen und Beiträge allerdings

eine Sprache sprechen die alles andere als Liberal ist, Legalwaffenbesitzer die über andere

Legale Waffen herziehen und sich sogar noch für Verbote aussprechen diese sind es die dem

LWB das Leben aushauchen ! :peinlich:

Jawohl Chef!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl schon dasselbe die Typen solln mal nachdenken wer sie bezahlt und in

welchen Dienste sie stehen.

Sollen gerne kommen,können dann ihr blaues Wunder erleben diese Stasi gleichen Drecksäcke.!

Nur um die Frage nach den politischen Folgen nicht unbeantwortet zu lassen....

Das ist leider der Nachteil (sowie krankerweise der Vorteil) einer völlig freien Gesellschaft...

Jeder, nun, wirklich jeder, darf seine Meinung äussern.

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um die Frage nach den politischen Folgen nicht unbeantwortet zu lassen....

Das ist leider der Nachteil einer völlig freien Gesellschaft...

Jeder, nun, wirklich jeder, darf seine Meinung äussern.

T.

Ja davon provitierst auch du !

Wie war das da gab es doch mal so einen Spruch?

ich werde mich immer dafür einsetzen, dass Du Deine Meinung sagen kannst.

auch wenn es eine andere als meine eigene sein sollte...

so oder so ähnlich :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kriegt Euch wieder ein,- wir haben alle dasselbe Hobby und als kleinster gemeinsamer Nenner muß das genügen um auch die selben Ziele (Erhaltung unseres Hobbys) zu errreichen. Toleriert doch einfach das man nicht immer die gleiche Meinung und auch Ausdrucksweise haben muß.

Und jetzt schüttelt Euch doch einfach wieder die Hände :s75:

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mich immer dafür einsetzen, dass Du Deine Meinung sagen kannst.

Hoffentlich hälst Du mich auch davon ab (der Sache) schädliche Dinge zu tun...

T.

P.S.

Nur um meinen Standpunkt zu erhärten, das hier ist kein Chat. Das ist ein Forum. Diese Worte sind in vielen Jahren noch nachlesbar (wenn es dann noch das Internet gibt) Ob dann wer (nach Monaten oder Jahren) verstanden hat was er besser nicht sagt und schreibt ist dann völlig belanglos weil alles ist für immer in Google eingebrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Schützen und Jäger habt viel Macht, nur wisst ihr nicht, wie ihr euch diese Macht zu Nutzen machen könnt weil ihr es nie gelernt habt, euch gemeinsam zu solidarisieren und zusammen zu schliessen.

Früher gab es in Deutschland mal ein Volk, das zusammen gehalten hat und sich gegenseitig gestützt hat.

Aber Dank der Umerziehung ist alles zerstört und ausgelöscht worden, was nur im Ansatz nach Zusammenhalt riecht.

Dies hat nichts mit rechtem Gedankengut zu tun.

Es hat was mit Dummheit, Faulheit und Lethargie zu tun und: euch sind die Arme gefesselt von einem Willkürstaat, der sowieso fremdregiert wird.

Wehrt euch endlich vehement. Macht es den Franzosen gleich.

Zeigt denen endlich mal wer der wahre Herr im Hause ist.

Nämlich das Volk, der Bürger, der Souverän.

Von ihm geht alle Macht aus, nicht umgekehrt!

Wahlen sind eine Lachnummer. Sie werden nichts ändern.

Es wird vorher immer nur gelogen dass sich alle Balken biegen; von jeder Partei.

Die Deckmäntelchen sind christlich, sozial oder grün.

Nichts von dem stimmt.

Ihr werdet schamlos belogen, beschissen und unterworfen.

Das musste jetzt mal gesagt sein.

Wer die Wahrheit nicht verträgt solls einfach lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T

P.S.

Nur um meinen Standpunkt zu erhärten, das hier ist kein Chat. Das ist ein Forum. Diese Worte sind in vielen Jahren noch nachlesbar (wenn es dann noch das Internet gibt) Ob dann wer (nach Monaten oder Jahren) verstanden hat was er besser nicht sagt und schreibt ist dann völlig belanglos weil alles ist für immer in Google eingebrannt.

Jo und die Leuts sind doch immer der Ansicht sie hätten nix zu verbergen....

Vielleicht ist es nicht mal so schlecht, der positive Effekt das die, die nach uns

kommen sagen werden.

Sieh an das hat der damals schon erkannt.

Bei Heinrich Heine hat ja auch keiner gedacht das seine Äußerungen,Gedichte noch in 150Jahren Top aktuell sind.

Ihr Toren, die Ihr im Koffer sucht! Hier werdet Ihr nichts entdecken! Die Contrebande, die mit mir reist, Die hab ich im Kopfe stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Schützen und Jäger habt viel Macht, nur wisst ihr nicht, wie ihr euch diese Macht zu Nutzen machen könnt weil ihr es nie gelernt habt, euch gemeinsam zu solidarisieren und zusammen zu schliessen.

Früher gab es in Deutschland mal ein Volk, das zusammen gehalten hat und sich gegenseitig gestützt hat.

Aber Dank der Umerziehung ist alles zerstört und ausgelöscht worden, was nur im Ansatz nach Zusammenhalt riecht.

Dies hat nichts mit rechtem Gedankengut zu tun.

Es hat was mit Dummheit, Faulheit und Lethargie zu tun und: euch sind die Arme gefesselt von einem Willkürstaat, der sowieso fremdregiert wird.

Wehrt euch endlich vehement. Macht es den Franzosen gleich.

Zeigt denen endlich mal wer der wahre Herr im Hause ist.

Nämlich das Volk, der Bürger, der Souverän.

Von ihm geht alle Macht aus, nicht umgekehrt!

Wahlen sind eine Lachnummer. Sie werden nichts ändern.

Es wird vorher immer nur gelogen dass sich alle Balken biegen; von jeder Partei.

Die Deckmäntelchen sind christlich, sozial oder grün.

Nichts von dem stimmt.

Ihr werdet schamlos belogen, beschissen und unterworfen.

Das musste jetzt mal gesagt sein.

Wer die Wahrheit nicht verträgt solls einfach lassen.

Dem ist nichts hinzuzufügen :icon14: :icon14: :icon14::appl:

Da sind wir wenigstens schon zwei die das so sehen, dachte schon ich

stehe auf verlorenen Posten, die meisten haben einfach wieder Voll Angst

Ihre Meinung zu äußern.

Nach 1989 hat man gedacht das wäre nun vorbei,(wo man den Ossis doch immer nachgesagt hat das sie den Aufrechten Gang nie gelernt hätten) im Gegenteil es ist schlimmer

geworden selbst bei Vorstellungsgesprächen wird den Jugendlichen gesagt wie und

was sie sagen sollen wie sie sich hinsetzen sollen usw. alles gekünstelt.

Oder der, im WO beliebter Spruch wer alles mitlesen könnte, ja der Bereich

allgemein ist doch soweit offen.

Der Lauscher an der Wand hört ja bekanntlich seine eigene Schand.

Wie bestimmte Weisheiten immer noch treffend sind <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.