Zum Inhalt springen
IGNORED

Als Besucher nach Philippsburg ?

USMC_M203

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ist man als Besucher bei der kommenden IPSC-Meisterschaft in Philippsburg willkommen ?

Und macht es Sinn, also kann man dort als Besucher was vom Geschehen mitbekommen ?

Falls ja, was zahlt man als Besucher ?

Schon mal Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Thomas

Geschrieben

.. und du solltest das Fotografier- und Filmverbot beachten. Das geht nur mit offizieller Erlaubnis des Matchdirectors und des Standeigentümers.

Ansonsten: Viel Spaß :)

Gruß Tauschi

Geschrieben

Hi.

Hatte mir das mit dem zuschauen auch schon mal überlegt.

Ich muss mich also nicht anmelden oder sowas?

Einfach nach Philippsburg auf die Schiessanlage und da auf die Stages?

Ich glaub das werd ich dann mal machen.

Geschrieben
Das klingt gut.

Dann werde ich den Tripp mal planen.

Danke für die Infos.

Gruß

Thomas

Beim IPSC zusehen kostet auch kein Geld, nur den Verstand und die folgenden schlaflosen Nächte.

Geschrieben
Beim IPSC zusehen kostet auch kein Geld, nur den Verstand und die folgenden schlaflosen Nächte.

Naja, das kann man so nicht stehen lassen! Die Chance, sich zu infizieren ist groß. Und dann gehts richtig ans Geld, Ausrüstung, Munition, Matchbesuche... huihuihui! Nur das "Anfixen" ist gratis ;-P

Geschrieben
PB ist GEIL!!

Ich war auch auf der dm als Zuschauer und ich muss sagen geil!

Gleich danach voreintrag geholt und glock bestellt(das dauert..schon 2 Tage :-)) kanns kaum abwarten,dann bald surt und dan jehts los!!!

Geschrieben

ich kenne philippsburg leider nur vom hörensagen und von videos, weils von mir doch ein wenig weit weg ist (oberösterreich).

aber das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr!

jedem, der die möglichkeit und interesse an ipsc hat, kann ich nur nahelegen, mal vorbeizuschaun und sich einen gusta zu holen :-).

lg, christian

Geschrieben

Phburg ist immer eine Reise wert!

Wenn man den Stand nicht kennt beeindruckt das schon mal. ( noch mehr wenn ich daran denke wie es im März 2001, vor der EM, da ausgesehen hat)

Es gibt zu Essen und beim zuschauen kann man sich leicht mit Sportarten infizieren die richtig Spaß machen.

Viel Spaß bei der Erfahrung

Heiko :00000733:

Geschrieben
ist man als Besucher bei der kommenden IPSC-Meisterschaft in Philippsburg willkommen ?

Wenn Du kein Mitarbeiter der gutmenschelnden antifwaffen - Mainstreammedien bist: immer!

Geschrieben
Wenn Du kein Mitarbeiter der gutmenschelnden antifwaffen - Mainstreammedien bist: immer!

Wieso ? Wenn sich ein Vertreter der Medien informieren will ist der doch ganz besonders herzlich eingeladen. Es findet sich mit Sicherheit ein "Offizieller" welcher hier freundlich und kompetent unseren Sport darstellt. Gerade jetzt wäre es doch wichtig zu zeigen was unser Sport wirklich ist. Und wenn sich nun unerwarteterweise ein aufgeschlossener Journalist findet der sich wirklich noch als Journalist versteht, ist das doch nur zu begrüssen.

Ich denke wir haben absolut nichts zu verbergen! Im Gegenteil: Ich meine es wäre nur dienlich das ganze zu präsentieren denn was würde man den sehen ?

=> Einen Sport bei dem der Sportsgeist tatsächlich noch zählt - Bei dem das Miteinander und die gegenseitige Hilfe noch gelebt wird - Bei dem sich Menschen aus der Mitte der Gesellschaft treffen die Spass haben möchten - Ein Sport bei dem auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen nicht nur akzeptiert sondern voll integriert sind - Man trifft Sportler die gute Leistungen von anderen spontan beklatschen - und Sportler die Fehler von anderen aufrichtig bedauern (Verd... das "Mike" hätte mir auch passieren können) und mitfiebern - Man sieht einen Sport bei dem Ländergrenzen und Sprachbarieren nicht zählen - Man sieht einen Sport der das ureigenste des Wesens des Sports repräsentiert ! (Wenn ich das nochmals so durchlese...IPSC for Olympia ;) )

Also was gibts den da zu verstecken ? :bb1:

Geschrieben
Es findet sich mit Sicherheit ein "Offizieller" welcher hier freundlich und kompetent unseren Sport darstellt. Gerade jetzt wäre es doch wichtig zu zeigen was unser Sport wirklich ist. Und wenn sich nun unerwarteterweise ein aufgeschlossener Journalist findet der sich wirklich noch als Journalist versteht, ist das doch nur zu begrüssen.

Leider hat man ab dem 2. Aufguss des recherchierten Materials keinen Einfluss mehr auf die journalistische Verwurstung. Da tauchen dann, z.B., die Bilder die im ersten Bericht noch positiv kommentiert wurden, auf einmal in negativer Berichterstattung wieder auf. U.s.w.

Sehr schwierige Thematik.

Gruß Tauschi

Geschrieben

Vielleicht sollten wir mal die Kochprofis nach PH einladen. .................................... >>>>>> Habe ich das gesagt? Oh je, jetzt darf ich mich dort nie wieder sehen lassen. :traurig_16:

Geschrieben
Leider hat man ab dem 2. Aufguss des recherchierten Materials keinen Einfluss mehr auf die journalistische Verwurstung. Da tauchen dann, z.B., die Bilder die im ersten Bericht noch positiv kommentiert wurden, auf einmal in negativer Berichterstattung wieder auf. U.s.w.

Sehr schwierige Thematik.

Gruß Tauschi

Du hast natürlich absolut recht ! Allerdings hast du da in keinem Fall Einfluss...egal ob sich das jemand selbst anschaut oder nicht. Negativ ausgelegt werden kann dir das immer. Dazu muss keiner kommen...

Das ist aber kein Grund es nicht zu versuchen. Lobbyarbeit und Marketing funktioniert halt so...

Geschrieben
Wann sind denn die Meisterschaften? Würd mich auch mal interessieren.

Die Meisterschaften IPSC Open, Standard, Modified, Production und Revolver, dazu Flinte und IPSC KK sind für dieses Jahr schon vorbei.

DVC Werner

Geschrieben
Wann sind denn die Meisterschaften? Würd mich auch mal interessieren.

Die DM's sind für 2009 geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!! :beach:

Die Landesmeisterschaft vom LV5 und LV7 werden am 26. und 27. September 2009 auch in Philippsburg durgeführt.

Aber ( nicht vergessen ) am 27. 09. 2009 ist auch der Tag, :rtfm: wo die FDP unser X bekommt.

DVC Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.