Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Diskussion auf www.CAD.de


Fyodor

Empfohlene Beiträge

Hallo, Forum!

Seit ein paar Wochen gibt es auf dem CAD.de-Forum eine sehr lebhafte Diskussion über das Waffenrecht: Direktlink

Ich würde mal gerne Eure Meinung dazu hören, besonders über den User 3dprofi. Er ist nach eigener Aussage sowohl Jäger als auch militärischer Scharfschütze (außer Dienst). Er verficht ein extrem restriktives Waffengesetz, in dem bei einem Verbrechen mit einer gestohlenen Waffe der rechtmäßige Besitzer genau so bestraft werden soll wie der Täter!

Abgesehen von diesem einen User lief die Diskussion meiner Meinung nach sehr erfolgreich. Ich konnte mehrere User überzeugen, daß Waffen nicht das Teufelszeug sind, zu dem sie gemacht werden.

Viele Grüße,

Fyodor

Edit:

Die Threads im CAD.de-Forum muß man von hinten nach vorne lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder eine beknackte Militärmeinung, aus der Truppe für Militärfüssler. Man kann Jedem alles in die Griffel geben, das ist der alternative Witz dazu, das funktioniert mit nem Brot um so besser. Siehe Statistik *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst staune ich mal, was es alles noch für Foren gibt, in denen über Waffen und -recht diskutiert wird; kannte bisher, außer WO, nur noch ein weiteres. Aber www ist nun mal unendlich.

Ja, dieser "gute Mann" wird sicher demnächst persönlicher Berater von Frau Stokar oder übernimmt den Vorsitz beim AB.

So sehen wir, daß die Feinde unseres Sports wuchern, wie Pilze nach dem Regen und wenn o.G. auch bisher nichts zu sagen hat, dann ist es ggf. nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Käseblatt diesen fauligen Gedankeneintopf als frischen Lendenbraten verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein schönes Beispiel, Der Vater der Neutronenbombe praktiziert Umweltschutz, trotzallem wird das System sofort für militärische Aspekte invertiert betrachtet.

Militärische Aspekte

Wobei wir wieder beim Recht wären, das Militär mit Unrecht aller Art als exekutiver Rechteverbreiter ?

Diese Chemtrails gibt es nicht.

Beweis?

Bitte:

Warum sollte eine große Regierung, die kein Klimaabkommen unterzeichnet hat, auf eigene Faust das Weltklima retten, dabei alle zivilen Luftfahrtgesellschaften in die Pflicht nehmen, und das so geheim halten, daß noch nicht einmal diese Luftfahrtgesellschaften das mitbekommen.

Erkläre nie etwas durch eine Verschwörungstheorie, das anderweitig erklärt werden kann. Und Kondensstreifen lassen sich durch Kondensation sehr gut erklären, auch die sogenannten "ungewöhnlichen" Kondensstreifen. Alles natürliche Vorgänge. Dunst in der Luft ist ebenfalls ganz normal, wie ein Blick zum Himmel in diesen feuchten Tagen beweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

Was an dem Artikel dran ist, lasse ich mal dahingestellt. Aber diese Hitzeschilde werden zur Zeit als erstes Mittel gegen die Erderwärmung genutzt. Ich kenne das von Schiffen, die riesige Wolken produzieren. Das gibt rechnerisch ein paar Grad Abkühlung. Das diese paar Grad das Wetter innerhalb einer Woche wieder normalisieren, das halte ich für übertrieben. Da das Klima nicht nur von der Erderwärmung beeinflusst wird.

Soviel Aluminium hätte man bestimmt bemerkt. Ausserdem funktioniert das besser als gezeigt. Ein bisschen Wolkenpulver verursacht fast einen bedeckten Himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das diese paar Grad das Wetter innerhalb einer Woche wieder normalisieren, das halte ich für übertrieben.

Erstmal muß die Veränderung des Klimas durch den Menschen erstmal nachgewiesen werden. Bis heute ist dies nicht geschehen. Von daher halte ich jeden Aktionismus für übertrieben.

Zur Zeit des sogenannten Klimaoptimums waren das nördliche Polarmeer und Grönland vollständig eisfrei, und weder die Eisbären noch die Niederländer sind ausgestorben. Übrigens ist das noch gar nicht so lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Forum!

Seit ein paar Wochen gibt es auf dem CAD.de-Forum eine sehr lebhafte Diskussion über das Waffenrecht: Direktlink

Ich würde mal gerne Eure Meinung dazu hören, besonders über den User 3dprofi. Er ist nach eigener Aussage sowohl Jäger als auch militärischer Scharfschütze (außer Dienst). Er verficht ein extrem restriktives Waffengesetz, in dem bei einem Verbrechen mit einer gestohlenen Waffe der rechtmäßige Besitzer genau so bestraft werden soll wie der Täter!

Abgesehen von diesem einen User lief die Diskussion meiner Meinung nach sehr erfolgreich. Ich konnte mehrere User überzeugen, daß Waffen nicht das Teufelszeug sind, zu dem sie gemacht werden.

Viele Grüße,

Fyodor

Edit:

Die Threads im CAD.de-Forum muß man von hinten nach vorne lesen!

wer meint das ein bestohlender für die taten eines diebes die der im leben noch mit dem gestohlenden gegenstand machen wird voll mithaften soll ist ein absoluter schwachkopf und hat keine ahnung von recht, sonders nur von rache und bluttzoll

sollte ihm mal das auto geklaut werde und damit jemand zb überfahren werden so müsste er sich dann mit lebenslang wegen mord verantworten

vielleicht sollte ich mal einen knüppel aus seinem wald klauen und damit unheil anrichten damit er als verantwortlicher jäger dann einsitzen muss :00000733:

wenn ich in seinem wald pilze pfluecke und mich mit vergifte wäre er dann ja auch nen mörder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer meint das ein bestohlender für die taten eines diebes die der im leben noch mit dem gestohlenden gegenstand machen wird voll mithaften soll ist ein absoluter schwachkopf und hat keine ahnung von recht, sonders nur von rache und bluttzoll

sollte ihm mal das auto geklaut werde und damit jemand zb überfahren werden so müsste er sich dann mit lebenslang wegen mord verantworten

Ich habe ihm das auch schon versucht zu erklären, aber er sieht es nicht ein.

Bei solchen Leuten ist Hopfen und Malz verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur bepflichten, der hat was an der Rassel...

3dprofi...zum :gaga:

Nana, immerhin ist er "..profi",

Ich vermisse eigentlich noch ein Argument in seinen Paragraphen:

§7 Wer sich die Knarre klauen lässt, wird nach chinesischem Vorbild standesrechtlich hingerichtet, und zwar mit dem Kaliber, das seine ursprüngliche Waffe hatte. Die Kosten der Munition ist von den Hinterbliebenen zu bezahlen. Eine öffentliche Hinrichtung ist zum Zweck der Abschreckung zu bevorzugen. Als Henker ist der zuständige SB zu rekrutieren, da er den Fehler machte, solch einem Menschen eine WBK auszustellen. Es lebe die Partei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ihm mal das auto geklaut werde und damit jemand zb überfahren werden so müsste er sich dann mit lebenslang wegen mord verantworten

vielleicht sollte ich mal einen knüppel aus seinem wald klauen und damit unheil anrichten damit er als verantwortlicher jäger dann einsitzen muss :00000733:

wenn ich in seinem wald pilze pfluecke und mich mit vergifte wäre er dann ja auch nen mörder

Genau das gleiche habe ich mir auch dabei gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Forum!

Seit ein paar Wochen gibt es auf dem CAD.de-Forum eine sehr lebhafte Diskussion über das Waffenrecht:

Fyodor

Du schlägst Dich tapfer. :icon14: Leider lassen sich aber einige Argumente der anderen Forumsteilnehmer auch nicht so ganz von der Hand weisen. Ich wünschte, wir würden hier in WO mal so eine, doch recht zivilisierte, Diskussion hinkriegen.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schlägst Dich tapfer. :icon14: Leider lassen sich aber einige Argumente der anderen Forumsteilnehmer auch nicht so ganz von der Hand weisen. Ich wünschte, wir würden hier in WO mal so eine, doch recht zivilisierte, Diskussion hinkriegen.

Gruß Andi

Die Argumente der Gegenseite können sich immer nur auf die Forderung nach 100%er Sicherheit beziehen. Und die kann niemand unter Wahrung der Verhältnismäßigkeit gewährleisten.

Leider gibt es aber immer solche Schreihälse wie smilingdevil oder den "profi", der dann auch gleich noch die Nazikeule schwingt...

Die kann man mit Argumenten nicht überzeugen, die kann man nur bloßstellen...

Grüße,

Jörg alias doppioristretto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Forum!

Seit ein paar Wochen gibt es auf dem CAD.de-Forum eine sehr lebhafte Diskussion über das Waffenrecht: Direktlink

Ich würde mal gerne Eure Meinung dazu hören, besonders über den User 3dprofi. Er ist nach eigener Aussage sowohl Jäger als auch militärischer Scharfschütze (außer Dienst). Er verficht ein extrem restriktives Waffengesetz, in dem bei einem Verbrechen mit einer gestohlenen Waffe der rechtmäßige Besitzer genau so bestraft werden soll wie der Täter!

Abgesehen von diesem einen User lief die Diskussion meiner Meinung nach sehr erfolgreich. Ich konnte mehrere User überzeugen, daß Waffen nicht das Teufelszeug sind, zu dem sie gemacht werden.

Viele Grüße,

Fyodor

Edit:

Die Threads im CAD.de-Forum muß man von hinten nach vorne lesen!

frag ihn doch einmalwie das dann mit dem sb ist der ja eigendlich alles erst ermöglicht hat - der muss dann ja genauso auch noch gleich mit bestraft werden - und der innenminister und das volk was den wiederum gewählt hat

der irrsinn bedeuten doch dann das alle die die regierung gewähhlt haben auch zb lebenslänglich bekommen - unter diesen seinem gedanken müssten dann geheime wahlen natürlich verboten werden da das volk in sippenhaftung für jeden mithaftet

da in dutschland immer die mehrheit regiert säße dann auch die mehrheit im gefängnis - und der rest bewacht sie

aber was ist dann wenn die eine hälfte drin sitzt und wieder was passiert und die andere hälfte muss auch einfahren?

naja vielleicht koennen uns ja dann die schweizer bewachen wenn wir alle eingelocht sind

wie gesagt frag ihn doch dieses bitte einmal im interesser vieler hier aus wo :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fyodor

Danke für deine Ausdauer und gute Argumentation in dem oben genannten Thread.

Ich weiss aus Erfahrung, wie anstrengend es sein kann, mit Menschen wie diesem 3dprofi zu "diskutieren".

Solltest du an solchen Gutmenschen verzweifeln, dann denk einfach an Folgendes:

Betonköpfe kriegt man niemals dazu, ihren Standpunkt öffentlich zu wechseln. Stattdessen gilt es, die "Unbeteiligten/Noch-nicht-Entschiedenen" auf unsere Seite zu ziehen. Das schaffen wir nur durch faires und freundliches Auftreten in der öffentlichen Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Forum!

Seit ein paar Wochen gibt es auf dem CAD.de-Forum eine sehr lebhafte Diskussion über das Waffenrecht: Direktlink

Ich würde mal gerne Eure Meinung dazu hören, besonders über den User 3dprofi. Er ist nach eigener Aussage sowohl Jäger als auch militärischer Scharfschütze (außer Dienst). Er verficht ein extrem restriktives Waffengesetz, in dem bei einem Verbrechen mit einer gestohlenen Waffe der rechtmäßige Besitzer genau so bestraft werden soll wie der Täter!

Abgesehen von diesem einen User lief die Diskussion meiner Meinung nach sehr erfolgreich. Ich konnte mehrere User überzeugen, daß Waffen nicht das Teufelszeug sind, zu dem sie gemacht werden.

Viele Grüße,

Fyodor

Edit:

Die Threads im CAD.de-Forum muß man von hinten nach vorne lesen!

Hallo, Fyodor!

Kann es sein, daß die Diskutierenden bei CAD.de-Forum irgendeinem Käfig entkommen sind? Als schlichte Psychopathen gehen die nicht mehr durch.

Mal zur Erinnerung: Die drei Säulen der Demokratie sind Freiheit, Gleichheit, Kontrolle... ganz Recht: Kontrolle! Das Volk kontrolliert die Regierung, nicht umgekehrt. Wir sind der Souverän; wir bestimmen, die Regierung führt aus.

So soll es sein, so geht das in Deutschland, oder hat etwa jemand daran Zweifel?

Gruß

Histor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fyodor,

Glückwunsch und Hochachtung, dass Du es da so lange ausgehalten hast. Aber gibs auf, es lohnt sich nicht. Vor allem der von Dir beschriebene ist doch wohl recht eindeutig ein Forentroll.

Da kannst Du dich kaputtschreiben, wirken wird es nicht.

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst Du dich kaputtschreiben, wirken wird es nicht.

Bei ihm nicht. Aber ich transportiere ein Bild von Waffen und Waffenbesitzern nach außen, und je länger ich höflich und sachlich schreibe (auch Argumente wiederhole), desto höher die Wahrscheinlichkeit daß es jemand anders liest. Um 3dprofi geht es mir schon lange nicht mehr, aber ich werde keines seiner Hirngespinste unwidersprochen stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihm nicht. Aber ich transportiere ein Bild von Waffen und Waffenbesitzern nach außen, und je länger ich höflich und sachlich schreibe (auch Argumente wiederhole), desto höher die Wahrscheinlichkeit daß es jemand anders liest. Um 3dprofi geht es mir schon lange nicht mehr, aber ich werde keines seiner Hirngespinste unwidersprochen stehen lassen.

Hey Fyodor,

ich wollte dir dort mal Schützenhilfe gebe, habe mich angemeldet und schon einen Beitrag verfasst. Leider kommt immer die Meldung ich sei dazu nicht berechtigt. Kann es sein das die länger brauchen mich freizuschalten?

Gruß Earl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die länger brauchen mich freizuschalten?

Das weiß ich nicht, ich habe mich schon vor einigen Jahren angemeldet.

Kannst Du in anderen Foren schreiben?

Edit:

Bist Du auch sicher angemeldet? Wenn Du den Beitrag schreibst, hast Du oben im Bild Nutzername und Paßwort. Sind beide Felder ausgefüllt (wird normalerweise per cookie übernommen, kann aber manchmal schief gehen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.