Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Diskussion auf www.CAD.de


Fyodor

Empfohlene Beiträge

Das weiß ich nicht, ich habe mich schon vor einigen Jahren angemeldet.

Kannst Du in anderen Foren schreiben?

Edit:

Bist Du auch sicher angemeldet? Wenn Du den Beitrag schreibst, hast Du oben im Bild Nutzername und Paßwort. Sind beide Felder ausgefüllt (wird normalerweise per cookie übernommen, kann aber manchmal schief gehen)?

In anderen Foren (PB Forum) konnte ich schreiben und Passwort und Name passen auch, ich probiere es einfach nochmal.

Ciao bis später,

Earl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon einiges gelesen seit ich in Waffenforen unertwegs bin aber das was dieser "Profi" als Legalwaffenbesitzer und Jäger rauslässt an selber gewünschte Forderungen bzw. Verschärfungen ist absolut der Gipfel. Ich verstehe nicht was er so gegen Grosskaliber hat (er schrieb was von allen Kalibern grösser als 6 mm verbieten oder so ähnlich). Wer nur Kleinkaliber schiessen will, soll das tun. Wer auch Kleinkaliber und Grosskaliber schiessen will natürlich auch und wenn jemand nur Grosskaliber schiessen will auch gut. Also wo ich frage nochmals wo ist das Problem dabei für diesen Herrren! Ausserdem spielt es ja keine Rolle ob ich mit einer KK oder GK-Waffe rumhantiere, die Sicherheitsgrundregeln im Umgang mit Schusswaffen sind für beide Kategorieren gültig und das sollte er insbesondere als Jäger wissen.

@Fyodor

Echt sehr gute Beiträge und Hut ab dafür. :icon14: Frage ihn doch mal bei Gelegenheit wieso und weshalb er so dagegen ist, dass Sportschützen GK-Waffen schiessen bzw. GK-Waffen besitzen. Sollte er das Argument bringen, weil es zu gefährlich ist bzw. KK sicherer etc. oder so ähnlich, disqualifiziert sich er in meinen Augen völlig. Wenn ja dann hat er nicht den Sinn verstanden das es eben Menschen gibt die wollen auf legalem Wege von sich aus GK und oder KK schiessen jenachdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Mädels,

ich habe eben noch ein bißchen in dem anderen Forum versucht , den inzwischen alten Beitrag meinerseits zu posten, aber es geht nicht! Nach dem Statement der letzten User, bin ich der Meinung das es vielleicht ein Fehler war in meine "Hobbys" Schiessen und Jagen zu schreiben.

Ich kann definitiv keinen Beitrag hochladen.

Ich habe inzwischen einen Moderator angefunkt aber immer noch keine Antwort gekriegt.

Ich glaube ich lasse das jetzt! Fyodor und Diotr.... (ohgott wie lange haste denn an diesem Namen überlegt), habt euch wacker geschlagen!

Danke Earl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich lasse das jetzt! Fyodor und Diotr.... (ohgott wie lange haste denn an diesem Namen überlegt), habt euch wacker geschlagen!

Danke Earl!

Als bekennender Koffeinjunkie ging das recht schnell. :rolleyes:

Trotz den Rufen nach Schließung bin ich gespannt, wie es weiter geht. Die Gegenseite weicht ja schon auf persönliche Diffamierungen aus, weil die Argumente ausgehen.

Grüße,

herr_svensson alias Doppeltextrastarkerespresso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Das ist wieder eine beknackte Militärmeinung, aus der Truppe für Militärfüssler. Man kann Jedem alles in die Griffel geben, das ist der alternative Witz dazu, das funktioniert mit nem Brot um so besser. Siehe Statistik *g*

Das ist es! Verbietet Brot. Alle Amokläufer aßen Brot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo!

Es gibt wieder neues aus der CAD.de Welt:

Link

Ein Ex-Sportschütze ("nicht im Verein, sondern wettkampfmäßig") fordert schärfere Aufbewahrung, Langwaffenbegrenzung bei Jägern auf zwei Stück, Registrierung von einzelnen Patronen und dergleichen... ursprünglich ging es um Ego-Shooter.

Ich habe dazu einen Kommentar geschrieben, da ich seine Behauptungen nicht einfach so stehen lassen wollte. Da mir aber beim letzten Mal, als ich über das Thema geschrieben habe ein Rauswurf angedroht wurde, werde ich dort auf weitere Eingaben dazu keine weiteren Beiträge im dortigen Thread schreiben.

Sollte jemand anders dazu etwas sagen wollen, so darf er das natürlich trotzdem tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Mal ein kleines Update... lest Euch das hier durch, und denkt Euch um was der angesprochene Thread handelte:

CAD.de

Der User hat in einem geerbten Haus ein verrostetes KK-Gewehr gefunden und gefragt was er damit machen soll. Ihm wurde geraten es zur Polizei zu bringen, worauf ich erwiderte es wäre sinnvoller die Polizei vorher anzurufen und sie es abholen zu lassen. Ergebnis: Thread gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.