Zum Inhalt springen
IGNORED

für alle, die noch schlafen

John Henry

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geil: "Waffen auf den Flohmarkt" (die grüne Tante, Fr. Löhrmann)

Noch geiler: "Die sind vom ja Steuerzahler bezahlt worden. Da kann man die ruhig einschmelzen, wenn die nicht mehr benötigt werden" (der AB-Typ)

Und sowas läuft frei rum...

Geschrieben

Ach so, und weil die Dienstwaffen von Steuergeldern angeschafft wurde kann man sie ja ruhig unverwertet verschrotten, oder wie ist das zu verstehen?

Wenn man man sich aus Spenden finanziert, lässt sich das leicht sagen, Herr Schober!

Manche Bundesländer haben es halt nicht so dicke, außerdem ist es vorgeschrieben "bewegliche Güter" zu verwerten.

Das AAW hätte die zwei Lose doch auch für rund 3 Mio. Euro kaufen und dann vernichten können, dann hätten alle was davon gehabt.

Sind denn jetzt alle verückt geworden?

Geschrieben

ja geht - is ja ne kk patrone

seid wann benutzen denn polizisten kk mun?

so nen unsinn

ich dachte kk wäre ungefährlich - hatte ich so in den medien gelernt :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

wenn das ab es ernst meinen würde dann koennten sie doch aus spendengeldern solche waffen kaufen und dann vernichtenlassen

och ja und mir wurde neulich auf nem flohmarkt noch nen leo angeboten - ich hatte nur keinen platz mehr auf meinem anhänger

Geschrieben

....aber Achtung: hier handelt es sich doch sicher um diese "schwerkalibrigen" "Schnellladerwaffen".....!

Natürlich haben sich auch hier nur "Sachverständige" geäußert.

Gast Einzellader
Geschrieben

Was hat eigentlich der unsinniges Zeug stammelnde Antiwaffenhetzer vor der RRTTLL-Kamera verloren ?

Ich dachte, man wollte die Einführung einer Gewaltquote in den Medien, und dann spricht man mit dem Sender, der mit die meiste Gewalt zeigt. Das nennt man dann wohl Doppelmoral.

Geschrieben

Das Beste ist mal wieder "es ist nicht bekannt woher der Täter seine Waffe hat" "könnte aber möglich sein".

Was ist denn bitte mit Fakten???? Hier wird mal wieder gemutmaßt was das Zeug hält nur um Quote zu machen!

Aber das kennen wir ja leider schon zu Genüge!

Geschrieben
Was hat eigentlich der unsinniges Zeug stammelnde Antiwaffenhetzer vor der RRTTLL-Kamera verloren ?

:rolleyes: du meinst den Hardy S.? Das ist doch zur Zeit der Top-Sachverständige für Politik und Presse wenn es um Waffen-Delikte geht.... an Herr S. führt also kein Weg vorbei.

Ich könnte mir sogar vorstellen das S&M bald von Parteien wie Grüne oder Linke entdeckt und als Spitzenkanidaten auf deren Wahl-Zetteln stehen werden... Herr S. ist zwar auf Grund seiner Sprachbehinderung weniger geeignet...aber alle anderen Voraussetzungen wie mangelndes Fachwissen, Medien-Bekanntheit und den Drang zur öffentlichen Darstellung hätte er zumindest!

Gruß

Hunter

Geschrieben

Was wir brauchen, ist eine Geschäftstelle, also ein tgl. besetztes Büro, "Vertretung LWB" oder so ähnlich.

Da ist eine Sekretärin und ein Anwalt. Jeder von uns schickt sofort, der Lügen in div. Medien entdeckt, den link dahin.

Der Anwalt erläßt ( fragt Gloeckner & Co., wie das geht ) eine einstweilige Verfügung und ich weiß, als Laie, daß dann, im Wiederholungsfall, ein schönes Sümmchen fällig wird, wohl 5 oder 6-stellig. Das kommt dann direkt dieser Geschäftsstelle zugute.

Wenn das dann 2 x funktioniert hat, werden gewisse Leute und Sender vorsichtiger und man merkt, daß man mit uns nicht wilde Sau spielen kann. Und wenn es dann nochmal jemand versucht, wird es immer amüsanter und so dürfte alsbald Sachlichkeit einkehren.

( Frau Stokar hat wohl irgendsoeine Immunität, die darf sicher auch sagen, daß der Mond ein Eierkuchen ist, aber diese haben ja Sender und Blätter nicht. )

Wäre, dazu bedarf es keiner großen Rechenkunst, mit einem Jahresbeitrag von 1.- Euro pro LWB mehr als bezahlt.

Also, worauf warten wir ?

PS: Wenn dieses Büro dann nicht gerade auf einer Hallig ist, sondern z.B. im Nebenhaus von Doc Schillers Büro, oder .... dann wären vielleicht noch gewisse Synergie-Effekte nutzbar.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Wäre, dazu bedarf es keiner großen Rechenkunst, mit einem Jahresbeitrag von 1.- Euro pro LWB mehr als bezahlt.

Also, worauf warten wir ?

Nimm es nicht persönlich, aber immer wieder diese Träumereien von 1,- pro LWB. Wieviele Leute unterstützen das Forum bzw. haben sich bei der FvLW überhaupt angemeldet?

Sieh es als Maßstab für den Zahlungswillen der LWB insgesamt.

Geschrieben
Nimm es nicht persönlich, aber immer wieder diese Träumereien von 1,- pro LWB. Wieviele Leute unterstützen das Forum bzw. haben sich bei der FvLW überhaupt angemeldet?

du sagst es GoH!

und um dem thread-thema nochmal die ehre zu geben: wacht auf leute!... und ich meine auch alle die sich in WO tummeln!

es bringt garnix hier wochenlang rumzulamentieren! der große rest der 1,5 Mio ( oder 3,5 oder egal wie viele ) LWB weiß noch nicht mal DASS da was ansteht, sie wissen nicht WAS ansteht geschweige denn WANN das ansteht! wenn das wenigstens mal in ALLEN VEREINEN angekommen wäre... aber selbst das ist ja schon utopisch!

gruß alzi

Geschrieben

Verdammter Mist, dann müssen eben 250.000 LWB 1 Euro geben, reicht immer noch, oder 25.000 dann 10.- Euro.

Sind wir denn wirklich eine so leichte Beute ? Ich kann/will es manchmal nicht so recht glauben, wenn ich jedoch die Mitgliederzahl bei WO sehe, gestern die Starteranzahl GK KW auf einer LANDESMEISTERSCHAFT, dann wird mir ganz schlecht.

Ergo: Die "träge Masse" ( Putti ges. gesch. ) wird uns Umbringen.

Geschrieben

@ Gloeckner: Sorry, Du hast dazu schon am 18.06.09, anderer Fred, geschrieben.

Der Staat hat seine Hausaufgaben gemacht und in Drachenblut gebadet, er ist also unverwundbar. Ich bin begeistert.

Aber irgendwo gab`s da doch ein Lindenblatt ?

Geschrieben

Ach und noch was, Ihr Klatscher und Resignierer ( ich selbst manchmal, weil es alles zum K... ist ):

Okay, dann machen wir nichts, erklären uns hier, Tag für Tag, daß wir Recht haben, die Guten sind und sind die Kapelle im Restaurant der Titanic. Auch ne Lösung !

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Verdammter Mist, dann müssen eben 250.000 LWB 1 Euro geben, reicht immer noch, oder 25.000 dann 10.- Euro.

Geh lieber von 250 Leuten aus, die einen Betrag zwischen 10 und 50 € geben würden.

Ich glaube manche hier machen sich kein Bild davon, was eine konstant mit Tippse und Jurist besetzte Geschäftsstelle kostet.

Dazu noch evtl. Aktionen vor Gerichten und und und...

Der nächste Punkt wäre die Geheimdiplomatie. Bei manchen Organisationen bedeutet der Begriff "geheim" einfach nur untätig.

Andererseits ist es kontraproduktiv dauernd herauszuposaunen, wen man am Montag anzeigt oder welchen Text man wem in der nächsten Woche schicken will. Wozu einen Brief am Montag noch abschicken wenn der Empfänger den Inhalt hier Freitag Abend schon lesen kann.

Manchmal denke ich, daß jeder drogensüchtige Straßenpunk besser organisiert ist als die deutschen LWB.

Wie oft liest man hier "Ich habe aber 5,- gespendet, jetzt will ich Koks, Nutten und nen Ferrari."

Wie oft wurde Tom seinerzeit angefeindet, daß er sich mit den Beiträgen zum Erhalt des Forums eh nur ein Luxusleben finanzieren würde?

Ich versteh es, daß er die Schnauze von dem Laden hier voll hatte.

Was war mit Reini? Er ist dem Ruf nach Parteigründung gefolgt und wurde nur angefeindet.

In gefühlt jedem 2ten Thread kommt der Ruf nach einer deutschen NRA, die am besten gestern schon mit 2,5 Mio. Mann da stehen muss. In den USA hat diese Organisation 140 Jahre gebraucht um sich zu entwickeln. Hier wurde frisch die FvLW gegründet. Die heißt aber nicht NRA...

Was soll man da noch auf weitere Vorschläge antworten? Alles gut und schön, aber der einzige Weg Einfluss zu nehmen ist nunmal in der westlichen Welt ein starker finanzieller Background. Solange selbst hier nur die wenigsten bereit sind dafür ein bißchen was zu tun würde ich sagen: Genießt den Schießsport noch die 1 - 2 Jahre. Dann hat es sich eh erledigt.

Korrigiert mich wenn Ihr in diesem Beitrag irgendwelche Unwahrheiten entdeckt.

Geschrieben

Ja klar KK aus einer Polizeipistole! Ich konnte mir es nicht verkneifen denen per Mail meine Meinung kund zu tun. Schober der Profi war ja auch wieder dabei. Ich frage mich ob nach dem Statement nun endlich der letzte merkt das das gequirlte K.... war? Armes Deutschland!

Geschrieben
Ach und noch was, Ihr Klatscher und Resignierer ( ich selbst manchmal, weil es alles zum K... ist ):

Okay, dann machen wir nichts, erklären uns hier, Tag für Tag, daß wir Recht haben, die Guten sind und sind die Kapelle im Restaurant der Titanic. Auch ne Lösung !

Das Problem scheint mir zu sein: getrennt marschieren,

überhaupt nix schlagen..

Es kommt immer etwas Neues:

Alle in eine Partei eintreten; Unterschriften sammeln..

Büro mit Anwalt; 1 Euro/LWB...Aufkleber, T-Shirts..

Demo, Teilnahme/Anhörung..

Es fühlt sich bitte keiner angegriffen, ich meine es

objektiv! Es sieht nach Hilflosigkeit aus, für

einen Aussenstehenden...

immer irgendein neuer Versuch...

Dann die ganzen Alleingänge: E-Mail an Bundestagsabgeordnete;

Abstimmungen..nichts Halbes und nichts Ganzes..

Es scheint nicht zu klappen, die paar, die bei WO

angemeldet sind, unter einen Hut zu kriegen;

wie soll man dann erst alle anderen für die Sache gewinnen?

Und Aussenstehende...??

Ich musste mich auch etwas zurücknehmen, weil ich

nicht alles leisten kann, was ich versprach!

Wenn das soo weitergeht, können wir nicht gewinnen...

:traurig_16:

Geschrieben
Geh lieber von 250 Leuten aus, die einen Betrag zwischen 10 und 50 € geben würden.

Wenn Du Recht hast ( seufz ), dann reicht das Geld von 12 bis Mittag.

Ich glaube manche hier machen sich kein Bild davon, was eine konstant mit Tippse und Jurist besetzte Geschäftsstelle kostet.

Dazu noch evtl. Aktionen vor Gerichten und und und...

Deswegen habe ich auch gleich 2,5 Mio. mal 1.- gerechnet und nicht nur mal 0,10 o.ä.

Manchmal denke ich, daß jeder drogensüchtige Straßenpunk besser organisiert ist als die deutschen LWB.

Warum nur manchmal ? Auch gestern gab es wieder eine Diskussion DSB vs. BDS, ich habe versucht, klar zu machen, daß das nicht der Weg ist.

Was war mit Reini? Er ist dem Ruf nach Parteigründung gefolgt und wurde nur angefeindet.

Ganz genau, ich habe dazu hier geschrieben, die Mitgliederzahl hat wirklich Grüne & Co. beeindruckt, die haben schon Sonderparteitage einberufen.

In gefühlt jedem 2ten Thread kommt der Ruf nach einer deutschen NRA,

Ich bin bald soweit, daß ich hier nichts mehr schreiben werde, es ist wie Onanieren. Richtiger Sex ( Schießen gehen, so lange man uns läßt ) bringt eindeutig mehr.

Solange selbst hier nur die wenigsten bereit sind dafür ein bißchen was zu tun würde ich sagen: Genießt den Schießsport noch die 1 - 2 Jahre. Dann hat es sich eh erledigt.

Ich sehe auch all die Nicht-Silber oder -Gold, oder besser Mitglieder, deswegen s.o. Nur ja nichts Geben, es könnte der Hunger an die Tür klopfen.

Ich muß Deinem Genußsatz zustimmen, mußte ihn, in mir rumort es dabei, wie ein Erdbeben, in den letzten Wochen hier auch schon mehrfach schreiben, so daß man mir schon gesagt hat, daß ich wohl aufgegeben habe.

Korrigiert mich wenn Ihr in diesem Beitrag irgendwelche Unwahrheiten entdeckt.

Da nicht, muß ich erneut feststellen: Die Sklaverei in Deutschland steht unmittelbar davor.

Geschrieben
Da nicht, muß ich erneut feststellen: Die Sklaverei in Deutschland steht unmittelbar davor.

da steht garnix bevor, die schwelle ist längst überschritten. das weiß nur von denen da draussen keiner!

gruß alzi

Geschrieben
( fragt Gloeckner & Co., wie das geht )

Vielen Dank für die Referenz. Leider ist sie in Bezug aufs Medienrecht nicht angebracht. Aber auch ohne Detailkenntnisse auf diesem Gebiet lässt sich sagen, dass das juristische Schwert hinsichtlich der in Rede stehenden Äußerungen von Waffengegnern ziemlich stumpf ist.

Was aber, aus einer anderen (neutralen) Perspektive betrachtet, auch sein Gutes hat. Sonst wären nämlich analog der tendenziösen Meinungsäußerungen zum Schießen und "den" Schützen auch viele Meinungsäußerungen zur Politik und "den" Politikern bzw. Waffengegnern nicht möglich, ohne danach Insolvenz anmelden zu müssen... .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.