Zum Inhalt springen
IGNORED

Mann schießt um sich - 16jähriger schwer verletzt


Elch2001

Empfohlene Beiträge

Gast solideogloria
Anhand der Begleitumstände klingt das für mich eher nach "Brauchtumsschütze aus wärmeren Gefilden" :rolleyes:

:eclipsee_gold_cup: So klang es auch aus Augenzeugenberichten in diversen Leserkommentaren der Welt an, deren Halbwertzeit aufgrund von Moderation nur sehr eifrigen Lesern nicht entgangen ist.

Brauchtumsschütze :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Schober geht in seinem Kommentar anscheinend davon aus, dass der Bürger diese lieber kostenpflichtig vernichtet sehen würde, anstatt dass es versucht wird, durch einen Verkauf (ggf. ins Ausland) die dafür ausgegebenen Steuergelder teilweise wieder hereinzuholen und so in der Wirtschaftskrise seinen Geldbeutel zu schonen bzw. nicht zulasten zukünftiger Generationen weitere Kredite aufzunehmen.

Und nochwas:

Da man in Deutschland eine Waffe nur legal kaufen kann, wenn man ein Bedürfnis hat, muss man sich mangels Gebrauchtangebot dann eben eine Neuwaffe kaufen. Ergo unterstützt das Aktionsbündnis mit der Forderung nach der Vernichtung der Behördenwaffen die Waffenindustrie.

Ich finde, dass Walther, HK und Sauer dem Aktionsbündnis deshalb ruhig eine großzügige Spende zum Dank zukommen lassen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest Euch mal den letzten Kommentar durch, echt geil! Ist der User Fachmann zufällig aus unserem Forum?

Illegale Waffe Fachmann – 22.06.09 Bei der Waffe handelt es sich um eine Kleinkaliberpistole, die bei einem Einbruch im Ordnungsamt (nähe Winnenden) gestohlen wurde. Dies Waffe wurde ursprünglich auf diesem Ordnungsamt zur ordnungsgemäßen Vernichtung abgegeben, da jedoch dort gegen die Aufbewahrungsvorschriften verstoßen wurde, konnte sich dieser Täter die Waffe aneignen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Täter heisst Pawel S. Also eher ein "Beutegermane" als ein richtiger Deutscher. In der Neuen Presse in Hannover steht auch der Quatsch mit dem Geschoss und der gelb markierten Hülse.

Die Hannoversche Allgemeine dagegen hat es je richtig beschireben, wie ich in meinem früheren Posting geschrieben hatte.

Tja, hätte die Redakteuse man von den Kollegen abgeschrieben.

Aber die Schlagzeile in der Neuen Presse lautete " Amokschütze verletzt Jungen ".

Unter Amok verstehe ich etwas anderes.

Naja, die NP ist für mich eh so eine Art Bildzeitung für Angestellte und Besserverdiener.

Grüsse

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

das ist das "letzte" Offizielle was von der Pressestelle der Polizei in Hannover veröffentlicht wurde...

Gestern Nachmittag schoss der 24 Jahre alte Tatverdächtige an der Hannoverschen Straße aus unbekannten Gründen mit einer Kleinkaliber Waffe auf

... weiter heisst es, " die Ermittlungen dauern an ". Solange von der Polizei nichts offizielles kommt, bringen die ganzen Mutmaßungen auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben. Es gibt noch keine offizielle Aussage darüber, "wo" die Waffe geklaut wurde.

Mir ist das auch ehrlich gesagt schaizegal, woher der Typ den Püster hatte. e050.gif

Es ist nämlich nicht verwerflich, einen Püster zu haben, sondern damit grundlos auf andere Leute zu schiessen.

Das wird leider allzugerne verwechselt, weil unser politischer mainstream es inzwischen geschafft hat, den werktätigen Massen zu suggerieren, das mit der Besitzerlaubnis einer Waffe unterschwellig auch die Erlaubnis erteilt wird, damit auf andere Leute zu schiessen und deshalb der Besitz besser verboten werden sollte.

(boah....., langer Satz)

abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.