Zum Inhalt springen
IGNORED

H.Schober im TV Bericht

BabyHerman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
H.Sch. ist Geschäftsführer der Stiftung "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden", Frau G.M. als deren Pressesprecher ist ebenfalls finanziell durch das AB-WN abgesichert.

So kommt das Geschäftsmodell "Amoklauf" in Fahrt und der Tod der Angehörigen hat nun wohl einen gewissen monetären Vorteil für einige Hinterbliebene. Und damit die Gelder weiter fließen muß natürlich allerlei Unfug gelabert und wahnwitzige Forderungen gestellt werden.

Just my 2 cent's

Mfg 1up

vielleicht wäre es irgendwie möglich das mal puplik zu machen bzw. über die Medien verbreiten zu lassen.

Herr Sch. macht mit dem Mitleid der Bürger jetzt seine Kohle unter dem Deckmantel der Gesellschaft etwas gutes zu tun indem er versucht Waffen, Paintball, Computerspiele, Rammbügel an LKW's und Geländewagen, Küchenmesser, Hämmer und Schraubendreher und sonstiges Mordwerkzeug und was weiss ich noch alles verbieten zu lassen.

Solche Leute (und auch diese die das aus Unwissenheit bzw Ignoranz unterstützen) werden es noch schaffen aus der BRD eine neue DDR zu machen!

Alles wird verboten und alles wird vom Staat kontrolliert!!!

Geschrieben
vielleicht wäre es irgendwie möglich das mal puplik zu machen bzw. über die Medien verbreiten zu lassen.

Herr Sch. macht mit dem Mitleid der Bürger jetzt seine Kohle .......

Und genau da ist meiner Meinung nach die Schwachstelle dieses Vereins........allerdings wäre dies eine Aufgabe für Spezialisten.... ein Zusammenhang mit der Waffen-Loby (wo immer die auch sein mag) würde in den Medien gegen uns verwendet werden...

Gruß

Hunter

Gast Ken Smith
Geschrieben

Leute, lasst das AB doch jetzt mal links liegen.

Wir müssen doch nicht wirklich über jeden derer TV Berichte ewig lang rumdiskutieren. Vorallem alles wiederholen, was in anderen Threads zu dem AB bereits zig mal gesagt wurde.

Ich kann diese jammereie nicht mehr hören/lesen. Sie geht mir auf den Sa.k, um ganz ehrlich zu sein.

Wir wissen, dass sie besser organisiert sind als wir es sind, und stand jetzt jemals sein werden, wenn wir weiterhin nur rumdiskutieren.

Geschrieben

Würde ich ja gerne, aber von meinen Eltern wurde ich zu einem Menschen erzogen, dem Gerechtigkeit wichtig ist, der andere Meinungen stehen läßt und akzeptieren kann, der für logische Argumente zugänglich ist und leidenschaftlich seinen Standpunkt vertreten kann.

Vom AB-WN und deren Konsorten M.Sch. und G.M. werde ich seit Monaten mit Hilfe willfähriger Journallien und Politiker, die die SED Diktatur am liebsten wieder etablieren wollen, diffamiert, diskreditiert, auf übelste beleidigt und an der Rand der Gesellschaft gedrängt in einer Rolle, die früher eher von Nazis oder Linksterroristen besetzt war!

Ich sehe mich als Stütze der Gesellschaft, ich zahle Steuern, bin nie mit dem Gesetz ernsthaft in Konflikt geraten, habe meinen Wehrdienst abgeleistet und bin immer noch im Reservistenverband, habe mich im Katastrophenschutz engagiert und habe einen Beruf, in dem ich Menschen helfe, die aus gesundheitlichen Gründen sich selber nicht immer helfen können.

Ich quäle keine Tiere, habe keine Tötungsphantasien und meine Frau habe ich in 14 Jahren Zusammensein nicht einmal angebrüllt, nicht mal wenn wir verschiedener Meinung wegen was auch immer war. Also auch keine Gewalt gegen Frauen (was nun Fr. Schwarzer?)

Allerdings bin ich nicht religiös, deswegen gilt für mich nicht der Satz "wenn dich jemand schlägt, dann halte auch die andere Wange hin"

Wenn ich nun also sehe, wie mein Hobby indirekt von Personen wie H.Sch. mit folgenden Worten in den Dreck gezogen wird....

Ich zitiere:

"Mein Gott, das sind Tötungsmaschinen, verstehen sie? Tötungsmaschinen! So was darf niemals in den Handeln kommen!" etc pp,

Gestern in den Nachrichten von RTL II als er befragt wurde zu den verkauften Polizeipistolen bzw. Behördenwaffen. (Was macht ihn eigentlich zum Waffenrechts,- Technik und Gesetzesexperten?)

:peinlich:

....dann geht bei mir der Blutdruck hoch. Gott sei Dank hat mich meine Frau gestern beim Zeitungslauf von dem Stand Schober's weggezogen, sonst hätte ich dem Herrn mal einen argumentativen Einlauf verpaßt, der sich gewaschen hat. Aber ich denke, das wäre bei dem Kamerateam schlecht angekommen, das ihn anschließend interviewte und wäre Kontraproduktiv für unsere Sache gewesen.

Schönen Sonntag noch!

Gruß 1up

Geschrieben

Wir müssen doch nicht wirklich über jeden derer TV Berichte ewig lang rumdiskutieren. Vorallem alles wiederholen, was in anderen Threads zu dem AB bereits zig mal gesagt wurde.

Ich kann diese jammereie nicht mehr hören/lesen. Sie geht mir auf den Sa.k, um ganz ehrlich zu sein.

Wir wissen, dass sie besser organisiert sind als wir es sind, und stand jetzt jemals sein werden, wenn wir weiterhin nur rumdiskutieren.

BRAVO kann ich dazu nur sagen!

I agree with you!

:appl::s75::bb1:

Geschrieben
Also auch keine Gewalt gegen Frauen (was nun Fr. Schwarzer?)

Bist Du sicher, daß Du das auch konsequent durchziehen hättest können, wenn Du mit derselben verheiratet wärst ?

Geschrieben

herr schober gehört halt zu der gruppe der potentiellen geisteskranken nichtwaffenlegalbesitzenden amokläufer - denn sicher ist das kein legalwaffenbesitzer amok gelaufen ist sondern nur kranke gestalten die keine legal besaßen - so wie harry s

er sollte erstmal unter seinesgleichen für ordnung sorgen

des weiteren kann ich mir nicht vorstellen das er mit seiner redetechnik erfolgreich als anlagebereter tätig war - da spricht ja mein goldfisch deutlicher

hoffentlich bleiben wir für eine weile von solch geisteskranken amokläufern aus seinen kreisen verschont

Geschrieben
......

des weiteren kann ich mir nicht vorstellen das er mit seiner redetechnik erfolgreich als anlagebereter tätig war

......

:rolleyes: das kann ich mir auch nicht vorstellen...... und aus diesem Grund dürfte dem Herrn das Pöstchen beim AB und diverse Medienauftritte recht gelegen kommen :lol:

Gruß

Hunter

Geschrieben
:rolleyes: das kann ich mir auch nicht vorstellen...... und aus diesem Grund dürfte dem Herrn das Pöstchen beim AB und diverse Medienauftritte recht gelegen kommen :lol:

Gruß

Hunter

ja aber das gestammel ist wenig interessant für die meisten zuschauer - die immer gleichen sprüche von frau meyer aber eben so wenig

nirgendwo ist abw ein solches thema wie hier

Geschrieben

Ich hatte schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, dass in den nächsten Jahren vermutlich alle legalen Schusswaffen verboten werden bzw. Zugang so erschwert wird, dass dies einem Verbot gleich kommt. Für mich folgt das ganz logisch aus den Veränderungen, die die kommende Weltwirtschaftskrise mit sich bringen wird. Man möchte das Volk entwaffnen, das für die herrschende Klasse eine Gefahr darstellen könnte, wenn die Zustände hier in Deutschland richtig schlimm werden.

Viele haben noch gar nicht realisiert, was da auf uns zukommt. Nicht nur die wirtschaftlichen Probleme, sondern auch die sozialen Verwerfungen. Wenn die Geburtenrate in Deutschland so bleibt wie in den letzten zwanzig Jahren - und davon ist auszugehen -, dann wird Deutschland im Jahr 2050 ein moslemisches Land sein. Das wird gewaltige Umwälzungen mit sich bringen, bereits in den Jahrzehnten davor. Auch im Hinblick darauf, dass die meisten Kulturbereicherer, die hier geboren werden, nicht zu den Leistungsträgern gehören, sondern meist zu den Leistungsempfängern. Und die Zeit der sozialen Wohltaten geht dem Ende entgegen, da nicht mehr finanzierbar. Wenn die "Staatsknete" nicht mehr fließt, wird es ungemütlich. Noch schmeisst man die Probleme mit Geld zu.

Die aktuellen Änderungen im WaffG stehen für mich in einer Reihe mit Internetzensur, biometrischen Daten im Reisepass und geplantem Einsatz der Bundeswehr im Innneren. Schaut Euch mal an, wohin die Reise geht. Man muss das Puzzle nur zusammen setzen.

Am Ende wird es nur noch illegale Schusswaffeninhaber geben.

Und daran wird auch keine Wahl etwas ändern. Denn in Wirklichkeit sind die großen Parteien alle einer Meinung. Für mich spielen die Parteien wie SPD und FDP das Schmierentheater "guter Cop, böser Cop" auf. Uns soll suggeriert werden, dass wir eine Wahl haben. Die haben wir aber nicht. Wenn im Herbst die CDU mit der FDP dran kommt, wovon ich ausgehe, dann werden wir erleben, wie die FDP einknickt. Alles andere würde mich sehr verwundern. Im Buch "1984" von George Orwell war die Opposition auch von der Regierung gestellt worden.

So, und nun freue ich mich auf die Kommentare, die mich als Verschwörungstheoretiker oder Spinner darstellen... :D

Geschrieben
.....

dann wird Deutschland im Jahr 2050 ein moslemisches Land sein.

.....

:rolleyes: da die Jung-Moslems in der dritten Generation bereits degeneriert sind ist dies nicht zu befürchten ...... die hocken auch lieber (wie viele der Ur-Deutschen Altersgenossen) besoffen rum anstatt der Arbeit und der Vermehrung nach zu gehen :rotfl2: und mit der Glaubens-Einstellung ist es bei denen auch nicht weiter her als bei den Jung/Alt-Christen!

Gruß

Hunter

Geschrieben
die Frage ist womit er jetzt seinen Lebensunterhalt finanziert?

ist er so vermögend das er sich's leisten kann?

oder er bezahlt sich ein Gehalt von den Spendeneinnahmen des AB's?

vielleicht wird er sogar von den Grünen finanziert?

würde mich schonmal interessieren, ich kann jedenfalls meinen Job nicht einfach hinschmeissen, ich wüsste nicht wie ich das finanzieren sollte!

Er wird von der Anti Waffen Lobby gesponsert + Gelder von der Presse und den anderen Medien!

Glaubt mir, dem Mann geht es finanziell besser als zuvor.

Geschrieben
Er wird von der Anti Waffen Lobby gesponsert + Gelder von der Presse und den anderen Medien!

Glaubt mir, dem Mann geht es finanziell besser als zuvor.

Noch. Bis die Presse ein neues Thema hat. Dann lassen sie ihn fallen wie eine heisse Kartoffel. :icon13:

Geschrieben
So, und nun freue ich mich auf die Kommentare, die mich als Verschwörungstheoretiker oder Spinner darstellen... :D

Nö. Sehe ich genau so. Wir hatten mal vor Jahren in der Funkerkaserne in Stuttgart einen Vortrag eines BW Konfliktforschers, der uns genau dieses Szenario voraussagte. Das war so vor 8 Jahren. Und vieles ist zwischenzeitlich in Ansätzen wahr geworden.

Deswegen gehe ich eigentlich schon lange nicht mehr wählen. Kein Bock auf SED Kader, Ökotaliban und sonstige Multikulti-Gutmenschen, die mir erklären, das der Islam ein Teil der Kultur in der Bundesrepublik Absurdistan ist (IM Schäuble), aber selber in Stacheldraht und Personenschützer gesicherten Villen leben.

Wie lautet eine chinesische Verwünschung? "Mögest Du in interessanten Zeiten leben"

Na dann....

MfG 1up

Gast HerrJedermann
Geschrieben

Ich oute mich jetzt mal, aber das ist ja heutzutage in.

Von mir wirst du keine Wiederworte hören, sondern übereinstimmung.

Das Puzzle hab Ich schon zusammengestzt.

Aber laß sie ruhig feiern und "Spinner" rufen, das dicke Ende kommt für alle, ohne Ausnahme.

Wie heißt es so schön in einem Lied bei Reinhardt May.

"Drum laßt uns heut zum Tanze gehen, gestorben wird erst morgen." <_<

Edit: Allerdings will Ich verdammt sein wenn Ich kampflos aufgebe.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Wie lautet eine chinesische Verwünschung? "Mögest Du in interessanten Zeiten leben"

War diese Verwünschung nicht eigentlich eine Kreation von Terry Pratchett?

Gast HerrJedermann
Geschrieben
War diese Verwünschung nicht eigentlich eine Kreation von Terry Pratchett?

Noch`n "Scheibenwelt" Leser? :00000733:

Geschrieben
Wir hatten mal vor Jahren in der Funkerkaserne in Stuttgart einen Vortrag eines BW Konfliktforschers, der uns genau dieses Szenario voraussagte. Das war so vor 8 Jahren. Und vieles ist zwischenzeitlich in Ansätzen wahr geworden.

MfG 1up

War dies nicht ein Vortrag im Rahmen der Wintervorträge die das damalige VBK veranstaltet hatte?

Wie auch immer. So "verschwörerisch" war der Inhalt nicht, die Gefahr ist deutlich gegeben. Der Versuch die Freiheitsrechte immer mehr und deutlicher zu beschneiden ist seit Jahren zu erkennen. Der unsägliche Zwang aller Regierender alles möglichst klar und deutlich und in allen Variationen per Gesetz regeln zu wollen wird immer unerträglicher. Man versuche mal eine Baugenehmigung für ein Einfamilienwohnhaus zu beantragen. Das Wort Bürokratie bekommt eine völlig neue Bedeutung. Armes Deutschland.

Gruß

Geschrieben

Na. hier wird doch nicht noch irgendwer der vielgescholtenen Gesine Schwan das Wort reden, die jüngst dezent auf mögliche soziale Unruhen hingewisesn hat und deren (imho berechtigte) Sorgen als "saudummes Geschwätz" abqualifiziert wurden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.