Jump to content
IGNORED

IPSC DM - 2009


harald gräff

Recommended Posts

Da kann ich mich nur anschließen! Also für "menschenverachtende" Sportler hatten wir viel Spaß und ein tolles miteinander!

Wenn man von den Poppern mal absieht, gab es auch kaum "menschenverachtende bewegliche Ziele".

Ich glaube bei den ganzen "Olympischen Sportarten" Trapp, Skeet, Duell, laufende Scheibe gibt es mehr bewegliche Ziele !!!!!! :s73:

Was sagt den DSB dazu :confused:

Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht.

Auch ohne Häuserkampf und gefechtsähnlichem Schießen das wir nur bei der Bundeswehr praktizieren. :aug:

Aber da kann ich nicht mitreden, da ich Wehrersatzdienstler war.

Danke an die ROs, die ihre Arbeit sehr gut gemacht haben.

Bis zum nächsten Match.

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Dank für eine in jeder Hinsicht SUPER Veranstaltung! :eclipsee_gold_cup:

Hilfsbereite, kompetente und immer freundliche Org,RO's,Stat's, Stages vom Feinsten!. :appl::appl::appl:

Beste Werbung für unseren Sport, wie man miteinander umgeht. Tips, technische Hilfe, Strategie, Verständnis, Beifall....

Ein Highlight! :gutidee:

Gottfried

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich nur anschließen! Also für "menschenverachtende" Sportler hatten wir viel Spaß und ein tolles miteinander!

das einzig "menschenverachtende" waren die beiden zuführstörungen meiner expert! :angry2:

Link to comment
Share on other sites

die glocks haben am freitag aber am meisten gestört

Dann hat die jemand kaputt-getunt! Ich bin naiverweise sogar ohne Magazinbürste angekommen - aber auch die verstaubtesten Mags gingen nach einmal ausklopfen auf dem Tisch wieder wie neu :-)

Störungen gabs noch keine.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

der Jürgen Tegge hat um die Ergebnisliste ein großes Geheimnis gemacht,

ich konnte auch nur einen flüchtigen Blick darauf erhaschen, Platz 24.

Erst hieß es die Liste wird ausgehängt, dann wurde sie aber schnell unter Verschluß genommen

und sollte "zeitnah" heute oder morgen (das war am Samstag nach der Siegerehrung Standard) im Netz stehen.

Da braucht man sich wundern das zur Siegerehrung von den "unter 90%-Schützen" keiner mehr da bleibt,

ich wäre auch lieber 2 Stunden eher zu hause gewesen...

DVC

Ralf "Colonel" Trautmann

Link to comment
Share on other sites

hallo leute,

nach meiner dm abstinenz (aufgrund schwindender matchqualität) sind meine tochter und ich dieses jahr doch angetreten und absolut positiv überrascht wurden :bud:

geile stageaufbauten, für jeden schützen etwas dabei. nicht übermäßige und aufwändige "wackeltechnik", verschiedene lösungsmöglichkeiten, klasse matchablauf ohne wartezeiten und dank rigo (weil er immer brav aufisst) schönes wetter :ok:

es gibt immer wichtige und unwichtige dinge im leben und bei einem match.

unwichtig empfinde ich ob der ro eine "2" oder zwei striche in den scorsheet einträgt.

als wichtig empfinde ich das 1 std nach dem letztem schuß die ergebnisse veröffentlicht werden!!!

auf eine siegerehrung am samstag abend hätte ich mangels teilnehmer allerdings auch verzichtet (hätte es aber den wenigen wartenden verkündet).

ich empfinde es als peinlich das man inzwischen die matchteilnehmer nur noch mit einem gabentisch oder verlosung zur siegerehrung halten kann.

ich gratuliere allen die besser waren als ich :friends:

gruß und dvc stefan trautvetter

Link to comment
Share on other sites

Auch von meiner Seite (und bestimmt auch von den anderen dreien) möchte ich ein herzliches Danke schön an die Organisatoren richten. Es hat wirklich Spass gemacht und wir hatten eine tolle Squad an beiden Tagen.

Die Stages waren zum Teil recht anspruchsvoll und haben ein bißchen mein Erinnerungsvermögen strapaziert.

Vielen Dank an alle RO´s und Helfer!

DVC und bis zum nächsten Match,

Earl

Link to comment
Share on other sites

Der Harald kann so schnell Windeln wechseln, wie der WMT die Magazine, das hält jung!!! :icon14:

DVC Werner

Umgedreht geht nicht , mein Sohn läßt sich mit 21 Jahren keine Windeln mehr anziehen ! :rotfl2:

Gruß

Winni

Link to comment
Share on other sites

Für mich war es das erste IPSC Match und ich muss sagen ,es hat super Spass gemacht :00000733: und ich möchte mich auch nochmal an alle Helfer und den RO`s bedanken. Habe an den zwei Tagen viel gelernt und danke nochmals am Max und freue mich schon auf das nächste mal.

gruss Rico

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.