Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC DM - 2009


harald gräff

Empfohlene Beiträge

Mann.....

jetzt darf ich mir etwa nicht den Magazintrichter an meine GP 6 schrauben? Und was is mit de 22 Schussmags? :rolleyes:

Verdammt! ;) und jetzt hab ich auch noch diese unsportlichen Magnethalter.....

Ich stell mich schon mal in die Ecke und schäm mich...

Gruß

Andreas

Ps. Auf meine Anfrage wie es den mit einer "Boxrule first shot doubleaction pistol productiondivison" wäre harre ich immer noch einer Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine Anfrage wie es den mit einer "Boxrule first shot doubleaction pistol productiondivison" wäre harre ich immer noch einer Antwort...

Ich würde sogar noch weiter gehen: nachdem 40 S&W mit "major" grad so viel zu tun hat wie die PD Race guns mit der Grundidee -> beide zusammen in SD und nur noch minor. Würde alles konkurrenzfähig zueinander passen. Und auch keine plötzlich wertlosen Sportwaffen (wie etliche .45er damals) ergeben. Gäbe den Weg frei für eine echte PD. Ihr dürft micht jetzt für diese Idee steinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann werden eigentlich mal die Startlisten auf Groi.org richtig verlinkt? Es steht Starterlisten Open, Revo etc. aber sie sind auf die Listen von Prod/Standard verlinkt.. :peinlich:

Ich mein, wie schwer ist das? :heuldoch: oder bin ich zu dämlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.