Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrecht: Abstimmung im Bundestag: Live!

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach f&%$§ jetzt hab ich's verpasst .... sind die zu doof nen richtigen Zeitplan ins I-net zu stellen?

:016:

EDIT: und nach den ersten Worten von Stokar, hab ich den Stöpsel gezogen, boa ich hab jetzt wieder so ein fiepen im Ohr....

Geschrieben

...jetzt die Beretta, 9mm, NEIN!

Nein diese Entscheidung kann man nicht weiter den Schützenvereinen überlassen, Sportordnungen abschaffen....

Wir wollen......

Geschrieben

ahja, die Tatwaffe war ausschlaggebend für den Tatendrang des Täters......

Geschrieben

Großkalibrige Kurzwaffen dürfen nicht mehr zugelassen werden.... Einfache Verfügbarkeit führt erst dazu das die Amoktat überhaupt erst durchgeführt wird...... weg mit diesen Tödlichen Waffen

Geschrieben
...jetzt die Beretta, 9mm, NEIN!

Nein diese Entscheidung kann man nicht weiter den Schützenvereinen überlassen, Sportordnungen abschaffen....

Sie "sagte" sogar "Sportverordnungen", seufz (meine Ohren!)

Geschrieben

Man, die Stokar sollte verboten werden, fällt die nicht unter Hager Landkriegsordnung? Oder die Genver-Konvention?

Ich kann garnet soviel essen, wie ich K****n möchte...

Geschrieben

Frau Kollegin...kommen sie bitte zum schluß....das war das Beste was gesagt wurde.....

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Wieso sind im BT so viele Plätze leer?

Geschrieben
Wieso sind im BT so viele Plätze leer?

Aus den üblichen Gründen: Arbeitsteilung, andere Termine, Abg. sind auch nur Menschen (Situng ist seit heute morgen 9 Uhr bis morgen früh 8:30 Uhr angesetzt)

Solms war wohl auch schon auf dem Fest der parlamentarischen Gesellschaft...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.