Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden....

Government71

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man bräuchte ein Video, dass einen Querschnitt des gesammten Sports zeigt und nicht nur die Extreme (Luft-IPSC).

Hi...

Sowas ähnliches gab es doch schon mal vor ein paar Jahren mit Motorradfahrern:

In dem Spot fuhren mehrere Motorradfahrer ziemlich sportlich durchs Bild und als eine

ältere Frau die Strasse überqueren wollte hatte sie mächtig Angst vor den schwarzen

Ledertypen mit den dunklen Helmen...

Erst als die Fahrer ihre Helme abnahmen sah man, daß es ebenfalls normale und teilweise

auch ältere, sympathische Mitmenschen / Nachbarn / Nachbarinnen waren. Alle mit einem

sehr freundlichen Lächeln im Gesicht. Da hatte die Omi dann keine Angst mehr...

Kennt das noch jemand - oder bin ich mittlerweile auch schon zu alt? :traurig_16::rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
Hi...

Sowas ähnliches gab es doch schon mal vor ein paar Jahren mit Motorradfahrern:

In dem Spot fuhren mehrere Motorradfahrer ziemlich sportlich durchs Bild und als eine

ältere Frau die Strasse überqueren wollte hatte sie mächtig Angst vor den schwarzen

Ledertypen mit den dunklen Helmen...

Erst als die Fahrer ihre Helme abnahmen sah man, daß es ebenfalls normale und teilweise

auch ältere, sympathische Mitmenschen / Nachbarn / Nachbarinnen waren. Alle mit einem

sehr freundlichen Lächeln im Gesicht. Da hatte die Omi dann keine Angst mehr...

Kennt das noch jemand - oder bin ich mittlerweile auch schon zu alt? :traurig_16::rolleyes::rolleyes:

Genau sowas bräuchten wir. Das kommt immer gut. Erst Vorurteile zeigen und dann massiv (auch lustig) entkräften.

ekki

Geschrieben
Genau sowas bräuchten wir. Das kommt immer gut. Erst Vorurteile zeigen und dann massiv (auch lustig) entkräften.

ekki

jaja, und an den Weihnachtsmann glaubst du auch noch lieber Ekki ... ??? :rotfl2:

wenn hier nicht in kürzester Zeit auf unserer Seite politische Mehrheiten geschaffen werden sind wir beim nächsten Mal erledigt ... :angry2:

Geschrieben

das AB hat seit gestern ein Forum, wayn´s interessiert ==> klick

nur der Vollständigkeit halber ...

Gruß Klaus

Das ist kein Forum !!!! Die sammeln Argumente Contra Waffen und Killerspiele, um die gegen uns zu verwenden !!!!

Geschrieben
Das ist kein Forum !!!! Die sammeln Argumente Contra Waffen und Killerspiele, um die gegen uns zu verwenden !!!!

soso, dann liefere ihnen doch welche pro ...   :gutidee:

mal sehn was dann passiert ...

obgleich, bei einem Beitrag würde ich das nicht gleich vermuten ...

Geschrieben
jaja, und an den Weihnachtsmann glaubst du auch noch lieber Ekki ... ??? :rotfl2:

wenn hier nicht in kürzester Zeit auf unserer Seite politische Mehrheiten geschaffen werden sind wir beim nächsten Mal erledigt ... :angry2:

Politische Mehrheiten bekommst du, wenn du dir einen oder mehrere Politiker "kaufst",

oder die Meinung in den Medien und damit in der Bevölkerung beeinflusst.

ekki

Geschrieben
Politische Mehrheiten bekommst du, wenn du dir einen oder mehrere Politiker "kaufst",

nö ekki - nicht kaufen sondern selber aufbauen und integrieren ... auch die Masse macht´s

so etwas geht schneller als du denkst ...

glaub es mir, ich spreche aus Erfahrung

Klaus

Geschrieben
nö ekki - nicht kaufen sondern selber aufbauen und integrieren ... auch die Masse macht´s

so etwas geht schneller als du denkst ...

glaub es mir, ich spreche aus Erfahrung

Klaus

Partei unterwandern und von innen umdrehen?

Das dauert bestimmt länger.

ekki

Geschrieben
Partei unterwandern und von innen umdrehen?

Das dauert bestimmt länger.

ekki

korrekt Ekki, aber wir wollen ja nur Vernunft in den Laden reinbringen ... und das geht relativ schnell    :icon14:

Geschrieben

Ich habe mir die Page angesehen, das geht einem wirklich nahe. Das hier sollte eine Gesellschaft sein, da muss Platz für alle sein. Es geht nicht, dass bei jeder Sabotage gleich die Lichter für die Ordnung ausgehen. Es ist schliesslich normal, dass man auch Sachen haben kann, die einfach keine Scherzartikel darstellen.

Wie ist das nun mit der Gefahrenabwehr, z.B. durch schnelle Autos ? Wurden wir nicht gut erzogen, hat uns das nicht immer einen klaren Vorsprung gebracht, wenn unsere Nachbarn erst gar keine Autos bauen, weil man damit eh nur 100 km/h fahren darf ?

Haben wir uns nicht auch sonst sehr zumutbar aufgebaut ? Das alles ohne rassistischen Hass oder radikales Vorgehen gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen ? Leben wir bei unseren Nachbarn oder bewältigen wir unsere Gesellschaft tadellos ? Kommen wir mit unseren Nachbarn gut aus, auch wenn die hier leben, weil es doch Extreme in deren Heimat geben wird, wir darüberhinaus auch Fremdarbeiter gebrauchen können ?

Ist das Feuerspielchen fremder Mächte nicht einfach so destruktiv, dass wir evtl. nicht alles sofort anprangern oder absägen sollten, vielmehr schwarzqualmen, um unsere Überzeugungen durchzusetzen ? Das muss nicht immer mit dem vollen Ernst sein, siehe Zigarettenverordnung *g*

Hat einer schonmal darüber nachgedacht, warum die fremden Mächte so Rumzinnobern, dass wir ohne idealistisch zu sein, tatsächlich ziemlich weit vorne stehen, was die Menschenrechte angeht. Bekommen wir nicht gerade die Rechnung "Zero" dazu.

In Belgien lacht man, die Jeans passt trotz Schnurrbart, das Gewehr schiesst man auf 300 Meter, das Bier wird im Zweifelsfall aus dem Horn getrunken. Man macht in Schokolade oder Pommes frites. Hauptsache schön gemütlich.

Sollten wir trotz unserer Fortschrittlichlichkeit einiges übersehen haben, was durchaus vorkommen kann ?

Leute, die alles haben, nie in Not waren, laufen Amok !

Vieleicht zaubern unsere Schattenseiten der Gesellschaft, z.B. die Leute, die alles haben, trotzallem Amok laufen sowie deren Amokursachenopposition eingeschlossen, völlig neue Probleme, die wir erstmal emotionell oder auch rational verarbeiten sollten.

Das z.B. als Wallraff ähnliche Reportage. Evtl. erkennen wir dann die Probleme, die hier zu solchen irreparablen Taten führen.

Geschrieben

diese sogenannten "irreparablen Taten" wird es in einer modernen Gesellschaft immer wieder geben, sie sind nicht ausschliessbar (Bsp. Holland Auto-Amok)

aber warum dann eine Hatz auf bestimmte Bevölkerungsgruppen regelmässig erfolgt ist nicht hinnehmbar - deshalb sollten wir etwas dagegen tun ...

in diesem Sinne

Gruß Klaus

Geschrieben
Ja, längst bekannt.

Ich hoffe, dass die jetzt mit der Waffenrechtsänderung wieder in der Versenkung verschwinden. Die Politik hat reagiert und wird ihnen das auch mitteilen. Und dass die sich aus Spenden dauerhaft ein Büro leisten können, ist ja wohl eher nicht anzunehmen.

Bestenfalls die Grünen werden sich zwecks Missionarischer Tätigkeit weiter dranhängen, siehe Claudia Roth ...

Ach ja, heute schon abgestimmt ?

http://de.electionsmeter.com/Abstimmungen/claudia-roth

Gruß,

Coltfan

Geschrieben

na du bist ja ein ganz lustiger ....     :rotfl2:     :gaga:

Geschrieben
...

zumindesten das Impressum weist eine gähnende Leere aus ...  eigentlich schon ein Grund zur Abmahnung, aber wir sind ja nicht so

...

Warum sind wir eigentlich nicht so?

Geschrieben

Warum einen Tschechen abmahnen, der nicht will, dass man das gleich merkt ? Gerade für private Waffenbesitzer ist das Impressum eine unlaubliche allg. Gefahr. Deshalb sollte sich das Impressum, wie gesetzlich vorgeschrieben, nur auf gewerbliche, nichtmal auf non profit Webpages beziehen. Wer schonmal eine Webpage gemacht hat, der wird gemerkt haben, dass er sich damit schon vom KippenAlkiLeo abhebt, so direkt im Visier der Verbrecher u.- Wirtschaftssaboteure bewegt. Ein A.A oder M.M. A.K oder S.R. als Adresse wäre zum Beispiel unsere Lösung in der BRD. Hat sich aber noch nicht auf Websites durchgesetzt. So das die Verbrecher nun Streife fahren müssen, um nicht alle positiven Strömungen einer versteckten Gesellschaft zunichte zu machen. Natürlich kann man auch alle Privat u. Geschäftsleute mit Webspace für bekloppt erklären lassen, in der Zeit hätten sie unmengen Tee trinken können *g*

Geschrieben

Also ich geh lieber nicht auf das Forum, sonst kann ich mich nur mühsam beherrschen und sachliche Diskussionen sind dort ja sowieso nicht möglich! Aber nochmal was zu TV Übertragungen, bei unserer letzten KK-LM war ein Fernsehteam anwesend, ging um Peking Kandidaten, hat auch fleißig gefilmt - aber gesehen habe ich den Bericht nirgends! Da ich zufällig kurz drauf war, habe ich schon rein aus persönlichen Interesse beim Sender nachgefragt, wann das gesendet werden soll, die Antwort war eigentlich niederschmetternd, vom offiziellen Sendeplatz wurde es in ein regionales Stadt-TV verlagert (was kein Mensch sieht) und dann auch noch massivst gekürzt. Was aber zumindest für mich am ägerlichsten war - ich war der einzige der beim Sender nachgefragt hatte - weder Verband noch sonst jemand hat sich dafür zumindest später noch interessiert. Soviel zum Thema Öffentlichkeitsarbeit! Aber genau da sehe ich die Chance, wenn mehr gefilmt werden würde bzw. (seriöse) TV Teams auch mal beim Meisterschaften eingeladen würden, auch wenn sie nur kurz berichten, wäre es mit unserem Ansehen bestimmt besser bestellt als jetzt. Nur es muß dann auch jemand nachfragen, damit die Berichte nicht in der Versenkung verschwinden.

Geschrieben
Ist das integrierte Browsergame nicht etwas geschmacklos? Sowas verhöhnt die Betroffenen und gehört verboten!

Dies auch!

Könnte es sein das die Geld sammeln wollen für das AB (oder ihr privates Fortkommen)?

post-4217-1245492131_thumb.jpg

Geschrieben

Ich habe gestern mit Schrecken ein Interview im regionalen Radiosender verfolgt.

Da hat die Frau Gutmenschoberbetroffenheit einige Aussagen getätigt.

Leute, langsam krieg ich etwas Bammel.

Sie war gut.

Logisch, klar, überzeugend ohne pathetisch zu sein.

Inhaltlich war es natürlich Müll.

Keine Sach. sondern nur emotionale Argumente, "...um künftig solche Greueltaten zu verhindern, müssen die Grosskaliberwasffen aus dem Schiessport..." usw.

Aber rethorisch war es gut.

Und für jemand der sachlich keine Ahnung hat, also 98 % der Bevölkerung war es glaubhaft und schlüssig vorgetragen.

Danach wurden einige Passanten befragt, die sich alle gegen privaten Waffenbesitz aussprachen.

Das war keine Berichterstattung sondern reine Meinungsmache, klar, haben wir von unserer "freien Presse" ja ständig.

Bedenklich hat mich hier die Vertreterin des ABW gemacht.

Gewachsen und gelernt.

Gar nicht gut.

Geschrieben
Ich habe gestern mit Schrecken ein Interview im regionalen Radiosender verfolgt.

Da hat die Frau Gutmenschoberbetroffenheit einige Aussagen getätigt.

Leute, langsam krieg ich etwas Bammel.

Sie war gut.

Logisch, klar, überzeugend ohne pathetisch zu sein.

Inhaltlich war es natürlich Müll.

Keine Sach. sondern nur emotionale Argumente, "...um künftig solche Greueltaten zu verhindern, müssen die Grosskaliberwasffen aus dem Schiessport..." usw.

Aber rethorisch war es gut.

Und für jemand der sachlich keine Ahnung hat, also 98 % der Bevölkerung war es glaubhaft und schlüssig vorgetragen.

Danach wurden einige Passanten befragt, die sich alle gegen privaten Waffenbesitz aussprachen.

Das war keine Berichterstattung sondern reine Meinungsmache, klar, haben wir von unserer "freien Presse" ja ständig.

Bedenklich hat mich hier die Vertreterin des ABW gemacht.

Gewachsen und gelernt.

Gar nicht gut.

Mit jedem TV Auftritt, jedem Radio Interview und jedem Bericht in den Printmedien, wächst nicht nur deren Bekanntheitsgrad, sondern die Rethorik bei Vorträgen wird besser, die Argumentationsweisen werden flüssiger und sachlicher (nicht Sachkundiger) und sie verlieren immer mehr Hemmungen.

Genau darin liegt zum einen Gefahr für uns aber genauso auch für die selber.

Je weniger Hemmungen sie mit der Zeit bekommen, umso einfacher können sie sich in etwas verrennen und am Ende mit nichts dastehen, da sie unglaubwürdig werden. Aber das kann durchaus etwas länger dauern.

Es wird bald der Tag kommen, wo die Opferrolle nicht mehr ziehen wird. Das hat Herr Streitberger wunderbar hinbekommen, als er Frau M. aus der Reserve gelockt hat. Das AB ist da ein klein wenig eingeknickt, aber das wird nicht lange vorhalten.

Geschrieben

das AB hat seit gestern ein Forum, wayn´s interessiert ==> klick

nur der Vollständigkeit halber ...

Gruß Klaus

Also wenn ich das richtig gesehen hab, dann steht oben auf der Seite was von "inoffiziellem Forum", und von drei Beiträgen die bisher drin waren zwei eher sarkastischer Natur, nur ein Artikel war ernsthaft, allerdings hat er sich mit dem Verhalten der Medien in den Tagen direkt nach der Tat vn Winnenden befasst!

Ich denke nicht, dass das so ernst zu nehmen ist wie es auf den ersten Blick vielleicht sein mag ;)

Geschrieben
Denke die lesen (mindestens) und schreiben bei uns mit..oder?

Wir auch?

Begeben wir uns mit denen auf eine Stufe???

nööööööööö,ich nicht!!!!!!!!!!!!!

Die beiden Vorturner haben jetzt auch das, was sie

vielleicht ein lebenlang vermisst haben: Aufmerksamkeit...

Damit möchte ich keine Vergleiche zu irgendwelchen

Jugendlichen ziehen, denen so etwas ebenfalls fehlt...!!

Aber, ihre Trauer in Ehren!

Da liegt der Hund begraben, wie der Volksmund spricht..

Endlich eine Aufgabe (und ein -noch- festes Gehalt...)...

Beachtung...wir gestehen den Leuten zuviel Aufmerksamkeit zu!

Im Auge behalten, gut, aber nicht immer bei WO mit

einbringen...das bestätigt sie nur!

Hugh, ich habe...:-))

Geschrieben
Begeben wir uns mit denen auf eine Stufe???

nööööööööö,ich nicht!!!!!!!!!!!!!

Die beiden Vorturner haben jetzt auch das, was sie

vielleicht ein lebenlang vermisst haben: Aufmerksamkeit...

Hugh, ich habe...:-))

solche Äußerungen sind (meiner Meinung) unnötig.

es ist sicher für keinen Vater und keine Mutter leicht Ihr Kind zu verlieren.

Nur weil uns die Meinung nicht passt - sollten wir die Eltern trotzdem mit Respekt behandeln.

So Politiker - wie der Bosbach - die Meinungen vertreten, wie andere den Wetterbericht - die haben leider zuviel Aufmerksamkeit.

Geschrieben

solche Äußerungen sind (meiner Meinung) unnötig.

es ist sicher für keinen Vater und keine Mutter leicht Ihr Kind zu verlieren.

Nur weil uns die Meinung nicht passt - sollten wir die Eltern trotzdem mit Respekt behandeln.

So Politiker - wie der Bosbach - die Meinungen vertreten, wie andere den Wetterbericht - die haben leider zuviel Aufmerksamkeit.

Einen Menschen verlieren, ist nie leicht!

Trauerbewältigung etc.: keine Frage!

Das habe ich auch nicht behauptet,

aber darum gehts doch gar nicht mehr...

(Das AB wurde hier im Forum von anderen

bereits zerrissen!)

Es muss doch mal gut sein: wollen wir unsere Gegner

auch noch hofieren??

Die (AB) haben wieder dieses und das gemacht...

Das lesen die auch und denken: siehste, sie

haben Angst vor uns...

Aber ich bin nicht der liebe Gott,

macht, was ihr wollt...

............

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.