Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie viel weiss die NRA ?

Frank73

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wenn man sich anschaut wie die Verstrickungen zwischen verschiedenen"hohen Herren" und ARMATIX laufen und eine Fachzeitschrift nach der anderen

(Visier;Wild und Hund) so mundtot gemacht werden -um nicht objektiv die Wahrheit zu verbreiten -das alles um wieder einmal gesetzlich festlegen zu können

ordentlich Kasse zu machen...

...da kam mir jetzt mal so folgender Gedanke:

-Wieviel ARMATIX wird eigentlich derzeit in den Staaten verkauft?

-Wieviel weiss die NRA dort eigentlich von dem was hier derzeit läuft ergo was bei denen morgen kommt?

-sind die Testergebnisse von uns hier den Sportsfreunden in den USA bekannt?

-ist denen ebenso bekannt wie hier zur Durchsetzung derer Interessen Fach-Zeitungen von Anwälten mundtot gemacht werden?

Ich bin leider in Englisch nicht so sehr gewandt(froh das ich freihändig laufen kann :eclipsee_gold_cup: ),würde denen gern einmal nen paar Sätze nebst nem

tollen Link zum Test-welcher in Englisch unterlegt ist- zukommen lassen,damit die Jungs in den Staaten auch informiert sind!

Ich denke wenn Visier seine Zeitungen hier nicht vertreiben darf....dann sollten die Amis wenigstens wissen was Die da an ARMATIX kaufen!

Wie denkt Ihr?

edit: an die Mitleser:bekomm ich jetzt ne Unterlassungsklage? -wird dieser Fred gelöscht?? :bud:

Geschrieben

Der Frontalbericht und auch das Filmchen von der IWA mit Ralf-Möller wurden mit englischen Untertiteln versehen (dafür nochmal herzlichen Dank an den "Hamburger"!) und in amerikanischen Foren gepostet und dort auch verbreitet.

Das Interesse ist wohl eher gering.

Geschrieben

Da meine Emails an Charlton Heston nicht mehr ankommen :rolleyes: , an wen muss ich denn nun schreiben?

Ne Mail von der FvLW, der Zeitung Visier, Caliber, DWJ, etc. wäre natürlich auch nicht schlecht.

IMI

Geschrieben

Lebt Charlton Heston überhaupt noch? Der müsste doch schon so alt wie die Steinzeit sein, oder?

Die Amis sehen in dem System wohl eher keine Gefahr.

Warum auch? Die wenden mit ihrer Waffenlobby so manch Waffengesetzänderung ab, da sie Gehör finden, in den Medien, in der Politik und in der Bevölkerung.

Aber, ich habe mit dem ein oder anderen in einem ami Forum diskutiert und die lehen ndie Produkte ab. alleine schon wegen der Biometrie.

Geschrieben
Das Interesse ist wohl eher gering.

Och... zweitweise bis zu 500 Klicks am Tag, alleine aus den USA.

Das reicht, um im kollektiven Gedächtnis des Web 2.0 hängen zu bleiben.

Geschrieben
Och... zweitweise bis zu 500 Klicks am Tag, alleine aus den USA.

Das reicht, um im kollektiven Gedächtnis des Web 2.0 hängen zu bleiben.

Wenn das 2nd Amendment wie von der jetzigen Regierung geplant "umgedeutet" wird haben die genau so eine Situation wie hierzulande. Das Recht Waffen zu besitzen und zu tragen soll so interpretiert werden, daß das ursprünglich nur für "bewaffenete Milizen und Militär" gedacht gewesen sei..., der "Gemeine Mann" wäre nie von den Vätern der Verfassung "gemeint" gewesen...

OANDA lässt grüßen...

Gottfried

Geschrieben
Wenn das 2nd Amendment wie von der jetzigen Regierung geplant "umgedeutet" wird haben die genau so eine Situation wie hierzulande. Das Recht Waffen zu besitzen und zu tragen soll so interpretiert werden, daß das ursprünglich nur für "bewaffenete Milizen und Militär" gedacht gewesen sei..., der "Gemeine Mann" wäre nie von den Vätern der Verfassung "gemeint" gewesen...

OANDA lässt grüßen...

Gottfried

Das ist aber genau das was die Amis noch nicht so wirklich verstehen und wahrhaben wollen.

Aber die sind eher so gestrickt, dass sie einen massiven Aufstand proben würden.

Geschrieben

Ich würde mich eher fragen ob das auf europäischer Ebene die Interessenverbände schon alle mitbekommen haben. Denn denen droht im Rahmen eines einheitlichen europäischen WaffG mit Vorreiter Deutschland diese Sache mehr als den Amerikanern. Die sollten dringend informiert werden.

Geschrieben
Wenn das 2nd Amendment wie von der jetzigen Regierung geplant "umgedeutet" wird ..

Gab es in den USA nicht unlängst (9/2008?) ein Urteil des

Supreme Court (Verfassungsgericht), das feststellt,

daß tRtKaBA sehr wohl ein Individualrecht ist?

fatty

Geschrieben
Gab es in den USA nicht unlängst (9/2008?) ein Urteil des

Supreme Court (Verfassungsgericht), das feststellt,

daß tRtKaBA sehr wohl ein Individualrecht ist?

fatty

War mir auch so, hatte da nicht einer in Washington geklagt und gewonnen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.