Zum Inhalt springen
IGNORED

WuH bietet Armatix Plattform - warum?

zielvier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu der Sache mit der Landesbank BW nur soviel:

Wer den Frontalbeitrag aufmerksam verfolgt wird feststellen,daß über deren Beteiligung in der Vergangsheitsform berichtet wurde.

Darüber hinaus ist es völlig unerheblich,ob die LBW noch Teilhaber ist oder nicht.Allein das sie es war und das System von Entscheidungsträgern aus der Politik vorangetrieben wurde und wird,bzw. überhaupt erst Handlungsbedarf für eine solche Erbwaffenregelung herbeigeredet wurde,hinterläßt einen üblen Beigeschmack...

Gruß André

Geschrieben

Vielleicht hat A.....x ja ein Recht auf Gegendarstellung?

Andererseits war W & H wiederum die Zeitschrift, die Stimmung gegen gewisse Halbautomaten gemacht hat.

Geschrieben

Vieleicht haben die einen Deal mit Armatix gemacht.

Sie schreiben den Artikel und bleiben vor rechtlichen Schritten verschont.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Vieleicht haben die einen Deal mit Armatix gemacht.

Sie schreiben den Artikel und bleiben vor rechtlichen Schritten verschont.

Man nennt das auch Erpressung.

Geschrieben
Man nennt das auch Erpressung.

Nicht in den Jusristenkreisen....nennt sich aussergerichtliche Einigung, oder so....

Geschrieben

Also mein zukünftiges Abo ist jetzt abgemeldet. Mein Hund (wächst vielleicht auch noch, keine Ahnung) hat so bös' geschaut und mein Sohn freut sich über mehr Taschengeld :eclipsee_gold_cup:

Bin (noch) kein Jäger aber Hundebesitzer (und leidenschaftlicher Sortschütze)!

post-4217-1244569657.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.