IMI Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Neues Waffengesetz! Nein Danke heißt die Gruppe. Bin auch gerade beigetreten: http://www.wer-kennt-wen.de/club/m4wgg3na Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horatio Caine Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Bin auch dabei, nach Freischaltung durch Admins. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hennzo Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Jup, auch dabei, und Leute geladen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest God of Hellfire Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Lt. Anmeldeseite muss man den Realnamen angeben damit "man auch gefunden wird". Kann ich den im Profil für die Öffentlichkeit ausblenden? Wenn nicht bestätigt mich das in meiner ablehnenden Haltung gegenüber derartigen sozialen Netzwerken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
emmi2 Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Vielleicht könnte ja jemand mal ein paar TANS einstellen damit die Gruppe wachsen kann,................ gruß emmi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der SID Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 jawoll.... 8CC6HP O2S9V7 GRUNQE 62BF04 F6RHNG MQ2UK6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FF-Nicky Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Ich werde mich auch gleich in der Gruppe anmelden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi-mit-i Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Klingt irgendwie alles nach StudieVZ für Erwachsene. Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Klärt mich Unwissenden bite mal auf: Was bedeuten eigentlich die TANS? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Happie Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 http://www.wer-kennt-wen.de/club/348qozqf Gruppe Keine Verschärfung des Waffenr Link to comment Share on other sites More sharing options...
evil5000 Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Klärt mich Unwissenden bite mal auf: Was bedeuten eigentlich die TANS? Also normalerweise werden TAN (auch in Form von iTAN oder eTAN) im Onlinebanking eingesetzt zur Authentifizierung einer Transaktion. Demzufolge ist TAN die Abkürzung für Transaktionsnummer. Ob's bei "wer-kennt-wen" auch sowas gibt und was es dort heißen könnte, weiß ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josef.S Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Lt. Anmeldeseite muss man den Realnamen angeben damit "man auch gefunden wird". Musst du auf den Briefkasten einen Namen stehen haben? Nein , wenn der Postbote dich kennt. (Wobei Freunde & Bekannte wenn vorhanden werden dich sonst nicht finden) Kann ich den im Profil für die Öffentlichkeit ausblenden?Wenn nicht bestätigt mich das in meiner ablehnenden Haltung gegenüber derartigen sozialen Netzwerken. Kannst aber als Name Max M (für Mustermann usw.) (Wobei Freunde & Bekannte dich dann auch nicht finden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josef.S Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Vielleicht könnte ja jemand mal ein paar TANS einstellen damit die Gruppe wachsen kann,................gruß emmi Man könnte sich auch von freme Leute zu wkw einladen lassen. http://www.wer-kennt-wen.de/beg.php Oder per TAN http://www.wer-kennt-wen.de/register_tan.php Habe grade keine TAN zur Hand , wobei man dann ja sehen kann wie ich Heiße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lathi35 Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Sobald freigeschaltet auch drin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königstiger Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Bin auch drin ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToBo Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Bin schon lange drin.... Und habe fleißig den Wahl 2009 Flyer in eine Menge dieser Gruppen eingestellt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Warte auf Freischaltung Gruß Viktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinu7 Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.