Jump to content
IGNORED

Wer kennt wen, Neue Gruppe:


IMI

Recommended Posts

Guest God of Hellfire

Lt. Anmeldeseite muss man den Realnamen angeben damit "man auch gefunden wird".

Kann ich den im Profil für die Öffentlichkeit ausblenden? Wenn nicht bestätigt mich das in meiner ablehnenden Haltung gegenüber derartigen sozialen Netzwerken.

Link to comment
Share on other sites

Klärt mich Unwissenden bite mal auf: Was bedeuten eigentlich die TANS?

Also normalerweise werden TAN (auch in Form von iTAN oder eTAN) im Onlinebanking eingesetzt zur Authentifizierung einer Transaktion. Demzufolge ist TAN die Abkürzung für Transaktionsnummer. Ob's bei "wer-kennt-wen" auch sowas gibt und was es dort heißen könnte, weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Lt. Anmeldeseite muss man den Realnamen angeben damit "man auch gefunden wird".

Musst du auf den Briefkasten einen Namen stehen haben?

Nein , wenn der Postbote dich kennt.

(Wobei Freunde & Bekannte wenn vorhanden werden dich sonst nicht finden)

Kann ich den im Profil für die Öffentlichkeit ausblenden?

Wenn nicht bestätigt mich das in meiner ablehnenden Haltung gegenüber derartigen sozialen Netzwerken.

Kannst aber als Name Max M (für Mustermann usw.)

(Wobei Freunde & Bekannte dich dann auch nicht finden)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.