Zum Inhalt springen
IGNORED

Antwort von Ute Granold, CDU


Harry Callahan

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Herr Kauder,

DAS ist genau der falsche! in meiner anwesenheit tätigte dieser nette abgeordnete sinngemäß die aussage, daß ihn eigentlich die probleme gar nicht interessieren, sondern daß seine aufgabe sei, daß seine partei bei der wahl möglichst gut abschneiden würde.

diese aussage war so dummdreist, wie viele seiner anderen äusserungen im übrigen auch, die zudem in einer unglaublich ungebührlichen schnoddrigen, arroganten und herablassenden art und weise getätigt wurden, daß diese partei definitiv nicht mehr wählbar ist.

forza silvana, forza gialla!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist genau der falsche!

Egal, welches politische Kalkül Herrn Kauder bei seinem Handeln vielleicht leiten mag (damit ist er im übrigen nicht allein):

ich finde das Schreiben unseres "Reservisten" - das im übrigen an die CDU-/CSU-Bundestagsfraktion im Ganzen

gerichtet ist - gut und richtig! :icon14:

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Anmerkung: wegen der undurchdachten und grenzwertigen Äußerungen einer CDU-Abgeordneten

sollte man nicht (wie hier z.T. geschehen) die Partei in Bausch und Bogen verdammen.

Gruß,

karlyman

[/quote

Sollte man nicht. Macht man normalerweise auch nicht. Kann man aber!

Man sollte auch nicht wegen des Fehlverhaltens (bisher noch nicht einmal nachgewiesen!) eines Einzelnen einesehr große Gruppe ordentlicher Bürger verunglimpfen und mit sinnlosen Sanktionen überziehen. Kann man aber. Macht man auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist genau der falsche! in meiner anwesenheit tätigte dieser nette abgeordnete sinngemäß die aussage, daß ihn eigentlich die probleme gar nicht interessieren, sondern daß seine aufgabe sei, daß seine partei bei der wahl möglichst gut abschneiden würde.

diese aussage war so dummdreist, wie viele seiner anderen äusserungen im übrigen auch, die zudem in einer unglaublich ungebührlichen schnoddrigen, arroganten und herablassenden art und weise getätigt wurden, daß diese partei definitiv nicht mehr wählbar ist.

forza silvana, forza gialla!

Seltsam, mir hat schon mal jemand aus erster Hand erzählt, dass der Kauder wohl amts- bzw. berufsmüde wäre.

Dennoch sollte man ihm dankbar sein, denn er hat einen ganz ganz eindeutigen Fingerzeig gegeben: Er ist dafür zuständig, dass seine Partei bei der Wahl möglichst gut abschneidet.

Also sollte mal dafür sorgen, dass die CDU so schlecht wie möglich abschneidet - dann interessiert er sich schon dafür.

Da die rot-grünen Parteien noch viel schlimmer sind, kann das nur FDP bedeuten.

Vielen Dank für diesen Hinweis, Herr Kauder.

Silvaner trink ich aber keinen, lieber ein Bier.

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.