Zum Inhalt springen
IGNORED

FRONTAL 21 HEUTE AUF ZDF 21UHR

andreas2044

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habs nicht gesehen. Hat jemand mal eine Anleitung für die Schwingschleiferöffnungsmethode ?

Dank,

André

Vermutlich ranhalten. Meine Theorie: Die Sperrnupsis sind ja gefedert, die Vibration löst sie reihum ganz kurz und die Schwerkraft macht den Rest. Genial.

Geschrieben
Das "Erbstück" war doch eine CZ-75 oder? Ist die für ein Erbstück nicht etwas jung. Abgesehen davon, dass die Pistole wie frisch aus der Fabrik aussah...

???

Wenn ich mir heute ein MR223 kaufe und morgen sterbe...ist die MR223 doch ein Erbstück, oder?

Meinste gibt nur Erbwaffen aus dem letzten Krieg??

Geschrieben

einigt euch doch mal auf einen - hier laufen parallel zwei Freds für Armatix/Frontal ...

Geschrieben

Ich hoffe nur der Beitrag war kein "Bärendienst". Soll heißen, die bemühten Volksvertreter holen jetzt wieder die Idee der so sicheren getrennten Lagerung o. ä. aus der alten Spukkiste..............

Geschrieben

Ich wage zu behaupten, das die Armatix.Abrechnung auf unseren Mist erwachsen ist... Briefe, E-mails und Faxe haben wir ja genug geschrieben.. auch die monitäre Verquickung Armatix/Landesbank wurde aufgezeigt... das war auf jeden Fall ein Erfolg..

Allerdings.. der "um Antwort wird gebeten" Brief ist ein klarer Fall für den Presserat! alleine der "Socken und Handtuch"-Spruch rechtfertigt das.. also.. weitermachen!

Geschrieben

Also,

ich habe da eine Geschäftsidee:

Wenn ich vom Waffenschrank bis zu meinem Putzstock laufe, brauche ich länger als 7 sekunden!

Also lasse ich zur Waffensicherung einen Reinigungsfilz im Lauf stecken, den zu entfernen dauert somit länger als den A.. da raus zu holen.

Krieg ich jetzt einen Kredit von der Landesbank?

Viele Grüße

Axel

Geschrieben

gibts mitlerweile die Sendung irgenwo online?

Habe sie leider verpasst.....

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Vermutlich ranhalten. Meine Theorie: Die Sperrnupsis sind ja gefedert, die Vibration löst sie reihum ganz kurz und die Schwerkraft macht den Rest. Genial.

Ist wohl ähnlich wie beim "losrütteln" normaler Schließzylinder.

Geschrieben

Was im ersten Teil gewonnen ward im zweiten schnell zeronnen...

Trotzdem ist es natürlich spitze, dass dieser Dildokram endlich mal in der Öffentlichkeit der ihm gebührenden Lächerlichkeit preisgegeben wurde.

Gast solideogloria
Geschrieben
Ich hoffe nur der Beitrag war kein "Bärendienst". Soll heißen, die bemühten Volksvertreter holen jetzt wieder die Idee der so sicheren getrennten Lagerung o. ä. aus der alten Spukkiste..............

Es gibt nur sichere Aufbewahrung wenn sich jemand drum kümmert. Am besten der Eigentümer. Der hat nämlich was zu verlieren.

Geschrieben
Der zweite Beitrag war...

... eine Unverschämtheit!!!

Mal abgesehen von der ideologischen Verbelndung: Es wurde dem unbedarften Zuschauer vermittelt, dass es legal sei, erlaubnispflichtige Waffen im Wäschschrank aufzubewahren.

Das Verbreiten solcher Unwahrheiten zwecks Stimmungsmache ist sub omni canone und untragbar.

Solche Beiträge unterschreiten systematisch sämtliche Schamgrenzen.

Gast solideogloria
Geschrieben
... und Zwangskunde mit guter Zahlungsmoral. B)

Naja wie fast alle.....aber ich war auch schon mal Aussteiger. Was meinte "falls du deutscher bist"

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Sie dürfen beim zurückrudern gern polemisch sein.

Oder hast Du damit gerechnet, daß die jetzt plötzlich öffentlich sagen, daß sie sich geirrt haben?

Geschrieben

Ob die PTB jetzt immer noch keinen Anlass zur Überprüfung der Zulassungsverfahren erkennen kann?

Geschrieben
???

Wenn ich mir heute ein MR223 kaufe und morgen sterbe...ist die MR223 doch ein Erbstück, oder?

Meinste gibt nur Erbwaffen aus dem letzten Krieg??

Das mag zwar sein, aber ich vermute mal, dass die eher die Problematik der Erbwaffen "elegant" mit einflechten wollten. Die Sendung ist ja aus der Vergangenheit für mehr oder weniger starke Manipulation von Sachverhalten zugunsten der dargestellten Sichtweise bekannt. Und so eine (O-Ton) Armeepistole in der Hand eines unbedarften Erben kommt im Beitrag natürlich um ein vielfaches bedrohlicher rüber, als eine "normale" Mehrladepistole in der Hand eines Sportschützen.

Man kann natürlich auch einiges hineininterpretieren.

Geschrieben

Trotzdem ist es natürlich spitze, dass dieser Dildokram endlich mal in der Öffentlichkeit der ihm gebührenden Lächerlichkeit preisgegeben wurde.

Nee, ihr müsste beide Beiträge ganzheitlich betrachten! Das Ergebnis ist doch, dass sich mit keinem Gesetz bzw. Auflagen Verbrechen verhindern lassen!

Geschrieben
Also,

ich habe da eine Geschäftsidee:

Wenn ich vom Waffenschrank bis zu meinem Putzstock laufe, brauche ich länger als 7 sekunden!

Also lasse ich zur Waffensicherung einen Reinigungsfilz im Lauf stecken, den zu entfernen dauert somit länger als den A.. da raus zu holen.

Krieg ich jetzt einen Kredit von der Landesbank?

Viele Grüße

Axel

Steck zwei rein, dann kannst du das System an die Behörden verkaufen!!! :rotfl2:

Axel66? Bist du es der verschollene Bruder?

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Steck zwei rein, dann kannst du das System an die Behörden verkaufen!!! :rotfl2:

Vorher draufspucken dann ist es DNA gesichert.

Geschrieben

So, hab den Beitrag an sich verpasst, weil ich Schießen war. Nur das verlinkte Video hab ich gesehen.

Aber wenn sie da wirklich so leichtes Spiel mit dem A hatten, dann find ich das gut.

Geschrieben
Nee, ihr müsste beide Beiträge ganzheitlich betrachten! Das Ergebnis ist doch, dass sich mit keinem Gesetz bzw. Auflagen Verbrechen verhindern lassen!

Da hast Du wahrscheinlich recht. Ich ahne welche Folgerungen die werten Reporter daraus ziehen werden... Aber bevor ich in meinem kleinen Kopf die Zukunft schwarzmale freue ich mich noch ein bisschen darüber, dass der Armatix-Chef die Gesichtsfarbe meines Traumautos hatte. Ferrarirot :00000733:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.