Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix-Werbung zur besten Sendezeit

GunTalker

Empfohlene Beiträge

Gast solideogloria
Geschrieben
Ach, auf den Beitrag zielte Dein Link. Sorry.

Ja, das hatte ich gesehen. Wunderte mich nur über solideoglorias Hinweis.

Japp war mein Fehler, ist der ZDF-Link gewesen. Auf Youtube noch nicht komplett, aber ich arbeite dran.

Geschrieben
Hab ich mir auch gedacht ;)

Für 1x Schlüssel umdrehen und in die Hosentasche stecken braucht man keine 2,5 Mio. Euro von der Bank und die Waffe ist auch sicher aufbewahrt.

nö wenn das eine scharfe Waffe war, hat er eindeutig gegen das Gesetz verstoßen

Geschrieben
ich würde mir mal 4:36 genau ansehen ...ich denke der Mann hat ein Problem

So nach dem Motto "2. bei denen Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass sie ... B) mit Waffen oder Munition nicht vorsichtig oder sachgemäß umgehen oder diese Gegenstände nicht sorgfältig verwahren werden"

:00000733:

Geschrieben
Der rudert ja schon ein Weilchen zurück... man beziehe sich nicht auf einen bestimmten Hersteller... jetzt müssen wir natürlich aufpassen, dass kein anderer Hersteller um die Ecke kommt.

Da kommt momentan wohl nur http://www.gunblock.de/ in Frage.

Der Hersteller ist auch Sportschütze - hat da schonmal jemand nachgefragt, wie er zu der Sache steht?

Geschrieben
Erinnere mich beizeiten daran das du was umsonst kriegst um deine Kriegskasse zu füllen......

Thomas, egal wie knapp es ist, da bin ich dabei!

Geschrieben
nö wenn das eine scharfe Waffe war, hat er eindeutig gegen das Gesetz verstoßen

Inwiefern? Solange ich mich im gleichen Raum befinde und den Tresor im Blickfeld habe, darf ich den wohl noch geöffnet haben?

Edit: Meinen Tresor ... nicht diesen, den man da gesehen hat ;)

Geschrieben
Inwiefern? Solange ich mich im gleichen Raum befinde und den Tresor im Blickfeld habe, darf ich den wohl noch geöffnet haben?

Er war aber nicht im selben Raum sondern kommt rein und das Kamerteam ist schon da...

Geschrieben
ich würde mir mal 4:36 genau ansehen ...ich denke der Mann hat ein Problem

Fragezeichen im Gesicht hab! :confused:

Nur weil beim Dreh der Safe offen war oder was? Das ist nicht Euer Ernst!

Oder hab ich da jetzt was komplett falsch verstanden?

Geschrieben

Also, für MICH sieht das so aus, als ob bei denen die Tresore ganz selbstverständlich offenstehen. Kann natürlich auch falsch sein, aber ne Kontrolle wäre nicht verkehrt. Schliesslich passiert doch so viel, weil Unberechtigte an Waffen rankommen, z.B. in Winnenden.

Geschrieben
Fragezeichen im Gesicht hab! :confused:

Nur weil beim Dreh der Safe offen war oder was? Das ist nicht Euer Ernst!

Oder hab ich da jetzt was komplett falsch verstanden?

Doch genau da sehe ich das Problem ! Man geht nicht einfach in einen Raum macht den Schrank auf und hat eine Waffe in der Hand.

Gast HerrJedermann
Geschrieben

Mannomann.

Ich konnte das nicht glauben als Ich es gelesen habe.

:00000733:

Geschrieben

Nur kurz an die Armatix-Knacker vor der Kamera und die Mitwirkenden im Hintergrund : :yahoo::victory::good::s82::s2:

DANKE

Wenn das Ansteck-"W" mal kommt habt Ihr das "Große Bundesverdienst-W am Band zur Schärpe mit Brillanten, Eichenlaub und Schwertern" verdient !

Geschrieben

So, hab im Internet gesucht, ich leide momentan an sog. Dauergrinsen, das soll aber nicht so schlimm sein, und mit abnehmender Verwirrung abklingen.

Schon in die Richtung gepostete Ideen nochmal etwas herausgehoben :

- Finden sich vielleicht investigative Journalisten die die Verstrickungen weiterverfolgen, vor allem bitte ganz öffentlich ?

- Und werden Parteien oder Politiker möglichst im Rampenlicht ( vielleicht auch aus dem eher Linken Spektrum, Grüne vielleicht :rolleyes: ) oder solche die sich als Anwälte des sog. steuerzahlenden Kleinen Mannes auf der Straße ( im Wahljahr ) sehen

merken, das bei Behördeneinführung solcher Systeme u. U. eben jener vielzitierte Steuerzahler Geld u. U. versenkt ?

- Was macht der Landesrechnungshof ?

- Und verursacht Dauergrinsen Muskelkater ?

Fragen über Fragen.

Geschrieben
ich-such-den-kompletten-beitrag-so-dass-ich-ihn-mit-dem-downloadhelper-ziehen-kann

Aber-das-unter-dem-Link-ist-er. 7:58-Minuten-mehr-gibt-es-wohl-nicht.

Alles-dabei. Zwei-mal-Schwingschleifer,-Innenminister-Rech,-Frogarscher, LB-Bank-...alles-dabei.

Geschrieben
Ich laß das jetzt mal so stehen...ich weiß ja, daß Du weißt wie so etwas gedreht wird...

Natürlich. Aber hier geht es um Waffenaufbewahrung, und da sollte man sich nichts schönquatschen so nach dem Motto "wird nur beim Dreh so gewesen sein". Ich finde, da sollte mal jemand die Aufbewahrung unangemeldet nachprüfen. Wenn ein Video keinen "begründeten Verdacht" rechtfertigt, was dann?

Geschrieben

Ich denke mal, wir können uns alle auf die schulter klopfen. Immerhin haben wir alle ein wenig dazu beigetragen, dass die Sinnlosigkeit des Armatix Systems nun bekannt geworden ist.

Find ich gut.

Aber aufgeben dürfen wir noch nicht.

Jetzt müssen wir an die Biometrischen Waffenschränke denken.

Es muss bewiesen werden, dass auch die nichts taugen.

Ach ja, die die Landeskreditbank BW und nicht die Landesbank BW hlät einen Anteil von 25,1% an Armatix. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Geschrieben
Aber-das-unter-dem-Link-ist-er. 7:58-Minuten-mehr-gibt-es-wohl-nicht.

Alles-dabei. Zwei-mal-Schwingschleifer,-Innenminister-Rech,-Frogarscher, LB-Bank-...alles-dabei.

Aber da geht doch der FF-Downloadhelper niiiiicht :crying:

Geschrieben

Ich hab meinem Mediacenter gesagt, das er die Sendung um 03:35 aufnehmen soll. Vielleicht klappt das ja... :rolleyes:

Geschrieben
SeinePestilenz wird (ggf.) bei der Klagerei nicht alleine dastehen, das kann ich dir versichern.

SOLLTE der Gesetzgeber zu einem solchen krassen Schritt greifen, gibt das eine entsprechende

Interessen- bzw. Klägergemeinschaft. Und die wird deutschlandweit nicht nur aus 10 Leuten bestehen...

Ich schließe mich dem an! Wenn seine Hochwohlgeboren den Vorsitz macht, gehe ich mit Pestilenz und Euch Euch durchs Feuer!

Alle für Einen und Einer für Alle :-)!!! Das hat auch was mit Ehre zu tun. Unseren Sport haben wir erlernt, wir mussten Prüfungen ablegen und dafür lernen und arbeiten, wir haben uns Fertigkeiten und Techniken beigebracht, genau wie in einem Beruf!!!

Zur Klägergemeinschaft? Kann ich nur sagen, daß wir die schon zusammen haben. Das geschlossene WO, oder nicht?

Unteranderem wollte ich mal sagen, seit ich hier im WO bin sind mir anfänglich schon die sehr guten Beiträge von SeinePestilenz aufgefallen, immer mit sehr viel Sachverstand, auch wenn ich manchmal nicht ganz durchgeblickt habe fühlte ich mich immer sehr gut Informiert! Der Mann hats einfach drauf!!!

Danke an dieser Stelle an Seine Pestilenz.

Gruß Speedmark :icon14:

Geschrieben

Ah verstanden, du willst das Ding als Video (MPEG, wmf o.ä.) auf der Festplatte.

Wenn garnix anderes hilft, stell ne digitale Videocamera vor den Monitor und filme den Beitrag vom Monitor ab.

Kann ich zur Not für Dich machen, aber erst am Wochenende.

Bis dahin wird hier aber bestimmt ein Computerspezi das schon irgendwie anders gelöst haben, hoffe ich!

Gruß

Bounty

Geschrieben

Was ist von der Aussage des A***** :angry2: - Geschäftsführers E. Mauch zu halten, die Zeiten seien vorbei, in denen sein Produkt durch einen Schwingschleifer zu überwinden sei?

Michel

Geschrieben

armatrix wird sich nun sicher ein neues aufgabengebiet suchen müssen - ich habe auch ne firma und war schon um die gut werbung sooo neidisch - aber wenn man schon wirbt dann doch mit nem guten produkt oder?????

vielleicht sollten die sich erstmal mit was einfacherem versuchen - ich denke da so an flaschenöffner, korkenzieher oder einkaufswagenchips :heuldoch::00000733::peinlich:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.