Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix-Werbung zur besten Sendezeit

GunTalker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe den Eindruck einige haben den Beitrag nach der Armatix Klatsche nicht zu Ende gesehen. Das Armatix fürn Ar... ist haben jetzt wohl sogar die Politiker begriffen, aber glaubt irgentwer wirklich das uns das nun einen Milimeter weiterbringt? Die Armatixnummer diente doch nur der Vorbereitung der Forderung nach dem Totalverbot!!

Jetzt in Jubel auszubrechen schein mir doch etwas fehl am Platz. Das Ganze sieht mir eher als Vorbereitung des ganz großen Angriffs auf uns Waffenbesitzer aus.

Langsam habe ich das Gefühl unser Boot sinkt schon und wir haben es bloß noch nicht gemerkt...........

depressive Grüße

Mats

Gast kundenbetreuer@fvlw.de
Geschrieben
Der Mann mit dem Schwingschleifer sollte dem Visier-Team bekannt sein.

nicht nur dem Visier Team :00000733: falls du es liest, Merci........ :icon14:

Geschrieben
nicht nur dem Visier Team :00000733: falls du es liest, Merci........ :icon14:

Nicht nur dem Visierteam sondern auch der aktiven WO-Usern!

Geschrieben
Hallo,

ich habe den Eindruck einige haben den Beitrag nach der Armatix Klatsche nicht zu Ende gesehen. Das Armatix fürn Ar... ist haben jetzt wohl sogar die Politiker begriffen, aber glaubt irgentwer wirklich das uns das nun einen Milimeter weiterbringt? Die Armatixnummer diente doch nur der Vorbereitung der Forderung nach dem Totalverbot!!

Jetzt in Jubel auszubrechen schein mir doch etwas fehl am Platz. Das Ganze sieht mir eher als Vorbereitung des ganz großen Angriffs auf uns Waffenbesitzer aus.

Langsam habe ich das Gefühl unser Boot sinkt schon und wir haben es bloß noch nicht gemerkt...........

depressive Grüße

Mats

Sei doch zufrieden! Als die Waffen aus dem Verein geklaut wurden, um damit die Familie des einen Täters zu töten, haben die meisten doch auch eingesehen, dass es eine Vereinslagerung nicht so einfach geben kann.

Auf jeden Fall haben wir Legalwaffenbesitzer wieder ein Stückchen gewonnen! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Geschrieben
Hallo,

depressive Grüße

Mats

Sieh es mal als Teilerfolg das auch in Bezug auf Armatix die Sachargumente voll auf unserer Seite liegen. Es war mehr als wichtig das dieses bereits in 2002 gewebte Netz mit Sperrsystemen ans Licht der Öffentlichkeit kommt. Es ist zwar richtig, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber der Punkt ging eindeutig an uns. Natürlich gilt es weiterzumachen und am Ball zu bleiben!

Geschrieben
jup,

was mich ärgert ist das ich in alle meine Briefe geschrieben habe das Armatix-System wäre in 1.59 min entfernt und jetzt knackt das der Plößl in 7 Sekunden.

:00000733:

Ich bin dafür wir Schreiben einen Wettbewerb aus.

? Wer knackt es schneller ?

Geschrieben
Ich bin dafür wir Schreiben einen Wettbewerb aus.

? Wer knackt es schneller ?

Wolln wir einen Preis ausloben?

Vielleicht spendet Beate Uhse oder Orion einen?

Geschrieben

Wunderbar. Die radikalen Verbotsforderungen klage ich zur Not nämlich im Alleingang weg - wärend andere munter weiterjammern.

Immer nur schön die Depressionen pflegen...

Gast kundenbetreuer@fvlw.de
Geschrieben

Editiert auf dringliche Anforderung der Anwaltskanzlei Scheele und Partner GbR, München

Schreiben liegt der FvLW vor.

Geschrieben
Wunderbar. Die radikalen Verbotsforderungen klage ich zur Not nämlich im Alleingang weg - wärend andere munter weiterjammern.

Immer nur schön die Depressionen pflegen...

Erinnere mich beizeiten daran das du was umsonst kriegst um deine Kriegskasse zu füllen......

Geschrieben

Ein Komplettverbot halte ich auch so für nicht wahrscheinlich.

Da müssen mehr Leute entscheiden, als die, die bisher die Klappe aufgerissen haben.

Und das neue Gesetz ist auch noch nicht beschlossen. Die Klatsche für A war wohl verdient und ein Schritt in die richtige Richtung.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Also liefert Armatix statt eines Notschlüssels jetzt einen Schwingschleifer mit?

Abwarten, in Kürze werden unsere Politiker biometrisch gesicherte Schwingschleifer fordern.

Geschrieben

Lieber Dieter Plößl, liebe Visierler, liebe Mit-Aktivisten,

die es tatsächlich geschafft haben, diese ARMATIX-Enthüllungsstory (Beteiligungen, Unsinnigkeit

und leichte Überwindbarkeit des Systems) zur besten Sendezeit ins ZDF zu bringen:

Das war ja wohl der Hammer!

Ich traute meinen Augen nicht - und ziehe tausendmal den Hut vor euch!

(Das heftig unsachliche, polemisch vorgetragene Anti-Waffen-Hetzbeiträglein, das in "Frontal" anschließend

noch gebracht wurde - geschenkt. Da war jemand offenbar krampfhaft um "Ausgewogenheit" bemüht;

warum soll's uns auch zu wohl werden...)

Gruß,

karlyman

Geschrieben

Verkauf erst ab 18 und KEINE SCHNELLSCHWINGSCHLEIFER.

Nee - ist aber nachvollziehbar. Durch Vibration und das Eigengewicht der Blockiereinheit werden die Stifte in die Öffnen-Position "geschüttelt".

Schenial !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.