Zum Inhalt springen
IGNORED

Großfeuer zerstört Schützenvereinshaus


WolfK33

Empfohlene Beiträge

Gast sanngetall
Gestern war in einigen Bundesländern Häppy Leichnam...., oder so.

Heißt bei uns "Happy Kadaver" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sanngetall
Muß das sein?

Yepp- ist ja nicht bös gemeint. Ein bisschen respektlos zu sein gehört im Leben dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sanngetall
Na dann sieh zu, dass nicht irgendwann die Kapuzenmänner vor der Tür stehen! :lol:

Wenn das die Jungs sind, die eine Namensgleichheit mit der Turboladerfirma Kühnle, Kopp & Kausch haben (KKK), kein Problem. Dann lade ich meinen alten Vorderlader mit grobkörnigen Steinsalz. Das brennt so schön, wenn man die Halbaffen in den Hintern trifft. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere Frage: Hat sich bezüglich der Ursachenforschung zum ursprünglichen Thema dieses Threads schon was ergeben?
Man munkelt, es sei ein Serientäter gewesen, der auf diese Art und Weise diverse Gewerbeobjekte in Brand gesteckt hat.

Bisher gab es wohl noch keinen Fahndungserfolg... :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Update:

Unser Vereinsheim steht wieder und die Gastronomie ist auch schon wieder nutzbar :s82:,

... aber auf allen Ständen ist noch sehr viel zu tun!!!!

Ab sofort haben Matthias und ich beschlossen unser Training wieder nach Kaltenkirchen zu verlegen - allerdings unter dem Motto "Hammer statt Knifte" ;) Daher an dieser Stelle der Aufruf an alle Schützenschwestern und Schützenbrüder aus Kaki uns Dienstags und Donnerstags jeweils ab 19.00 Uhr zur Hand zu gehen!

Auf dem Zettel steht:

a.) LuPi-Stand:

- Aufbau/Installation Trefferanzeige

b.) 25m-Stand (Matthias/Dienstags):

- Bodenplatten verlegen

- Lüftungsanlage mit Schußblenden versehen

- Gummimatten am Kugelfang zurechtschneiden und montieren

- Duellanlage überholen

- Lampen mit Schußblenden versehen

- ...

c.) 50m-Stand (Michael/Donnerstags): Vorab, er soll begehbar werden und nutzbar bis 5.000 Joule!!! :00000733:

- Demontage Keiler-Anlage

- Demontage Holzklötze aus Hauptkugelfang

- Demontage Stahlplatten aus unteren Kugelfängen

- Demontage Holzdach der unteren Kugelfänge

- Demontage der Holz-/Metallstützen des Daches des vorderen Kugelfanges

- Demontage Hochschußblende

- Vorbereitung Aufschüttung Hauptkugelfang mit Sand

- Versorgung der Anlage mit Strom

- Installation Beleuchtung

- und noch 1.000 Kleinigkeiten mehr....

Gerade für den 50m-Stand können wir viel Hilfe beim Abflexen und Demontieren gebrauchen!

Also frage nicht Dich "Wann können wir endlich wieder schiessen, sondern frage uns "Wo soll ich mit anfassen?"" :bud:

Wir sehen uns, und Werkzeug nicht vergessen, :rolleyes:

Gruß & DVC.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß das sein?

---Nein, es DARF nicht sein! Ich lasse es mir als Katholik nicht gefallen, daß unsere Feiertage, die von Lutherern verarscht und zum Saufen im Grünen (dazu noch bezahlt und arbeitsfrei)

misbraucht werden.

Auch wenn dieser Driss (auf Rheinisch- oder thread etwas zurückliegt) .

Ich bitte den MOD auf solche Entgleisungen zu achten und verbalen Mist zu löschen.

---Für mich gilt die Toleranz meiner Religion ebenso wie für einen Moslem.

Bin mal wirklich gespannt, ob da eine berechtigte Korrektur der Wortwahl erfolgt.

Sonst bin ich hier weg--- nach vielen Jahren-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd euch so gerne helfen.:s73:

Aber ich brauch schon für die Hinfahrt 5 Stunden....

Hmmm, wenn Du um 14.00 Uhr losfährst, bist Du pünktlich ... oder ich nehme Dich nach Feierabend vom Flughafen mit... :tease: ... oder ...

Kannst ja mit dem Pizzaservice ne Runde Pizza ausgeben.

:gutidee::eclipsee_gold_cup:

Gruß,

Michael

PS: Auch wenn der Aufruf "hausintern" sein sollte, da nicht jeder auf unsere website schaut und wir nicht von allen eine Mailadresse haben, sind selbstverständlich auch Gäste herzlich willkommen!!!! Wir wollen auch wieder ein IPSC Level II X-Mas-Match ausschreiben, somit gilt, je schneller fertig, desto schneller heisst es wieder "Welcome on stage #2 ..." :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---Nein, es DARF nicht sein! Ich lasse es mir als Katholik nicht gefallen, daß unsere Feiertage, die von Lutherern verarscht und zum Saufen im Grünen (dazu noch bezahlt und arbeitsfrei)

misbraucht werden.

Auch wenn dieser Driss (auf Rheinisch- oder thread etwas zurückliegt) .

Ich bitte den MOD auf solche Entgleisungen zu achten und verbalen Mist zu löschen.

---Für mich gilt die Toleranz meiner Religion ebenso wie für einen Moslem.

Bin mal wirklich gespannt, ob da eine berechtigte Korrektur der Wortwahl erfolgt.

Sonst bin ich hier weg--- nach vielen Jahren-

Nun Freund Gorm,

dann solltest Du als guter Katholik Toleranz walten lassen. Von "die katholischen Feiertage verarschenden Lutherern" zu sprechen, ist auch nicht gerade die feine Art. :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wer uns donnerstags zusätzlich unterstützen möchte, sollte - wenn möglich - eine Kabeltrommel, Flex und Gehör-/Augenschutz mitbringen. Es gibt noch dutzende Halterungen die demontiert werden müssen! Ach ja, ein bisschen Licht in Form von Strahlern könnte auch noch helfen!!!

Gruß und noch schönes WE,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Update:

Es geht wieder los!!!! :eclipsee_gold_cup:

Am Mittwoch dem 30.11.2011 haben wir den ersten Schießtag nach unerer Zwangspause! Aktuelle Trainingszeiten sind:

Dienstags: IPSC & Luftdruckwaffen - 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Mittwoch: Großkaliber & Luftdruckwaffen - 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Donnerstag: Bogenschiessen - 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Sonntags: Großkaliber & Luftdruckwaffen - 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Montag und Freitag sind noch vakant, bis sich "Personal" für die Sportleitung gefunden hat!

Der 50m-Stand ist leider mangels ernsthafter Beteiligung bei den Arbeitseinsätzen noch nicht nutzbar und wird wohl auch noch so seine Zeit brauchen, aber das ist ein anderes Thema! Schauen wir also in die Zukunft, wir können wieder starten und das ist das was augenblicklich zählt!

An alle Gastgeber die uns in den letzten 2,5 Jahren Unterschlupf gewährt haben an dieser Stelle noch mal ein dickes DANKESCHÖN und keine Angst, die große Feier verschieben wir noch bis der 50´er auch fertig ist, aber dann lassen wir es richtig krachen und wir werden gemeinsam feiern - versprochen!!!

Also, wir sehen uns,

Gruß & DVC,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.