Zum Inhalt springen
IGNORED

Eine Welt wie sie die SPD sich wünscht....


John Kahn

Empfohlene Beiträge

Gerade lief in der ARD der Film "Demolition Man" gedreht vor fast 20 jahren (1993)

Vor vielen Jahren musste ich darüber noch herzhaft lachen,ist ja eigentlich ne Art Komödie.

Mitlerweile leben wir in dieser Zukunft, und ich kann nicht mehr lachen,und der Film wirkt

heute wie Realsatiere, vieles ist schon so oder ähnlich eingetroffen hatten die damals ne Glaskugel??!

Wenn es so weiter geht werden wir in naher Zukunft (der Fim spielt 2032 od.so) tatsächlich Waffen

nur noch im Museum bewundern können.

Auch so sind wir nah drann denke nur an den Gesundheitswahn der im Film gut rüberkommt.

Zigaretten,Kaffee,Salz alles illegal.. :traurig_16:

Einfach ausgedrückt im Film wird eine Welt gezeigt wie sie sich die SPD, England und Brüssel

sich wünscht.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HerrJedermann
Einfach ausgedrückt im Film wird eine Welt gezeigt wie sie sich die SPD, England und Brüssel

sich wünscht.!

Kenne den Film

In der Welt möchte Ich nicht mal tot über`m Zaun hängen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Einfach ausgedrückt im Film wird eine Welt gezeigt wie sie sich die SPD, England und Brüssel

sich wünscht.!

Na und?

Dann leben wir halt im Untergrund, haben Knarren, essen leckere Rattenburger mit Salz, saufen Fusel und rauchen Billigzigaretten. B) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so weiter geht werden wir in naher Zukunft (der Fim spielt 2032 od.so) tatsächlich Waffen

nur noch im Museum bewundern können.

Verlass Dich drauf: man wird sie Dir oft genug unter die Nase halten dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und?

Dann leben wir halt im Untergrund, haben Knarren, essen leckere Rattenburger mit Salz, saufen Fusel und rauchen Billigzigaretten. B) :P

Du hast die verlotterten Weiber vergessen! :00000733:

Hinnerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bau ich mir jetzt mein eigenes Museum auf und im Zweifelsfall buddel ich mir noch den passenden Untergrund dazu - in so einer Welt wollte ich nicht leben!!

:eclipsee_gold_cup:

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das problem wenn es mal so ist sitzen wir gleichgesinnten alle im untergrund und werden uns über neue waffengesetze nicht mehr ärgern da wir eh unsere eigenen hätten - aber nicht die vom dsb - lach wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade lief in der ARD der Film "Demolition Man" gedreht vor fast 20 jahren (1993)

Vor vielen Jahren musste ich darüber noch herzhaft lachen,ist ja eigentlich ne Art Komödie.

Mitlerweile leben wir in dieser Zukunft, und ich kann nicht mehr lachen,und der Film wirkt

heute wie Realsatiere, vieles ist schon so oder ähnlich eingetroffen hatten die damals ne Glaskugel??!

Komisch aber genau das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht. "Ich danke Ihnen für die Korrektur meiner inneren Einstellung"

Wir hatten heute beim Schießen auch wieder die Diskussion was uns der Staat jetzt schon alles verbietet und wielange wir noch frei denken dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die verlotterten Weiber vergessen! :00000733:

Hinnerk

Wäre ein Trost wenn die Mädels dann noch aussehen würden wie Sandra Bullock

war im Film 29 dachte erst gestern noch die war da wesentlich jünger, alle Achtung schwärm... :rolleyes:

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sandra_Bullock

sie spricht fließend Deutsch mit einem leicht fränkischen Dialekt. Sandra Bullock besitzt neben der US-amerikanischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

In Demolition Man (1993) spielte Bullock als Polizistin neben Sylvester Stallone und Wesley Snipes ihre erste große Rolle.

Das sie gut Deutsch spricht und die deutsche Staatsbürgerschaft hat wusste ich noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Was nutzt es dir, wenn Pimpern illegal ist und man nur noch "virtuell" koitiert? ;)

...aber nicht im Untergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.