Zum Inhalt springen
IGNORED

Keine Entwarnung


Gast HerrJedermann

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn sie jetzt vor der Wahl eine "kleine Reform" bringen, dann doch nur, weil sie sich so schnell nicht richtig einigen können.

Da will man doch nur in die Öffentlichkeit - passend zum Wahlkampf - posaunen, dass man etwas gegen die bösen Waffenbesitzer unternommen hat.

Und die "unangemeldete Wohnungs-Kontrollen auch gegen den Willen der Bewohner" versteht auch der Dümmste.

Gleichzeitig ist klar, dass dies keinen Bestand vor den Gerichten haben wird.

Das ist aber egal, weil 1. dauert es eine ganze lange Weile, bis die Prozesse gelaufen sind 2. man braucht das ja nur für den aktuellen Wahlkampf und 3. haben sie bis dahin genug Zeit, zu überlegen, wie sie uns endgültig das Licht ausmachen können.

Zudem ist nach den Wahlen klar, wie die Mehrheitsverhältnisse sind. Und bei rotrotgrün braucht ihr ja wohl nicht zu überlegen, wie die grosse Reform der kleinen Reform aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Und bei rotrotgrün braucht ihr ja wohl nicht zu überlegen, wie die grosse Reform der kleinen Reform aussieht.

SO IST ES!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HerrJedermann

Ich bin wohl nicht der einzige Star Trek Fan hier?

Aber zurück zum Thema.

Auch nach den Wahlen - egal wer gewählt wird - müssen wir (Sportschützen, Jäger, IPSCler, Westernschützen, Sammler) auch weiterhin und noch enger Zusammenrücken und unseren Kurs fortsetzen.

Unbedingt.

Edit:

Im Grunde genommen müssen wir eine deutsche NRA gründen.

Eine die nicht nur die Hände in den Schoß legt bis wieder etwas passiert ist, sondern die immer aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl nicht der einzige Star Trek Fan hier?

Aber zurück zum Thema.

Auch nach den Wahlen - egal wer gewählt wird - müssen wir (Sportschützen, Jäger, IPSCler, Westernschützen, Sammler) auch weiterhin und noch enger Zusammenrücken und unseren Kurs fortsetzen.

Unbedingt.

Edit:

Im Grunde genommen müssen wir eine deutsche NRA gründen.

Eine die nicht nur die Hände in den Schoß legt bis wieder etwas passiert ist, sondern die immer aktiv ist.

Der Deutsche Schützenbund wurde 1861 gegründet.

Die NRA am 17.11.1871.

Und nun schau mal, was aus dem einen und dem anderen Laden geworden ist.

Ich glaube nicht, dass wir noch mehr Vereine brauchen. Eher weniger. Und ich finde, dass der BDS immer besser wird.

Jedenfalls sieht es für mich so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HerrJedermann
Der Deutsche Schützenbund wurde 1861 gegründet.

Die NRA am 17.11.1871.

Und nun schau mal, was aus dem einen und dem anderen Laden geworden ist.

Ich glaube nicht, dass wir noch mehr Vereine brauchen. Eher weniger. Und ich finde, dass der BDS immer besser wird.

Jedenfalls sieht es für mich so aus.

Das ist doch was Ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass wir noch mehr Vereine brauchen. Eher weniger. Und ich finde, dass der BDS immer besser wird.

Ich denke auch, da hast du Recht, nicht noch mehr Verbände, noch mehr Zersplitterung.

Langsam sollte eh jedem GK Schützen und überhaupt jedem der in der Zukunft noch Schießsport mit Feuerwaffen betreiben will klar sein, wer seine Interessen gegenüber der Politik bedingungslos vertritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Arbeitsgruppe der Innenministerien einigte sich auf verdachtsunabhängige Kontrollen in den Wohnungen der Waffenbesitzer, die auch gegen deren Willen stattfinden dürfen. Für mehr Sicherheit sollen zudem ein nationales Waffenregister und eine Anhebung des Mindestalters für das Üben mit großkalibrigen Sportwaffen auf 18 Jahre sorgen.

Sollte dem so sein werde ich Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe einreichen. Jedem Waffenbesitzer würde ich dann raten das selbe zu tun, denn wir reden hier von der Aushebelung des Grundgesetzes durch die de facto Aufhebung von Grundrechten im speziellen der Unschuldsvermutung und der Unantastbarkeit der Wohnung. Darüber hinaus gezielte politische Verfolgung von Minderheiten, hier der legalen Waffenbesitzer. Hier wird im Sinne des Art. 20 (4) GG auch zu prüfen sein, ob man Strafanzeigen gegen die Politiker stellt die das durchdrücken, da sie offensichtlich Feinde der demokratischen Grundordnung sind.

Keine dieser Maßnahmen hätten nur einen Amoklauf verhindert, das ist Valium fürs Volk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HerrJedermann
Sollte dem so sein werde ich Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe einreichen. Jedem Waffenbesitzer würde ich dann raten das selbe zu tun, denn wir reden hier von der Aushebelung des Grundgesetzes durch die de facto Aufhebung von Grundrechten im speziellen der Unschuldsvermutung und der Unantastbarkeit der Wohnung. Darüber hinaus gezielte politische Verfolgung von Minderheiten, hier der legalen Waffenbesitzer. Hier wird im Sinne des Art. 20 (4) GG auch zu prüfen sein, ob man Strafanzeigen gegen die Politiker stellt die das durchdrücken, da sie offensichtlich Feinde der demokratischen Grundordnung sind.

Vergiss nicht die hier.

Artikel 1-1 und 1-2

Artikel 3-1 und 3-3

Artikel 13-1 und 13-2

Wie es geht mit der Verfassungsbeschwerde liest man hier.

http://www.bverfg.de/organisation/vb_merkblatt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HerrJedermann
Das habe ich auch noch nicht gewußt, prima! :gutidee:

Dafür hama ja nu en Foerum nich.

Einer weiß immer was. :s75:

Aber das heißt doch nicht NRA.

Muß ja auch nicht so heißen.

Nur so funktionieren. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nicht die hier.

Artikel 1-1 und 1-2

Artikel 3-1 und 3-3

Artikel 13-1 und 13-2

Die sind mir schon klar, ich wollte nur das Widerstandsrecht nochmal rauskehren, da das hier auch anwendbar ist in Form von "anderer Abhilfe" gegen jeden der es unternimmt die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu beseitigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Im Grunde genommen müssen wir eine deutsche NRA gründen.

Eine die nicht nur die Hände in den Schoß legt bis wieder etwas passiert ist, sondern die immer aktiv ist.

www.fvlw.de

Die NRA wurde mWn nicht zu dem Zweck gegründet, ein Internetforum mit Geld zu versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Punkt "verdachtsunabhängige Kontrollen" ist der Artikel 13 des GG, für 2 Millionen Bürger, nicht mehr Vorhanden?

Nein, so geht das nicht. wie soll den der Gesetzestext lauten?

Der Herr Bundespräsident hat ja gute juristische Berater, ob die ihn von der Unterschrift abraten.

Sollte es doch Gesetz werden, schicke ich meine Urkunde zurück zum BMVG und werde dem Reservistenverband kündigen.

P.S. Europawahl nicht vergessen!

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HerrJedermann
Bei dem €/$-Kurs lohnt sich die Mitgliedschaft, wenn sie hier eine Niederlassung etablieren würden

Ist aber leider nur die "National" und nicht die "International Rifle Association" :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.