Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie wahr - gut gesprochen!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dazu gehört es, dass man vor jeder Kamera, vor jedem Mikrofon klipp und

klar sagt, dass solche Bluttaten nichts zu tun haben mit

1. dem Schießsport

2. mit der Anzahl von Waffen, die Schützen legal besitzen

3. mit der Art der Waffen, die ein Schütze nutzt

4. mit dem Kaliber der Waffe, der Farbe des Schaftes, dem Visier oder

was auch immer

5. mit dem Einstiegsalter ins sportliche Schießen, sei es nun Luftdruck,

Kleinkaliber oder Großkaliber

6. mit der Art der Schießdisziplinen

:appl:

Geschrieben

Respekt, Herr Schulz!

Nun bin ich gespannt auf die Reaktion vom Eisenberg?

Geschrieben

entschuldigt: hat jemand einen Link zur PANORAMA sendung ? witzigerweise habe ich die verpasst, weil ich grad auf dem schießstand war... (und jetzt OHNE WITZ) beim "bösen" IPSC Schiessen ! hahahaah !

Geschrieben

danke für den link !

ich habe grad erst 20 sekunden geschaut, und so abfällig wie die sprecherin redet muss ich jetzt schon K****n !

ekelhaft !

...grade zu ende geschaut... mann...ich bin platt. was für ne medien hetze. schlimm wie von der seriösen reporterin auch dem hernn gepperth jedes wort versucht wurde im munde herumzudrehen. (PS: einfach ins wort fallen ist kein gutes Argument !)

mir fällt zu diesem hippie zeug nichts mehr ein.

gute nacht

Gast Nightingale
Geschrieben
Respekt, Herr Schulz!

Nun bin ich gespannt auf die Reaktion vom Eisenberg?

Eisenberg MUSS abgewählt werden und nichts anderes!

Geschrieben

Kann man Eisenberg und Ambacher nicht wegen verbandsschädigen Verhaltens ausschließen?

Geschrieben

Das Waffen online Forum wird nebenbei durch den Panorama Bericht durch den Dreck gezogen. Ein wirklich einseitiger Bericht in dem die Sportschützen pauschal kriminalisiert werden.

Geschrieben
Das Waffen online Forum wird nebenbei durch den Panorama Bericht durch den Dreck gezogen. Ein wirklich einseitiger Bericht in dem die Sportschützen pauschal kriminalisiert werden.

...mhhhh, das sind ja ganz neue Erkenntnisse......... 10 Tage nach Ausstrahlung der Sendung........ :lazy:

Geschrieben
...mhhhh, das sind ja ganz neue Erkenntnisse......... 10 Tage nach Ausstrahlung der Sendung........ :lazy:

Wie meinst du das? <_< Ich habe damals die Panorama Sendung im Fernsehen leider nicht gesehen. Das habe ich inzwischen auf youtube nachgeholt.

Geschrieben
wow... ist ja echt peinlich, dieser Verräter Verband...

Ouh, wow, welch große Leistung.

Damit misskreditierst und verunglimpfst Du 1,5 Millionen von uns.

So stellst Du Dich auf eine Stufe mit Eisenberg, denn Du tust nichts Anderes wie er.

Du spaltest die Sportschützen.

Spaltest sie in Gute und Böse (=DSB).

Klar hat Eisenberg Müll geredet und Ambacher auch.

Deswegen habe ich beide zum Rücktritt aufgefordert wie viele andere tausend DSB-ler übrigens auch.

Oder was meinst Du, warum die Führungsriege plötzlich solch leise Töne anschlägt.

Aber ich nehme meine Aussage, Du stelltest Dich hier auf eine Stufe mit Eisenberg, zurück.

Du stehst noch locker unter ihm.

Mach ruhig immer weiter so.

Geschrieben
Daß 10 Tage nach Aussendung marktschreierische Beiträge entbehrlich sind, weil sie hier schon dutzendfach vorweggenommen wurden.

Dann Entschuldigung. Ich wußte nicht das die Nerven hier so blank liegen. Seine Meinung darf man aber wohl trotzdem sagen, zumal ich nicht jeden Kommentar hier vorher gelesen habe. Von Marktschreierisch kann wohl keine Rede sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.