Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie wahr - gut gesprochen!


Floppyk

Empfohlene Beiträge

Gast HerrJedermann
Der Vollständigkeit halber:

DSB-Stellungnahme

Gruß

Was ist nochmal der Sinn sich auf der eigenen Homepage und in Fachzeitschriften zu entschuldigen bei dennen die man vorher im Fernsehen vor einem Millionenpublikum diffamiert hat?

Einem Publikum das weder diese Homepage zu Gesicht bekommt noch diese Fachzeitschriften liest?

Für mich klingt das nach.

"Tschuldigung das Ich euch öffentlich rund gemacht habe aber Ich brauchte die PR für mich." :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Nachricht: Eisenberg kandidiert nicht mehr als Bundesjugendleiter (der Deutschen Schützenzeitung 4/09, Seite 17, Gesamtvorstandssitzung und Planung Dt. Schützentag Lübeck zu entnehmen). Zitat: "Damit scheidet er zunächst auch aus dem Präsidium des DSB aus"

Die schlechte: ... Er kandidiert allerdings in Lübeck (mit sieben Konkurrenten) um einen Platz als Vizepräsident... :peinlich: und seine Chancen stehen meiner Einschätzung nach nicht schlecht. Sechs Männer kandidieren für vier Vizeposten, der fünfte muß zwingend eine Quotenfrau sein, und da kandidieren Ute Krämer (Saarland) und, endlich eine, die noch am schießenden Volk dran ist, Susanne Kiermayer, die mehrfache int. Meisterin Trap und Doppeltrap sowie Ex-Aktivensprecherin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.