Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Design: Sagt nein zu Waffen - Shirtcity.com


BBF

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Tut mir leid, ich muss es sagen: Idioten.

Evtl. ist es denen auch egal, was die Leute sich aufs Shirt drucken lassen solange es legal ist.

Mal als kleiner Denkanstoß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und direkt daneben - in der Werbung für weitere ihrer T-Shirts -

bieten sie dann ein Bruce-Willis-"Die-Hard"-Motiv an.

Tut mir leid, ich muss es sagen: Idioten.

Erst kommt das Fressen, dann die Moral. (Bertolt Brecht)

Hauptsache die Kasse klingelt. Schaut man sich die Modelle an, weiss man schon, wer den Laden betreibt. Von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst kommt das Fressen, dann die Moral. (Bertolt Brecht)

Hauptsache die Kasse klingelt. Schaut man sich die Modelle an, weiss man schon, wer den Laden betreibt. Von daher...

Junge, innovative und künstlerisch´/kreativ begabte junge Menschen mit kaufmännischer Ausbildung die in der Selbstständigkeit eine Möglichkeit sehen, erhebliche Zuschüsse zu beantragen, ihr Hobby steuerlich absetzen zu können und sich nicht über unübliche Arbeitszeiten beklagen...........ein Vorbild für viele Vorträge der IHK und anderer Förderer??? :00000733:

Sch... Farbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aussagen kann man sich nur in der sicheren Bundesrepublik leisten. Ich bin zur Zeit in Kabul bei der Bundeswehr eingesetzt. Zwar ist die Lage im Moment vor Ort einigermaßen ruhig, aber wenn man im Ausland ist, sieht man manches anders. Schafft den legalen Waffenbesitz ab, und dann die Bundeswehr, warten wir die Zukunft ab und vielleicht wird alles schön - oder auch nicht ...

Mit zornigen Gruß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.