Zum Inhalt springen
IGNORED

alle mäckern über egon (auktionshaus)

nilsuskölle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.

ich höre von freunden, bekannten und schützenbrüdern nur gejammer über egon!

seit einiger zeit habe ich kontakt zu richard v. bruch, der ein neues auktionhaus (schon vor jahren) gegründet hat!

www.guns-and-more.de

er versucht z.b. herr der lage über spassbieter zu werden indem er pa-kopie und telebimsnr. von neuen usern verlangt!

so hat man als käufer und verkäufer mehr sicherheit!!

also hab ich mal getrommelt....aber es passiert wenig!

meine bekanntschaft jammert immernoch und auf die frage zu guns and more kommt dann die typische antwort:

ach datt gibt doch nix....

datt wird keine konkurrenz zu egon!

ich dachte mich tritt ein pferd!

wenn wir mal zusammenhalten würden........

oder sehe ich grundsätzlich was falsch?

klärt mich doch mal auf!

gruß,nils

Geschrieben

Keiner wird ohne ein Millionebudget egun noch vom Thron stoßen. Sprich es ist reine Zeitverschwendung in Europa andere Auktionshäuser als egun zu nutzen. gunbroker und andere in den USA / Kanada sind wieder ein anderes Blatt, aber in Deutschland liegt und bleibt egun ganz einfach vorne, es sei denn einer ist bereit richtig Arbeit auf sich zunehmen.

Geschrieben

Da du hier so schön Werbung für ihn machst, kannst Du auch im Gegenzug Werbung für uns bei ihm machen. So ein Werbebanner kostet um die €35,- im Monat und hilft uns WO am laufen zu halten. Damit erreicht er zwei Dinge: er kann hier über 20.000 Waffenbesitzer und Interessierte ansprechen und er wird selbst bekannter. Wie wäre das?

Geschrieben
Da du hier so schön Werbung für ihn machst, kannst Du auch im Gegenzug Werbung für uns bei ihm machen. So ein Werbebanner kostet um die €35,- im Monat und hilft uns WO am laufen zu halten. Damit erreicht er zwei Dinge: er kann hier über 20.000 Waffenbesitzer und Interessierte ansprechen und er wird selbst bekannter. Wie wäre das?

:appl::pro:

Geschrieben

Ich habe über Egon nichts zu mäckern.

Halte mich an die Regeln und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Das Problem sind die user und die sind bei allen Aktionshäuser die gleichen!

Geschrieben
hallo.

ich höre von freunden, bekannten und schützenbrüdern nur gejammer über egon!

...

klärt mich doch mal auf!

gruß,nils

Wir sind weder

• befreundet,
  • bekannt noch
  • Schützenbrüder

:heuldoch:

Ich meckere immer nur über die bösen Konkurenten bei eGon. ;)

Geschrieben
Ich habe über Egon nichts zu mäckern.

Halte mich an die Regeln und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Das Problem sind die user und die sind bei allen Aktionshäuser die gleichen!

also nochmal für alle.......bei egun gibts ohne ende spassbieter...man kann sich anonym anmelden!

bei richard von bruch geht das net!

also mehr sicherheit!!

guns-and-more soll egun doch garnicht überholen und alle auktionen übernehmen.

hier haben wir eine möglichkeit der alternative!

was nützt ein monopol?!

aber diese antworten habe ich vorausgesehen.......

DANKE FÜR DAS GESPRÄCH!

Geschrieben
Keiner wird ohne ein Millionebudget egun noch vom Thron stoßen

Und selbst dann ist es fraglich ob man sich auf dem Markt etablieren kann, siehe auch http://www.mcfux.de/, na wenigstens hat es sich bei den Anglern etabliert,....... Angebote in der Rubrik "Angeln = 1305" unter "Muni und Wiederladen" = 3,... des sacht doch alles,..........

gruß emmi

Geschrieben

Hej, @ nilsuskölle,

:heuldoch:

wenn Du das alles so vorhergesehen hast, warum dann das ganze Theater mit dem Fred?

Wollste nur Bestätigung oder was?

Es bleibt doch jedem überlassen, wo er steigert und wo nicht, und wie Lassie schon meinte, die User sind das Problem.

Spaßbieter hatte ich bei eBay noch nie, und wenn, dann werden die schon merken, wie teuer der Spaß werden kann, Anwalt freut sich über die D****n.

Geschrieben
online auktionhaus

Neben den angesprochenen Auktionsplattformen im Internet gibt es doch auch schon ewig richtige Auktionshäuser, mit gedruckten Katalogen, meistens auch Online verfügbar, mit Expertenbegutachtungen, Vorbesichtigungen, usw.

Das ist doch durchaus eine Alternative für Käufer als auch Verkäufer.

Geschrieben

Nein. Alle Bannerpreise werden mit den jeweiligen Kunden individuell in Abhängigkeit der Anzeigedauer, der Anzeighäufigkeit und der Vertragsdauer verhandelt. Genauere Informationen zu den Konditionen für Werbebanner kannst Du bei unserem Kundenbetreuer unter kundenbetreuer@fvlw.de erfragen.

Der von mir genannte Betrag beruht auf einer Fehlinterpretion meinerseits und ist nicht verbindlich. Diesen Irrtum bitte ich zu entschuldigen.

Geschrieben
Nachdem es bei Egun in letzter Zeit wirklich ständig und andauernd vorkommt, dass bei wenig beachteten, aber hochwertigen Artikeln wenige Stunden vor der Auktion plötzlich eine Bieter mit NULL Bewertungen ohne ID wie verrückt steigert und so aus Schnäppchen eher teure Waren werden, hätte ich ja durchaus Interesse an einem anderen Auktionshaus.

Nur hat die fragliche Plattform zur Zeit leider lediglich 22 GK-Kurzwaffen und 6 Jagdgewehre eingestellt. Bei einem dieser "Jagdgewehre" handelt es sich um einer 22 lfB Ruger Mark II Selbstladepistole.

Das ist nicht viel ,,,,, und damit hat sich das wohl erledigt.

Gell.

erledigt nicht! jede plattform, die alteingesessene konkurrenten hat, braucht lange zum wachsen.

also nochmal. bei guns and more werden spassbieter eher selten auftreten und wer auf eigene auktionen bietet, auch mit anderem namen, fliegt!

mal angenommen einige probieren das mal mit guns and more aus...kommen andere nach....eine alternative entsteht (keine konkurrenz zu egun, nur alternativ).

das würde meiner meinung nach allen was bringen!

gruß,nils

Geschrieben

@niluskölle: ich habe Dir in der ersten Antwort zu deinem "dezenten" Hinweis etwas geschrieben. Wenn Du Werbung für ihn machen willst ist das deine Sache. Mach das dann bitte auf deiner Homepage. Soll die Werbung hier stattfinden kostet es - leider - Geld. Mir wäre es auch lieber WO hätte wie bisher einen mildtätigen Spender der für alle Kosten aufkommt, aber dem ist so nicht mehr. WO wird durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Bannerwerbung finanziert. Gerade unseren Bannerkunden gegenüber ist es unfair, dass hier immer wieder verkappte Werbung in Form von "kennst Du eigenlich Händler xyz in abc" mit Angabe der Homepage auftaucht.

Herr v. Bruch kann auf WO ein Werbebanner schalten und für sein Auktionshaus werben. Die Konditionen dazu teilt ihm unser Kundenbetreuer Herr Papenberg unter E- Mailadresse "kundenbetreuer@fvlw.de" gern mit.

Geschrieben
ich würde ja gerne mal was bei gunsundmore kaufen.

leider gibt es nichts ....

Du hast es erfasst.

Wenn nach Nils werbeaktion sich vielleicht 8 bis 10 WO-Ler anmelden

und nach gründlichem Studium des Überwältigendem Angebots dort

zur Karteileiche werden gibt es dort auch in zukunft leider nichts.

Teufelskreis:

Ein Auktionshaus ohne Angebot zieht keine Käufer an und somit mangels Käufer

auch keine Verkäufer mehr.

Geschrieben
@niluskölle: ich habe Dir in der ersten Antwort zu deinem "dezenten" Hinweis etwas geschrieben. Wenn Du Werbung für ihn machen willst ist das deine Sache. Mach das dann bitte auf deiner Homepage. Soll die Werbung hier stattfinden kostet es - leider - Geld. Mir wäre es auch lieber WO hätte wie bisher einen mildtätigen Spender der für alle Kosten aufkommt, aber dem ist so nicht mehr. WO wird durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Bannerwerbung finanziert. Gerade unseren Bannerkunden gegenüber ist es unfair, dass hier immer wieder verkappte Werbung in Form von "kennst Du eigenlich Händler xyz in abc" mit Angabe der Homepage auftaucht.

Herr v. Bruch kann auf WO ein Werbebanner schalten und für sein Auktionshaus werben. Die Konditionen dazu teilt ihm unser Kundenbetreuer Herr Papenberg unter E- Mailadresse "kundenbetreuer@fvlw.de" gern mit.

ok ok!

ich möchte gern diese beiträge von mir löschen! alle aus diesem thema!

könnte ein mod das machen?!

Gast kundenbetreuer@fvlw.de
Geschrieben

Sollte eine Bannerwerbung gewünscht sein, kann er sich gern an mich wenden.

Viele Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.