Zum Inhalt springen
IGNORED

GK Pistole für KK IPSC tauglich machen


Tupperwarefan

Empfohlene Beiträge

Ja, da bin ich auch dabei! Außerdem gäbe es da noch so ein, zwei Kleinigkeiten, die vielleicht geändert werden sollten :) ......

Gruß & DVC

Hajo

P.S. Hatte ich schon erwähnt, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr (wahrsch. 28.12.2008) ein weiteres KK-Match veranstalten? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
kleine anmerkung von meiner seite: mein uhl-ws läuft NUR mit sv-muni einwandfrei - mit sämtlichen getesteten hv-fabrikaten stört es reproduzierbar ...

??? Echt? Ist ja ulkig. Naja... Wenn ich mir den Schlittenrücklauf mit SV angucke, so gewinne ich nicht den Eindruck, daß es da mehr Nachdruck bräuchte...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Echt? Ist ja ulkig. Naja... Wenn ich mir den Schlittenrücklauf mit SV angucke, so gewinne ich nicht den Eindruck, daß es da mehr Nachdruck bräuchte...*g*

darum gings mir ja gar ned. hatte damals von allen möglichen fabrikaten ne schachtel zum testen geholt also auch von den hvs ... viper, etc.

die liefen aber ganz und gar ned ... am besten funktionierte die cci-sv ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz gefragt: Hast Du das System mal mit ner Stinger getestet??

Eigentlich sinnlos, weil du die Stinger als Sportschütze nicht mehr erwerben kannst.

Außerdem: wozu?

Es läuft mit Normalmunition einwandfrei, für was also die HV?

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wir hatten am letzten WE bein IPSC-KK Match ein Uhl-WS für die Glock am Start.

Das vorhandene Equipment (Gürtel, Holster, Magazintaschen) konnte ja verwendet werden :00000733:

Lief mit CCI und Remington Munition vollkommen problemlos.

Neben dem einen Uhl Standardmagazin waren zwei Ersatzmagazine von Ciener im Einsatz und funktionierten auch gut.

Also :icon14: zu Glock mit Uhl bei IPSC-KK :gutidee:

Allen einen guten Rutsch in neue Jahr

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten am letzten WE bein IPSC-KK Match ein Uhl-WS für die Glock am Start.

Das vorhandene Equipment (Gürtel, Holster, Magazintaschen) konnte ja verwendet werden :00000733:

Lief mit CCI und Remington Munition vollkommen problemlos.

Neben dem einen Uhl Standardmagazin waren zwei Ersatzmagazine von Ciener im Einsatz und funktionierten auch gut.

Allerdings lief das WS nur auf deinem alten, eingeschossen Griff, nicht auf dem brandneuen. Da gab's dauernd Klemmer, weil sich der Verschluss nicht vollständig schloss. Nach Wechsel aber super, mit beiden Magazintypen. Das Schöne ist wirklich dass Handlage, Visierung und das ganze Geraffel am Gürtel identisch sind.

mfg

HANS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich haben die Ciener Magazine besser gefallen. Das UHL Mag war mir irgendwie zu offen. Funktioniert hat es trotzdem ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich haben die Ciener Magazine besser gefallen. Das UHL Mag war mir irgendwie zu offen. Funktioniert hat es trotzdem ;-)

Aber die Ciener Magazine lassen sich nicht so gut laden. Da ist das Uhl Magazin wieder klar im Vorteil!

Auf jeden Fall: Übung macht den Meister :good:

So long

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Pföh... Wieder ein paar Störer gehabt... Drei hintereinander mit nur zwei Schüssen Abstand... Die patronen sind halt nicht bis INS Patronenlager gekommen... Hmmm..

Vielleicht habe ich ein faules Magazin dabei. Habe die Dinger mal durchnummeriert...

btw: Das Zubehör sollte man nichtnur für den richtigen Zweck nutzen, sondern auch richtig.

Mein lieber Mann! Da musste ich aber ganzschön in dem System herumwürgen, um die festgebrannten Pulverrückstände abzukratzen... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

hallo zusammen !!

habe seit gestern ein neues griffstück mit ws von uhl ! war heute probieren und

hatte recht viele zuführprobleme mit cci standart. bei cci stinger wollte der schlitten

gar nicht nach hinten ! komisch oder ?

wie war es bei euch am anfang ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen !!

habe seit gestern ein neues griffstück mit ws von uhl ! war heute probieren und

hatte recht viele zuführprobleme mit cci standart. bei cci stinger wollte der schlitten

gar nicht nach hinten ! komisch oder ?

wie war es bei euch am anfang ??

Bei mir von Anfang an alles kein Thema. Hast Du das System auch richtig einrasten lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.