Zum Inhalt springen
IGNORED

GK Pistole für KK IPSC tauglich machen


Tupperwarefan

Empfohlene Beiträge

Update:

Ganz verschlafen das Thema. :lol:

Ein Blackhawk serpa holster ist in der Lage das Uhl sowie das 9mm System aufzunehmen. Top-Angelegenheit also, da man nichtmal das Holster wechseln muß und die Waffe zudem noch sicher verriegelt im Holster sitzt.

Vor ca. 3 Wochen war dann allerdings auch mal ein neues Teil an der Glock fällig und zwar der Magazinknopf. Der alte war derart abgewetzt, daß er die Magazine nichtmehr halten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blackhawk serpa holster ist in der Lage das Uhl sowie das 9mm System aufzunehmen.

Ich hätte gar nicht vermutet, dass es hier überhaupt ein Problem gibt...

Baut die mit dem Uhl-WS ausgerüstete G17 denn um so viel höher (oder breiter?), dass es hier Schwierigkeiten geben kann?

Und noch eine Randfrage zum Thema G17 mit Uhl-KK-WS:

Hat jemand diese Kombination schon einmal (ob IPSC oder nicht) in einem der neuen Einlegeschäfte, z.B. dem RONI, versucht?

Läuft das KK-System darin?

Würde mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gar nicht vermutet, dass es hier überhaupt ein Problem gibt...

Baut die mit dem Uhl-WS ausgerüstete G17 denn um so viel höher (oder breiter?), dass es hier Schwierigkeiten geben kann?

Und noch eine Randfrage zum Thema G17 mit Uhl-KK-WS:

Hat jemand diese Kombination schon einmal (ob IPSC oder nicht) in einem der neuen Einlegeschäfte, z.B. dem RONI, versucht?

Läuft das KK-System darin?

Würde mich interessieren.

Soll in das RONI so nicht reinpassen. Aussage von W.M.T. Frag mal bei ihm nach.

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gar nicht vermutet, dass es hier überhaupt ein Problem gibt...

Baut die mit dem Uhl-WS ausgerüstete G17 denn um so viel höher (oder breiter?), dass es hier Schwierigkeiten geben kann?

...

Standard Glock-Holster: Vergiss es!

Da bekommste das Uhl einmal rein und nie wieder heraus.

Der 3 mm höhere Schlitten macht in der Tat bei vielen Holstern Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hat jemand diese Kombination schon einmal (ob IPSC oder nicht) in einem der neuen Einlegeschäfte, z.B. dem RONI, versucht?

Läuft das KK-System darin?

Nein, leider ist das Uhl ca. 2mm zu hoch gebaut.

Ohne Anpassungen am RONI geht da leider nichts. :traurig_16:

Aber Funktion und vor allem der Service von UHL sind super. :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.