Zum Inhalt springen
IGNORED

Würdet ihr für so etwas soviel Geld ausgeben?


Dagobert

Empfohlene Beiträge

Nette Waffe...aber das Problem bei solchen Dingen ist: Wer nicht so viel Kohle hat, um sie sich neu zu kaufen, kauft halt doch lieber ne neue R93 in Plaste mit LP-Zeiss fuer die Drueckjagd, als ne noch teurere Gebrauchtwaffe. Und wer das Geld hat, der laesst sie sich selber individuell bauen und austatten, um sie dann als SEINE persoenliche Traumwaffe in den Schrank zu stellen.

Abgesehen davon ist Egun imho der absolut falsche Platz, um solche hochwertigen Waffen loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Abgesehen davon ist Egun imho der absolut falsche Platz, um solche hochwertigen Waffen loszuwerden.

Ist aber ein guter Händler - ich kann ihn empfehlen :icon14: !

Du Lümmel. ...

Hast ja heute scheinbar Deine Lümmeltage - zuviele Sektlümmel getrunken :rolleyes: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Abgesehen davon ist Egun imho der absolut falsche Platz, um solche hochwertigen Waffen loszuwerden.

Na ja,

eGon funktioniert auch wie ein Straßenfest - Du machst billig Reklame für Dich und mit etwas Dusel machst Du dabei auch noch Gewinn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja garnicht. Meine Tastatur raucht gerade ab und die Zeit ist trotz 328.000 Anschlägen/sec. nicht zurück gegangen. Oder muß ich noch was beachten?

Christian :D

Grundvoraussetzung ist eine mindestens 18malige Benutzung im Jahr, sonst nimmt man sie Dir weg.

Des weiteren darfst Du natürlich nicht nur Kleinbuchstaben benutzen.

Hast Du das grosse "ß" installiert? Nein - dann klappt es natürlich nicht mit der Zeitreise! :blum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundvoraussetzung ist eine mindestens 18malige Benutzung im Jahr, sonst nimmt man sie Dir weg.

Des weiteren darfst Du natürlich nicht nur Kleinbuchstaben benutzen.

Hast Du das grosse "ß" installiert? Nein - dann klappt es natürlich nicht mit der Zeitreise! :blum:

Das sollte man natürlich vorher wissen.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Waffe...aber das Problem bei solchen Dingen ist: Wer nicht so viel Kohle hat, um sie sich neu zu kaufen, kauft halt doch lieber ne neue R93 in Plaste mit LP-Zeiss fuer die Drueckjagd, als ne noch teurere Gebrauchtwaffe. Und wer das Geld hat, der laesst sie sich selber individuell bauen und austatten, um sie dann als SEINE persoenliche Traumwaffe in den Schrank zu stellen.

Abgesehen davon ist Egun imho der absolut falsche Platz, um solche hochwertigen Waffen loszuwerden.

@Schaffer

Du sagst es - man kann es ja oft genug dort beobachten. Wieviele Zahnärzte stellen dort Ihr "schönstes Stück" mit Startpreisen (10.000,- EUR aufwärts etc.) ein; Fast immer mit dem gleichen Resultat: nach 10 Tagen zwar über 2000 Seitenaufrufe - dafür aber 0 Gebote....

Glaube auch das eGun für ein gutes Schnäppchen zwar allemal seinen Zweck erfüllt, für wirklich hochwertige Waffen aber ungeignet ist.

Aber trotzdem:

den abgebildeten 98er, sogar mit Bunthärtung könnte ich schon sehr gut gebrauchen.... :traurig_16:

Gruß

.338 Lapua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö, würde ich nicht. Aber wem es gefällt der möge es tun. Zu jedem Töpfchen gibt es halt irgentwo ein Deckelchen.

Aber ich Fahre ja auch Kangoo und nicht Porsche.

Mit beiden kann mann morgends Brötchen holen, und dennoch gibt es Leute die eine menge Geld ausgeben um ihre Brötchen mit nem Porsche zu holen.

Porsche freut´s, baut weiter Autos, beschäftigt Arbeiter und die Welt ist in Ordnung.

So nun steigert mal schön.

Guten Abend noch,

Jogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch noch deutsche handarbeit, was will man mehr. :rolleyes:

würde mir auch gefallen, aber der schaft ist für nachsuchen zu schade. da brauchste hilfe.

aber der preis ist nicht meine liga.

wir sind hier bei über 5000,- EUR (sprich über 10.000,- DM).

Wer schon hätte sich früher für über 10.000,- Mark einen gebrauchten 98er gekauft ? :confused:

Denke, wer soviel Geld für eine Büchse auszugeben bereit ist, dem ist es auch egal ob es 5000,-, 8000,- oder 15000,- EUR sind.

Und dafür lassen sich diese Leute dann eher in Ferlach (Südkärnten, AUT) bei einem Meister eine Büchste nach Maß fertigen.

Wenn Geld keine Rolle spielt, gibt es selbst bei Waffen kaum Grenzen.....

Gruß

.338 Lapua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö, würde ich nicht. Aber wem es gefällt der möge es tun. Zu jedem Töpfchen gibt es halt irgentwo ein Deckelchen.

Aber ich Fahre ja auch Kangoo und nicht Porsche.

Mit beiden kann mann morgends Brötchen holen, und dennoch gibt es Leute die eine menge Geld ausgeben um ihre Brötchen mit nem Porsche zu holen.

Porsche freut´s, baut weiter Autos, beschäftigt Arbeiter und die Welt ist in Ordnung.

So nun steigert mal schön.

Guten Abend noch,

Jogy

:icon14::appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich Fahre ja auch Kangoo und nicht Porsche.

Mit beiden kann mann morgends Brötchen holen, und dennoch gibt es Leute die eine menge Geld ausgeben um ihre Brötchen mit nem Porsche zu holen.

Porsche freut´s, baut weiter Autos, beschäftigt Arbeiter und die Welt ist in Ordnung.

Die mit dem Porsche sichern halt noch die Arbeitsplätze in Deutschland dazu, anders als jemand mit seiner Franzosenschüssel! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.