Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffennarr bei Zimmermann

Hele

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=65&id=86587

Waffennarr wegen Machete und Schreckschußpistole.

Die solche Berichte schreiben sind die wirklichen Feinde legaler Waffenbesitzer,denn das ist Manipulation pur.

Gruß Hele

e110 kannst du vergessen. Da könnte ein Schwarzafrikaner gesucht werden und bei Täterbeschreibung würde nicht die Hautfarbe erwähnt, sondern der Umstand, dass er weiße Turnschuhe trägt.

Politische Korrektheit in Vollendung.

Geschrieben

Ach nu.... der Narr und die Narretei mal wieder.

Wenn´s weiter nix ist....

Zum bekennenden Hundenarren bin ich halt meinetwegen auch noch ein Frauen-, Motorrad- ,Waffen und sonstwas Narr.

Was kann´s die deutsche Eiche stören, wenn eine §au sich an ihr reibt?

Ernsthaft, es gibt Leute, die können uns nicht beleidigen. Wenn ich mal zuviel Zeit habe, werd ich mir eine Waffennarrenkappe (huiuiui, ne Menge Doppelkonsonanten sind das!) verfertigen, bei der an jedem Zippel eine Dummypatrone hängt. Man will ja schließlich auch standesgemäß gekleidet sein.

So eine Narretei hat schon was!

Geschrieben
e110 kannst du vergessen. Da könnte ein Schwarzafrikaner gesucht werden und bei Täterbeschreibung würde nicht die Hautfarbe erwähnt, sondern der Umstand, dass er weiße Turnschuhe trägt.

Politische Korrektheit in Vollendung.

*ggg*

Du siehst das falsch.

Bei einem Weissen würden keinem Menschen weisse Turnschuhe auffallen.

Wird also die weisse Farbe der Turnschuhe explizit erwähnt, deutet das auf einen besonderen Kontrast zu der Hautfarbe der Beine des Turnschuhträgers hin.

Klar ? :rolleyes:;)

Geschrieben

Jetzt mal wieder ernsthaft:

wieso nimmt das keiner zum Anlaß, darüber nachzudenken, wie man Frauen beibringt, sich nicht einfach so erwürgen zu lassen ?

Wieso sagt keiner, daß die Exekutive niemals dasein und Hilfe geben kann, wenn frau sie so dringend braucht ?

Geschrieben

Achtung, Satire!

Es würde mich nicht wundern, wenn der Tintenpfuscher der den Abschiedsbrief flüchtig gesehen hat aus dem Wort "Damoklesschwert" (was bei der Affinität des Täters zu scharfen Gegenständen sogar Sinn machen würde) nur "Amok herausgelesen hat.

Hauptsache man kann mit altbewährtem Punkten...

Geschrieben
Jetzt mal wieder ernsthaft:

wieso nimmt das keiner zum Anlaß, darüber nachzudenken, wie man Frauen beibringt, sich nicht einfach so erwürgen zu lassen ?

Wieso sagt keiner, daß die Exekutive niemals dasein und Hilfe geben kann, wenn frau sie so dringend braucht ?

Weil die Antwort ja wohl nicht erwünscht ist, oder wie stellst du dir vor das sich eine Frau gegen einen Mann verteidigen will, der sie umbringen will.

Joker

Geschrieben
Also bin ich ein "Waffennarr" (besitze beides Machete und Gasrevolver) ?!

Übrigens selbsternannte Fussballnarren richten im Stadion und den anliegen Städten mehr schaden an.

Die machete brauche ich übrigens zum Auslichten meines übernommenen (und noch) verwilderten Gartens :icon14:

Und ich dachte, Du warst im Dschungelkamp.... :00000733:

Geschrieben

Na, der Ausdruck ist doch wohl nicht unberechtigt, wenn der Kerl außerdem mehrere Säbel hat und davon zwei im Auto mit sich rumfährt. Und dass, wenn die Annahme stimmt, er von der Machete Gebrauch gemacht hat, bedeutet ja, dass er schwer einen an der Klatsche hat. Waffennarr ist eine eher zu schwache Bezeichnung. Wieso wird da manipuliert?

Und warum wird hier reflexmäßig aufgejault?

Ein Waffennarr ist meiner Meinung nach mein Schützenbruder H., der ohne Luft zu holen, mir erklären kann wozu er 25 Langwaffen besitzt und dringend braucht. Und wenn er dann Luft holt, sagt er bestimmt:" und dann gib's dann noch das und das und das und das was schön ware, wenn man es hätte. Ich glaube, er wäre nicht böse, wenn ihn jemand Waffennarr nennen würde. Er ist ein bekennender Waffennarr.

Als ich mein letztes Gewehr, ein UHR in 454 Casull, gekauft hab, kam ich in Schwierigkeiten, weil die beste Ehefrau von allen mich gefragt hat, wozu ich das verwenden will.

Wie sollte ich ihr erklären , dass ich das nicht brauchte, sondern haben wollte? Könnte sein, sie hält mich auch für einen Waffennarren.

Bin nicht böse.

Ich bin ein Narr in Richtung Narretei, der oben beschriebene ist ein Narr in Richtung Wahnsinn. Das sind ganz andere Begriffe, die mit dem selben Wort belegt sind. Und da liegt der Braten im Sauren. Weil es leider auch immer mal Leute gibt, die von närrischem Verhälten in den Wahnsinn hinüberwechseln.

Ich möchte wetten, dass der Amokläufer von Erfurt nicht in den BDMP eingetreten ist, um zu meucheln. Die Idee ist ihm viel später gekommen, als sein brutales Schulgesetz ihn als Versager im Abitur ohne jeden Schulabschluss dastehen ließ und er das Gefühl hatte, für ihn sei alles vorbei. Dann ist er abgedreht.

Das soll keine Entschuldigung für ihn sein, aber da hätten einige Leute mal sehen können, dass sie ein wenig mitschuldig sind.

Aber ich bin vom direkten Thema abgekommen.

Geschrieben
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=65&id=86587

Die solche Berichte schreiben sind die wirklichen Feinde legaler Waffenbesitzer,denn das ist Manipulation pur.

Gruß Hele

ach glaub aber mal nicht, dass das einzige magazin oder journal ist, das die tatsachen verfälscht wiedergibt. da gibt es noch so ein paar. das einzig schlimme, dass sich die äußerungen immer gegen die sportschützen richten, bzw. auf die gesetzestreuen sportschützen einfluss (negativen einfluss) nimmt. sportschützen sind immer die, die böse angeschaut werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.