Zum Inhalt springen
IGNORED

"House of Guns"


Scott

Empfohlene Beiträge

Erst überlegen und erst dann so schnell schießen, Wyatt Earp... :peinlich:

Es war sicher nicht allein die Website gefragt, sondern bei solchen Nachfragen geht es um zusätzliche Infos, um Erfahrungen anderer User, psoitiv wie negativ - wir sind ja schon etwas mehr als "Das Örtliche" hier bei WO, oder?

Mir fällt zum Beispiel auf der Website die unheimliche "Aktualität" auf:

"..im Zuge einer Lagerräumung bieten wir Ihnen hier bis zum 30.06.2004 die Möglichkeit", was mich zum Nachdenken bringt, ob die Gebrauchtwaffenangebote überhaupt noch aktuell sind oder man sich das Geld für den Anruf sparen kann.

Kann aber auch sein, daß die Website nicht der Güte des Ladens entspricht; vielleicht wissen andere User ja mehr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der name macht zwar viel wind, aber..........

Die meisten Waffenhändler haben normalerweise auf Ihrer HP mal ein Bild von dem Laden/Waffengeschäft, die tatsache das da nix ist lässt ja schon ein - zwei schlüsse zu.

Ich selbst kenne auch ein zwei Wohnzimmer händler, aber in würde niemals bei denen was kaufen, außer in Außnahmefällen.

Am besten du fährst bei der Adresse vorbei und schaußt dir mal den Laden an.

Falls du ein paar hundert KM entfernt wohnst, spar dir den Aufwand und die Zeit und Spritkosten und kaufe bei deinem dir vertrauten Händler um die Ecke, der dir auch kostenlos/-günstig hilft wenn du mal ein Problem mit der dort erworbenen Waffe hast.

Aber ganz nebenbei erwähnt, ich habe auf der HP nicht den kleinsten Hinweis auf irgendwelche Ladenöffnungszeiten gefunden. Wieder etwas das komisch aussieht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt zum Beispiel auf der Website die unheimliche "Aktualität" auf:

"..im Zuge einer Lagerräumung bieten wir Ihnen hier bis zum 30.06.2004 die Möglichkeit", was mich zum Nachdenken bringt, ob die Gebrauchtwaffenangebote überhaupt noch aktuell sind oder man sich das Geld für den Anruf sparen kann.

Diesen Fakt würde ich nicht unbeding überbewerten, wir habe nun schon seit fast 6 Jahren (!!!!) eine eigene Webadresse, und bis heute nix drauf!!! Das ist zwar auch :peinlich: aber die stetig steigende Auftragslage spricht seine eigene Sprache! Bei "selbst & ständig" in einem Familienunternehemen gibt es nicht immer eine reine IT-Abteilung !!!!

Ich selbst kenne auch ein zwei Wohnzimmer händler, aber in würde niemals bei denen was kaufen, außer in Außnahmefällen.

Solange Du nicht Vorkasse leisten musst sondern Geld gegen Ware tauschst, sehe ich da kein Problem!! Habe meine Benelli Flinte auch bei einem "Wohnzimmerhändler" als Neuware gekauft und bin extrem zufrieden!!!! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.