Jump to content
IGNORED

Egun: Darauf bietet einer?


Schiller

Recommended Posts

Boey, echt antik - und mittem Riss imme Lauf.

Wer sowas kauft (99plus Teuronen) - hat der auch einen Riß in der Schüssel?

jeden Tag steht ein dummer auf, mann (Verkäufer) muss ihn nur finden.................. :peinlich: :peinlich:

Link to comment
Share on other sites

Guest Nightingale
Wer sowas kauft (99plus Teuronen) - hat der auch einen Riß in der Schüssel?

Das kommt auf den Seltenheitswert der Waffe an. Wenn ich sehe welche Preise für ein demilitarisiertes Fallschirmjäger MG geboten werden wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

Link to comment
Share on other sites

Das kommt auf den Seltenheitswert der Waffe an. Wenn ich sehe welche Preise für ein demilitarisiertes Fallschirmjäger MG geboten werden wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

Da sind wir wieder an einem Punkt den ich absolut nicht nachvollziehen kann...

Wenn ich mir ne Waffe kauf, dann soll die bitte BUMM machen wenn ich den Finger krumm mache..

Was bitte ist der Reiz sich defekte oder kaputtgebohrte Dekos an die Wand zu nageln ??

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Was bitte ist der Reiz sich defekte oder kaputtgebohrte Dekos an die Wand zu nageln ??

Keine EWB erforderlich und man kann damit herrlich angeben, wenn man sonst nix hat.

Wer allerdings passende Räume mit stilvoller Innenausstattung besitzt, der kann mit dem "Schrott" seinem Wohnraum noch das I-Tüpfelchen aufsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Keine EWB erforderlich und man kann damit herrlich angeben, wenn man sonst nix hat.

Wer allerdings passende Räume mit stilvoller Innenausstattung besitzt, der kann mit dem "Schrott" seinem Wohnraum noch das I-Tüpfelchen aufsetzen.

Hmmm...

So ein Schrott hat auf mich in etwa den Reiz eines alten zölligen Wasserrohrs...

Ich wüsste ned ma wen, bei dem ich mit sowas angeben könnte..

Mit ner scharfen Waffe hingegen würde ich nicht angeben wollen...

Ein Teufelskreis

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Ich wüsste ned ma wen, bei dem ich mit sowas angeben könnte..

Mit ner scharfen Waffe hingegen würde ich nicht angeben wollen...

Aus eigener Erfahrung, sind die wenigsten Legalwaffenbesitzer Angeber. Das bezieht sich eher auf die, die kein scharfes Eisen bekommen würden....

Geprahlt wird wenn, eigentlich nur innerhalb des Vereins und da ist es legitim ^_^

Link to comment
Share on other sites

geschlagen gehoeren nicht die anbieter von solchem zeugs, sondern die idi***n, die den schmus kaufen... :gaga::peinlich:

immer gleich so agressiv :acute:

Ich werde mein Gebot zurück nehmen.

Gruß Christian

War nur Spass.

Es gibt halt Menschen, denen so etwas, soviel Geld wert ist.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Schrott an der Wand auch nichts abgewinnen. ABER:

In Rosenheim gibts eine echt gemütliche Gaststätte/Bierkeller, da hängt wenn man reinkommt gleich gut sichtbar ein 98er(denke Deko, aber in Bayern weiss man ja nie so genau :D) über dem Reservisten/Gebirgsschützenstammtisch an der Decke. Macht DA echt was her, und man weiss gleich, dass man unter Gleichgesinnten ist. :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

daja 100.- Euro heut mit 100.- DM gleichzusetzen sind....... :s75:

Naja, wieso nich? Überm Kamin macht sich sowas bestimmt nich schlecht....

Und stafbar mache wird man sich mit dem Ding anner Wand glaub ich nich mache??....

Jeder wie er moint :lol:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.