Zum Inhalt springen
IGNORED

Egun: Darauf bietet einer?


Schiller

Empfohlene Beiträge

Boey, echt antik - und mittem Riss imme Lauf.

Wer sowas kauft (99plus Teuronen) - hat der auch einen Riß in der Schüssel?

jeden Tag steht ein dummer auf, mann (Verkäufer) muss ihn nur finden.................. :peinlich: :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Wer sowas kauft (99plus Teuronen) - hat der auch einen Riß in der Schüssel?

Das kommt auf den Seltenheitswert der Waffe an. Wenn ich sehe welche Preise für ein demilitarisiertes Fallschirmjäger MG geboten werden wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf den Seltenheitswert der Waffe an. Wenn ich sehe welche Preise für ein demilitarisiertes Fallschirmjäger MG geboten werden wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

Da sind wir wieder an einem Punkt den ich absolut nicht nachvollziehen kann...

Wenn ich mir ne Waffe kauf, dann soll die bitte BUMM machen wenn ich den Finger krumm mache..

Was bitte ist der Reiz sich defekte oder kaputtgebohrte Dekos an die Wand zu nageln ??

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte ist der Reiz sich defekte oder kaputtgebohrte Dekos an die Wand zu nageln ??

Keine EWB erforderlich und man kann damit herrlich angeben, wenn man sonst nix hat.

Wer allerdings passende Räume mit stilvoller Innenausstattung besitzt, der kann mit dem "Schrott" seinem Wohnraum noch das I-Tüpfelchen aufsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine EWB erforderlich und man kann damit herrlich angeben, wenn man sonst nix hat.

Wer allerdings passende Räume mit stilvoller Innenausstattung besitzt, der kann mit dem "Schrott" seinem Wohnraum noch das I-Tüpfelchen aufsetzen.

Hmmm...

So ein Schrott hat auf mich in etwa den Reiz eines alten zölligen Wasserrohrs...

Ich wüsste ned ma wen, bei dem ich mit sowas angeben könnte..

Mit ner scharfen Waffe hingegen würde ich nicht angeben wollen...

Ein Teufelskreis

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste ned ma wen, bei dem ich mit sowas angeben könnte..

Mit ner scharfen Waffe hingegen würde ich nicht angeben wollen...

Aus eigener Erfahrung, sind die wenigsten Legalwaffenbesitzer Angeber. Das bezieht sich eher auf die, die kein scharfes Eisen bekommen würden....

Geprahlt wird wenn, eigentlich nur innerhalb des Vereins und da ist es legitim ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Schrott an der Wand auch nichts abgewinnen. ABER:

In Rosenheim gibts eine echt gemütliche Gaststätte/Bierkeller, da hängt wenn man reinkommt gleich gut sichtbar ein 98er(denke Deko, aber in Bayern weiss man ja nie so genau :D) über dem Reservisten/Gebirgsschützenstammtisch an der Decke. Macht DA echt was her, und man weiss gleich, dass man unter Gleichgesinnten ist. :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.