Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Lagerverkauf


blaster

Empfohlene Beiträge

gibt es

Lieber Herr erftz

wir möchten Sie herzlich einladen am Freitag und Samstag, den 5. und 6. sowie am 12. und 13. Oktober 2007 in Rottendorf bei Würzburg zum

Modische Markenbekleidung • Jagd- und Freizeitbekleidung • Optik • Jagdzubehör

Jagd- und Sportwaffen • Freizeitwaffen • Wiederlader • Sammler- und Dekowaffen

Viele interessante Frankonia Artikel zu sagenhaft reduzierten Preisen warten auf Sie: Von Waffen, Munition und Ausrüstungs-

gegenständen für Jäger, Sportschützen und Sammler über funktionelle Jagdbekleidung bis hin zu Damen- und Herrenmode namhafter Marken in den Segmenten klassisch, sportlich und elegant.

Verkauf nur solange Vorrat reicht!

»Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Frankonia Team

mfg erftz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es

Lieber Herr erftz

wir möchten Sie herzlich einladen am Freitag und Samstag, den 5. und 6. sowie am 12. und 13. Oktober 2007 in Rottendorf bei Würzburg zum

Modische Markenbekleidung • Jagd- und Freizeitbekleidung • Optik • Jagdzubehör

Jagd- und Sportwaffen • Freizeitwaffen • Wiederlader • Sammler- und Dekowaffen

Viele interessante Frankonia Artikel zu sagenhaft reduzierten Preisen warten auf Sie: Von Waffen, Munition und Ausrüstungs-

gegenständen für Jäger, Sportschützen und Sammler über funktionelle Jagdbekleidung bis hin zu Damen- und Herrenmode namhafter Marken in den Segmenten klassisch, sportlich und elegant.

Verkauf nur solange Vorrat reicht!

»Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Frankonia Team

mfg erftz

Danke dir für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der muß schon viel Glück haben , zufrieden nach Hause zu kommen.

Oder früh da sein, da kann man dann echte Schnäppchen machen.....

Habe mir letztes Jahr eine Leupold Mark 4 für knapp 900.--€ geschossen - Listenpreis liegt aktuell um die 2.000. Lediglich die Verpackung war deutlich lädiert und es war die Vorserie, aber das macht ja nix. Verrichtet seither die Dienste auf einem OA-15. Günstige Schrotpatronen haben wir auch noch erstanden. Aber wie gesagt - alles am ersten Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Ist beim Flohmarkt oder anderen Lagerverkäufen auch nicht anders....

Verhält sich wie auf der Jagd, der frühe Vogel fängt den Wurm :rolleyes:

So kann man es natürlich sehen , obgleich die Abenddämmerung eine sehr gute Zeit zur Pirsch ist .

Ich setze einen großen Händler und eine vielfältig beworbene Veranstaltung auch nicht mit einem Trödelmarkt gleich.

Ich unterstelle auch nicht automatisch , daß manche extra beworbenen Artikel , offensichtlich nur in Kleinmengen da waren.

Das hämische Grinsen des lodengewandeten Fachverkäufers und den Rat "Da hättense früha kommen müssn,alles wech"

gab es aber gratis - am ersten Tag gegen Elfe !

Damit andere , nicht demselben Irrtum erliegen , mein Hinweis auf meine Erfahrung i.Sachen Muni , Zubehör und Wiederladen.

Textiles war satt vorhanden und auch das Gebraucht-Waffenangebot bot Auswahl !

Andere machen andere Erfahrungen

ICH und meine Kameraden gehen nicht mehr hin.

Das ist jetzt allerdings wie bei Trödelmärkten , da gibt es auch solche wo sich der Besuch lohnt und andere , die man sich sparen kann

Mehr wollte ich dazu nicht schreiben , nur meine Erfahrung damit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir letztes Jahr eine Leupold Mark 4 für knapp 900.--€ geschossen - Listenpreis liegt aktuell um die 2.000. Lediglich die Verpackung war deutlich lädiert und es war die Vorserie, aber das macht ja nix. Verrichtet seither die Dienste auf einem OA-15. Günstige Schrotpatronen haben wir auch noch erstanden. Aber wie gesagt - alles am ersten Tag...

Habe letztes Jahr auch ein schönes Leupold-Schnäppchen gemacht: Kurzwaffenzielfernrohr M8 2x20 für 150€, aktueller Listenpreis: 432€.

War übrigens in der zweiten Hälfte des 2006er-Lagerverkaufs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hab auch schon mal einen PKW für 600 Mark erstanden .

Interessant ist nie der Preis allein.

Neu originalverpackt Nr. 148-04663 mögen die Experten entscheiden wie alt der ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte letzte Woche auch nicht meckern. Massig Schrotmun fuer wenig Geld.

Und wenn ich mehr Geld mitgehabt haette, waeren ein paar interessante Buechsen auch noch mit...naja, naechstes Mal.

Nur die Parkplatzsituation war dieses Mal sch..., wegen dem bloeden Neubau auf der frueheren Parkwiese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ein Zeiss Victory 12x56 (aus der alten Serie aber neu/ovp) für 899.-- erstanden, zudem günstige Schrotmunition und Spyderco sowie Benchmade Messer.

Preise waren ok, das mit den Parkplätzen stimmt...... aber was solls.....

Leider hat mir jemand einen echt schönen Merkel Drilling vor der Nase weggeschnappt..... :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.